![]() |
|
UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.04.2013
Renommee-Modifikator: 11 ![]() |
![]()
Hallo zusammen,
hab eben meine neuen Wilbers Federn ( vorne und Hinten ) erhalten. da meine Dicke in ihrem Leben schon durch zig Schrauberhände gegangen ist, ist natürlich nix mehr wie es soll ![]() Versuche das ganze zu korregieren... kann mir jemand das Einbau / Überstandsmass der Gabel an der oberen Brücke nennen, wie es ab Werk einmal vorgesehen war ??? muss die Gabel da Bündig mit der Brücke sein ...oder darf die was überstehen ??? Hab für vorne Progressive Wilbers gekauft, kann mir jemand die Höhe des Luftpolsters nennen?? Bevor ich es vergesse....... Frohes Neues allerseits ![]()
![]() |
#2 | |
Junior Sexgott
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
hallo guido
die holme müssten oben bündig mit den buchsen vom stummellenker sein. luftpolster weiß ich jetzf nicht,passt aber wenn du pro.seite 500 ml einfüllst. 500 ml aber bei einer trockenen gabel. |
![]() |
![]() |
#4 |
stellv. Angestellter
![]()
Prima,
danke schon mal dafür ![]() also nochmal für Dumme zum mitschreiben, Luftpolster wird gemessen ohne Federn drin, bei zusammengedrückter Gabel ?!?!
![]() |
#5 |
stellv. Angestellter
![]()
Bündig mit den Stummel, heisst für mich also, Stummelüberstand dazurechnen , da ich SB Brücke hab ?!?!
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
bei auseinandergezogener gabel(was ja so ist wenn du mit hauptständer vorne anhebst) und ohne federn war es bei mir irgendwas um die 300 mm.
ich finde die gabel da aber etwas weich. allerdings hab ich noch die originalen federn drinn oben das maß der stummel überstehen lassen wenn du einen sb lenker drauf hast |
![]() |
![]() |
#7 |
stellv. Angestellter
![]()
super, Danke
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
gpz 1000rx | zx900a | PD -- Sonstiges | 4 | 30.07.2016 10:31 |
1000rx | Grabbel | PD -- Motor | 29 | 27.10.2009 14:34 |
PVM 1000rx | MaxNeuber | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 19 | 30.12.2007 20:17 |
Gabel 710 füllmenge bei ZX 10 Tomcat Gabel | darkman74 | PD -- Fahrwerk | 1 | 02.04.2007 11:30 |