Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.07.2010, 17:36   #26
Ole-Max
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Ole-Max
 
Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Neu-Eichenberg
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Ole-Max befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ???

moin...

also fang ich mal so an...ich habe tüv bekommen lol....
ABER sie läuft wie ne Karre Mist! Das Synchronisieren will nicht so recht (Ventile vorher eingestellt). Ab und zu bekomme ich die ersten beiden Vergaser/Zylinder wunderbar hin. Dann die anderen beiden auch und dann plötzlich bei bisl mehr gas oder weniger (also bei bisl Gas geben wenn Sie kurz vor dem ausgehen ist) schwups alles komplett wieder unterschiedlich! Auch nach abstellen und neu starten...
Bei Vollgas merke ich kein ruckeln! Wenn ich gas wegnehme und sie dahin rollt ruckt Sie teilweise schon recht heftig (eingelegter Gang ohne Gas bei CA 2000-6000 1/min). Kette ist noch nicht optimal gespannt aber das dennoch zu viel ruckeln!! Wenn ich beschleunige gefühlvoll von unten raus zappelt und ruckt sie...

Dann hab ich noch ein Problem ich weiß ja das der Wasserdeckel mit 0,9 bar zu gering ist also das Sie bei Stadtfahrten das Kühlwasser gerne rausschmeißt...(dank Merlin) aber heute kam aus dem Luftfilterkasten auch öl...habe jetzt noch nicht genauer nachgeschaut...(weil noch warm...)
Zuviel öl ist auch nicht drin also im kalten wenn sie gerade steht war der ölstand im oberen des Schaufensters sichtbar... aber warum macht sie das???

bin dankbar für jeden hinweiß!

DANKE!
__________________
Ole-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 17:41   #27
Ole-Max
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Ole-Max
 
Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Neu-Eichenberg
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Ole-Max befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ach und gas geben im Stand auch nicht möglich so bei 4000-6000/7000 1/min(also langsam hochdrehen lassen) nur wenn ich vollgas gebe komme ich auch auf 9000 1/min
__________________
Ole-Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 10:54   #28
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 31
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hmm, schwierig.

Vorausgesetzt, die Vergaser und Düsen sind sauber, richtig eingestellt, die Spritversorgung ist in Ordnung, Ventile richtig eingetsellt und auch dicht, die Ansaug- und Luftfiltergummis sind ebenfalls dicht und richtig angeschlossen, der Luftfilterkastenansaugschnorchel hat die zu den Hauptdüsen passende Größe und die Abgasanlage spielt einwandfrei mit, so könnte das auch an verschlissenen Vergasern, speziell ausgenudelten Drosselklappenlagerungen liegen. Waren die Membrane eigentlich noch i.O? Und wenn auf den Schiebern schon Abdrücke sind, so kann man die mal zart mit Schleifpapier glätten.

Das Öl aus dem Luftfilter deutet auf zu viel Öl oder verschlissenen Kolbenringe hin. Dadurch gelangt Verbrennungsdruck in das Motorgehäuse und Öl tritt an der Gehäuseentlüftung in die Luftkammer aus. Wenn Du kannst, dann mess' doch mal den Kompressiondruck - bei voll geöffneten Drosselklappen ein paarmal mit dem Anlasser durchnudeln. Das gibt dann zumindest schon mal einen ersten Hinweis.

Wenn Du Hilfe brauchst , sag halt Bescheid. Ist ja gleich um die Ecke...


Grüße

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
GPZ 900R, läuft nicht, vergaser


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine GPZ 900R will einfach nicht mehr Pity PD -- Sonstiges 4 12.04.2011 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de