Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.07.2014, 17:13   #26
Billy123
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Billy123
 
Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Rot
Alter: 58
Beiträge: 65
Renommee-Modifikator: 11
Billy123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

immer diese Sonntags Schrauberei....
also die LL Schrauben sind Messing aber ich habe die mal mit nem Digi Schieber nachgemessen. Die Orginale sind in einer Tolleranz von 0,01mm untereinander gleich. Die wo drin waren 0,02mm untereinander. Ja aber immer 0,03-0,05 größer als die Orginalen und die Spitze 0,05 unten-0,08mm oben größer. Ein ganz anderer Kegel oder Winkel. Nun könnte es ja sein das man dann eben nur mehr raus oder rein muß und es sollte passen. Was meint ihr?

gruß Thomas
__________________
<font color=Red><font face=Comic Sans MS><font size=4>Das Gas ist Rechts...</font></font>.</font>
Billy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 17:20   #27
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Billy123 Beitrag anzeigen
immer diese Sonntags Schrauberei....
also die LL Schrauben sind Messing aber ich habe die mal mit nem Digi Schieber nachgemessen. Die Orginale sind in einer Tolleranz von 0,01mm untereinander gleich. Die wo drin waren 0,02mm untereinander. Ja aber immer 0,03-0,05 größer als die Orginalen und die Spitze 0,05 unten-0,08mm oben größer. Ein ganz anderer Kegel oder Winkel. Nun könnte es ja sein das man dann eben nur mehr raus oder rein muß und es sollte passen. Was meint ihr?

gruß Thomas
Im Prinzip geht das mit weiter raus , aber aus der Erfahrung heraus verwende ich wenn es irgend wie geht immer die orginalen weiter.
Durch den anderen Kegel reagieren wie Zubehörschrauben wesentlich extremer beim Verstellen durch den anderen Winkel/ andere Kegelform der Spitze so das sich die kleinsten Unterschiede bei den jeweiligen Umdrehungen stärker auf die Einstellunterschiede der einzelnen Vergaser zueinander auswirken.... die Orginalen lassen sich wesentlich besser einstellen.
Wenn die Vergaser schon raus sind schau Dir auf jeden Fall noch mal die Leerlaufdüsen (sind die in den tiefen Löchern) an...
Hab meine A1 gerade wieder zusammengebaut und siehe da, sofort nachdem der Düsenkram einwandfrei sauber ist läuft das Ding auf Anhieb wieder einwandfrei...
Sofort Standgas in Ordnung und auf den Choke reagiert auch alles wie es soll...
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 17:08   #28
Billy123
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Billy123
 
Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Rot
Alter: 58
Beiträge: 65
Renommee-Modifikator: 11
Billy123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Gemeinde,

ein kleiner Erfolg... die LLDüsen vom Rep.Kit raus gemacht und die Org. LLDüsen nochmals mit 013er Gitarrenseite durch gesäubert.Auch wieder die Org. Gemischschrauben verwendet. Eingestellt auf 2,5 raus.
Es geht etwas besser ,Choke spricht an und nach kurzem Warm fahren ist der übergang 2-3000 weicher . So ein leichtes ab und zu, Patschen in den Auspuff hat sie (noch),schreibe das eher dem 4-1 Laser zu. Noch mal die Gemischschrauben ne halbe rein oder raus ausprobieren dann sollte mann vernünftig fahren können. Ich habe noch den Tankfilter gecheckt aber da war Null dreck dran. So, und die Tage könnte ich das ZZR Federbein einbauen...... es hört nicht auf haha.
__________________
<font color=Red><font face=Comic Sans MS><font size=4>Das Gas ist Rechts...</font></font>.</font>

Geändert von Billy123 (14.07.2014 um 17:14 Uhr) Grund: ergänzung
Billy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 21:33   #29
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Billy123 Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,

ein kleiner Erfolg... die LLDüsen vom Rep.Kit raus gemacht und die Org. LLDüsen nochmals mit 013er Gitarrenseite durch gesäubert.Auch wieder die Org. Gemischschrauben verwendet. Eingestellt auf 2,5 raus.
Es geht etwas besser ,Choke spricht an und nach kurzem Warm fahren ist der übergang 2-3000 weicher . So ein leichtes ab und zu, Patschen in den Auspuff hat sie (noch),schreibe das eher dem 4-1 Laser zu. Noch mal die Gemischschrauben ne halbe rein oder raus ausprobieren dann sollte mann vernünftig fahren können. Ich habe noch den Tankfilter gecheckt aber da war Null dreck dran. So, und die Tage könnte ich das ZZR Federbein einbauen...... es hört nicht auf haha.
Stell die Leerlaufgemisch-Schrauben auf 2 3/4 bis 3 Umdrehungen raus dann paßt das... hab gestern und heute bei meiner A1 und schwarzen Projekt 3 die vergaser zerpfügt und wider mal Verharzungen entfernt und wie oben beschrieben eingestellt.... liefen beide auf Anhieb einwandfrei auch im Choke-Bereich einwandfrei regulierbar....
(Ich darf die beiden nicht so lange stehen lassen.... der scheiß Sprit veranzt die Vergaser jedesmal wenn die Dinger zu lange stehen - bei der Blauen die ich meistens fahre hab ich das Problem nicht da wird der Sprit ja auch nicht alt und wird ständig vernichtet)
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nimmt kein Gas an longrider PD -- Motor 6 07.04.2015 16:10
Motor nimmt Gas schlecht an Lowrider PD -- Motor 9 19.05.2011 13:22
Motor nimmt kein Gas an Ninjads PD -- Motor 9 26.01.2010 13:58
nimmt nicht richtig gas an Smarty aus Frankfurt/Main PD -- Vergaser 11 17.06.2009 09:47
Maschine wiederbelebt. Nimmt kein Gas an Purdy PD -- Vergaser 7 31.03.2008 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de