Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Spezial: Heck höher!

UT -- Spezial: Heck höher! Spezial: Alles um den Heckumbau!

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.06.2020, 12:03   #27
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.186
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von kitchenaid Beitrag anzeigen
@Alex, Alex



Wenn ich diese Ausagen lese bekomme ich einen Hals


Wie kommst Du eigentlich darauf zu behaupten ich würde bei irgendwelchen Hinterhof oder sonstwas saubillig Händlern suchen?


Das schreibst Du gerade beim Richtigen, der wo dahinter her ist, immer das bessere Material am Moped zu verbauen, und auch beim Radheber mal kurzerhand das Original kauft.
Ich schraub mir keine billigen China Nachbau PickUp´s ans Gerät, gelle


Und genau aus diesem Grund habe ich mich Jahrelang gegen YSS entschieden.


Der Grund warum ich diese jetzt doch mal ausprobieren würde, liegt darin, das ich die (vom Vorgänger) schwedisch - gelb gepulverten ZRX Federbeine mit Behälter an meiner ollen KZ1000R nicht mehr sehen kann! Wohlgemerkt wurden diese vor knapp 13000 Km erst komplett überholt.


Ich möchte was ohne Behälter, sprich ohne Druckstufenverstellung, das Ganze in neu und schwarz!
Allerdings sehe ich aktuell nicht ein 1000 Euro für einen Satz 630er Wilbers hinzulegen!



Die YSS hatte ich vor kurzem mal in der Hand und haben mir zumindest optisch sehr gut gefallen. Deshalb mein Gedankengang diese doch mal auszuprobieren, zumal diese seinerzeit in der CSBK Rennserie sehr beliebt waren oder auch heute noch sind.



Diese Interesselosigkeit der YSS Händler (welche ich angeschrieben habe), habe ich allerdings bei noch keinem Wilbers Händler erlebt. Wobei ich bei Wilbers direkt (ohne Zwischenhändler) auch nichts mehr bestellen würde!


Und noch so ganz nebenbei... Nicht Jeder ist mit Jedem ganz Dicke, egal ob im Forum oder sonstwo....leider


Gruß Mike

Es hat hier im Laufe der Jahre genug positive Rückmeldungen zum Thema YSS gegeben. Meines habe ich übrigens seit 8 Jahren drin, und bisher gab es überhaupt keine Probleme, bei allen anderen, meines Wissens nach, auch nicht.

Es gab auch schon genügend Beschreibungen darüber, daß Harry Essens, seines Zeichenens ehemaliger Technoflex Entwickler und Miteigentümer, dessen Entwicklungen übrigens bei Benny Wilbers geblieben sind, in der Entwicklung bei YSS involviert ist. Und dieser Mann weiß definitiv, was er tut.

Und wenn ich hier, nachdem etliche Empfehlungen zum Thema YSS und auch Bezugsquellen genannt werden, lese " ich habe mal einem XYZ-Händler eine Email geschrieben" und dann gejammert wird, daß der keine Lust hat, bekomme ICH "einen Hals"

Wilbers ist gut, gar keine Frage, aber aufgrund mangelnder Konkurrenz in diesem Segment haben Sie mit Ihrer Preispolitik in den letzten Jahren leider etwas abgehoben.

Nicht umsonst bekommst Du mittlerweile für den Preis, wo man 2009 noch das "Adjustline" als kleinste Variante bekommen hat, heutzutage nur noch das billige "Ecoline".

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nautilus - Ersatz für Hupe MikeMolto UT -- Sonstiges 11 17.09.2017 08:51
Ersatz für Kettenschutzgummi an der Schwinge Smarty aus Frankfurt/Main UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! 3 05.08.2011 19:16
Brembo Bremszangen als Ersatz für 280er Scheiben ralf70 UT -- Sonstiges 5 28.10.2010 23:52
ZZR1100d Felge ribri984 UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 0 23.08.2008 10:18
Absperrventil als Ersatz für Benzinhahn? mark UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 32 24.03.2008 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de