![]() |
|
UT -- Spezial: Heck höher! Spezial: Alles um den Heckumbau! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#26 | |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2021 [★★] |
![]() Zitat:
Es hat hier im Laufe der Jahre genug positive Rückmeldungen zum Thema YSS gegeben. Meines habe ich übrigens seit 8 Jahren drin, und bisher gab es überhaupt keine Probleme, bei allen anderen, meines Wissens nach, auch nicht. Es gab auch schon genügend Beschreibungen darüber, daß Harry Essens, seines Zeichenens ehemaliger Technoflex Entwickler und Miteigentümer, dessen Entwicklungen übrigens bei Benny Wilbers geblieben sind, in der Entwicklung bei YSS involviert ist. Und dieser Mann weiß definitiv, was er tut. Und wenn ich hier, nachdem etliche Empfehlungen zum Thema YSS und auch Bezugsquellen genannt werden, lese " ich habe mal einem XYZ-Händler eine Email geschrieben" und dann gejammert wird, daß der keine Lust hat, bekomme ICH "einen Hals" ![]() Wilbers ist gut, gar keine Frage, aber aufgrund mangelnder Konkurrenz in diesem Segment haben Sie mit Ihrer Preispolitik in den letzten Jahren leider etwas abgehoben. Nicht umsonst bekommst Du mittlerweile für den Preis, wo man 2009 noch das "Adjustline" als kleinste Variante bekommen hat, heutzutage nur noch das billige "Ecoline". Gruß, Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Chef
Kawasaki Industries ![]() Registriert seit: 04.12.2009
Renommee-Modifikator: 16 ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Jepp, ich weiß. Dann bring doch mal bitte ein paar links wo dazu was steht... Ich habe nämlich nur den Thread von Jürgen gefunden, da unsere tolle Suchmaschine im Forum mehr Wörter verlangt als YSS! Und wenn ich YSS Federbein eingebe bekomme ich wieder alles an Federbeinen gezeigt außer YSS!
![]() |
![]() |
#28 |
Ninja-Member Platin
![]() Registriert seit: 17.10.2005
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich hatte mein Federbein bei Matthies gekauft und die haben als Servicepartner für YSS Federbeine die Firma TWOWHEEL in HH Volkspark. Ich bin da mal gewesen und es sah für mich so aus, als würden die auch Federbein Service für andere Hersteller machen. Zumindest hatten die dort ziemlich viele Federbeinkomponenten im Lager.
Ein normaler Motorradhändler wird die Teile wohl nur vertreiben aber nicht reparieren.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Chef
![]() Zitat:
Habe ich auch nicht direkt danach gefragt, mich irritiert beim YSS lediglich das anscheinend die meißten Händler keine Lust haben das Federbein auf Kundenwunsch abzustimmen wie das bei (meines Wissens) jedem Wilbers Händler der Fall ist! Dann liegt das doch an YSS dies den Händlern beizubringen... Das darf doch nicht mein Problem als Kunde sein!
![]() |
![]() |
#30 | |
Chef
![]() Zitat:
Kenn ich nicht, weiß ich nicht! Wie auch, finde ja groß nichts über YSS über die Suchmaschine! Stand das vorher auch schon im Forum?
![]() |
![]() |
#31 | |
Chef
![]() Zitat:
Lieber Alex Zum einen habe ich im Netz schon lange vorher gesucht und angeschrieben bevor ich überhaupt in diesem Thread zu fragen begonnen habe sowie hier irgendwelche Bezugspersonen genannt bekommen habe! Und zum anderen... bis zu meinem ersten Post (7) in diesem Thread wurde lediglich der Axel als Bezugsperson genannt! Ab Post 16 (von dir) kam dann So Produkts und der Herr Essens ins Spiel! Nach So Produkts habe ich gegoogled und nichts mehr von YSS gefunden, nur Hyperpro! Als ich dann nach YSS Importeur gesucht habe, kam eine Zentrale oder was auch immer in Hamburg raus! Und ich komme mir ehrlich gesagt etwas doof vor, wenn ich wegen eines lumpigen Federbeins einen angeblichen Deutschlandchef Essens (oder was auch immer der ist), anrufen zu müßen.... Und jammern tut hier keiner, ich muß mir kein YSS kaufen wenn die anscheinend überwiegende Anzahl an Händlern nicht fähig oder gewillt ist, etwas anderes anzubieten als Standardware. Wie schon geschrieben, sowas kenne ich von Wilbers nicht, das ich noch den Händler anbetteln muß mir ein Federbein nach meinen Wünschen zu schicken.... das ist ja lächerlich! Im übrigen werde ich auch weiterhin bei diesen Händlern kaufen, wo ich es für mich als richtig erachte und dich nicht um Erlaubnis fragen! Und dein dummes Angemache kannst Du dir sonst wo hin stecken! Ganz nebenbei geschrieben habe ich mittlerweile die richtige Person für dieses Thema angesprochen, welcher mir ohne Dummgelaber den Unterschied seiner YSS Z362 Dämpfer zu seinen 630er Wilbers erklärt hat und mir eine richtig gute Adresse für die YSS genannt hat! So what ![]() Gruß Mike
![]() |
![]() |
#32 |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() |
![]()
Sorry, bin echt genervt von dem thread.
Könnt ihr das nicht via PM klären? Danke Grüße Garage
![]() |
#33 | |
Chef
![]() Zitat:
Verzeihung, das ich ein paar Info´s zu YSS wollte. Was wirklich produktives ist von dir in diesem Thread auch noch nicht gekommen, das Du dich über den weiteren Verlauf ärgern müßtest... Kaffeetanten scheint halt interessanter zu sein als Technik ![]() Danke und Gruß, Mike
![]() |
![]() |
#34 | |
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Ninja-Member Silber
![]()
Schreib doch einer mal nen Blondinenwitz dazwischen,
oder nen Negerwitz, dann kommt die hier herrschende Toleranz voll zum Tragen!! D I R K !..............
![]() |
#36 |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() |
![]()
18 Monate hast du für diesen infantilen Beitrag gebraucht !?
Egal was du nimmst, nimm auf jeden fall weniger davon !!!
![]() |
![]() |
#37 |
Ninja-Member Silber
![]()
Ja, das sagt mein Therapeut auch....
Ich vermisse halt auch ein bißchen Humor, selbst wenn das Fahren nicht geht, die Serontoninproduktion niedrig ist und die Coronazahlen hoch.
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche ZZR 1100 D Federbein gegen C Federbein | gaugpz900 | PD -- Fahrwerk | 0 | 05.02.2013 13:03 |
Explosionszeichnung ZZR1100D-Gabel | Duminix | PD -- Fahrwerk | 2 | 11.03.2010 16:47 |
Bremse hinten ZZR1100D Sattel | MTB | UT -- Sonstiges | 3 | 18.12.2008 16:10 |
ZZR1100d Felge | ribri984 | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 0 | 23.08.2008 10:18 |