Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!!
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.05.2007, 19:23   #1
Maverick1988
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Maverick1988
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Homberg/Ohm
Alter: 35
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Maverick1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Maverick1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Deget-Unterzugschwinge?

Guden. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Deget-Unterzugschwinge gemacht oder andere Hersteller? Will nur mal wissen ob es sich lohnt 380€ für sowas zu berappen.
__________________
Nur überlegen macht überlegen!
Maverick1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:42   #2
Kruno
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Kruno
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Rosenheim
Alter: 47
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 18
Kruno wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo

Die Schwinge alleine bringt nicht viel, Schwingenlager prüfen ggf. erneuern, ein gutes Federbein und evtl. umbau auf 17" bringen mehr als die Schwinge alleine und von dem Preiss ist kein Groser unterschied..

Gruß Kruno
__________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Kruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:54   #3
darkman74
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von darkman74
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Gau Bickelheim
Alter: 49
Beiträge: 3.047
Renommee-Modifikator: 26
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Kruno Beitrag anzeigen
Hallo

Die Schwinge alleine bringt nicht viel, Schwingenlager prüfen ggf. erneuern, ein gutes Federbein und evtl. umbau auf 17" bringen mehr als die Schwinge alleine und von dem Preiss ist kein Groser unterschied..

Gruß Kruno
Das mag ja alles stimmen aber so ne schwinge macht was her

Gruss
Andreas
__________________
"Wenn du Gott siehst ist es Zeit zu Bremsen"

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!


Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 23:15   #4
Armin
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Armin
 
Registriert seit: 24.02.2000
Ort: Geesthacht
Alter: 61
Beiträge: 1.254
Renommee-Modifikator: 31
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Moin,
also ich hab so eine Schwinge drin.
Is natürlich voll der Bringer also so rein Putzmäßig.
Auf meiner Haus/ Deichstrecke hat das Teil glaub ich dazu verholfen das ich um 1/ 100 schneller oder langsamer geworden bin, is meist abhängig ob gerade voher noch aufn Klo war oder nich. Ansonsten kann ich mich nur positiv über das Teil äußern.
Wenn man schon nicht richtig Fahren kann sollte man so ein Teil haben um das Unvermögen damit zu kompensieren. Also so rein vom Fazit, Orginal is genauso und billiger.:s219:
__________________
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 01:43   #5
Maverick1988
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Maverick1988
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Homberg/Ohm
Alter: 35
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Maverick1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Maverick1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja danke für die Tips , werd die Schwinge machen lassen aber erst im Winter, weil Deget meine orginale zum Umbau brauch un schon eine Woche ohne Moped - is nicht vorstellbar!
__________________
Nur überlegen macht überlegen!
Maverick1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 06:32   #6
darkman74
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von darkman74
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Gau Bickelheim
Alter: 49
Beiträge: 3.047
Renommee-Modifikator: 26
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick1988 Beitrag anzeigen
Ja danke für die Tips , werd die Schwinge machen lassen aber erst im Winter, weil Deget meine orginale zum Umbau brauch un schon eine Woche ohne Moped - is nicht vorstellbar!
Also wenn du unbedingt Geld loswerden willst dann setzt dich mal mit den Leuten in Verbindung die eine ZZR?!? Schwinge oder sowas eingebaut haben!
Das ich jetzt nichts falsches sage, Die Schwingen sind wochl etwas kürzer und stabiele(rKürzerer Radstand = agiler)
Dann die Tante gleich komplett auf 17 Zoll umbauen und gut ist.

Gruss
Andreas

Ps.: bist du nicht n büschen Jung für n 110 PS Moped ?? das erinnert mich wieder an die Tuner vor dem Herrn die hier ihr unwesen getrieben haben
__________________
"Wenn du Gott siehst ist es Zeit zu Bremsen"

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!


Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 07:34   #7
Doug
Gast
 
Benutzerbild von Doug
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ....was Deget dafür haben will ist nicht grad wenig an Kohle,dann kannst glaub ich eh nicht zu weit dein Heck anheben z.b.ZZR-D Federbein,weil der Unterzug sonst an die Umlenkung kommt(glaub ich zumindest),würd dir zur ZZR 1100 Schwineg raten und ist auch billiger bzw. gleich Teuer wenns dann noch a Felge mit 5,5x17 Einbaust usw.--,glaub das des der Brommel anfertigen könnte-,frag den mal....kost ja erstamal nix

und falls du doch auf Deget Umbaust,ne Original Schwinge bekommst im **** nachgeschmissen oder auch hier im Forum,ich selber hab glaub ich noch 3-4 Schwingen rumliegen
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 21:08   #8
Maverick1988
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Maverick1988
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Homberg/Ohm
Alter: 35
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Maverick1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Maverick1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

En bisschen jung für ne Gpz! Was soll ich denn sonst fahren?
Ich will höchstens die Orginalschwinge überarbeiten lassen un nicht auf 17zoll umbauen, weil ich erst mit Mühe ein paar gute PVMs gefunden hab un die nicht mehr so schnell hergeb. Ich komm auch gut mit der 16/18 Zoll Bereifung zurecht. Und höherlegen kommt für mich erstmal nicht in Frage, weil bin nur 173cm groß, aber noch nicht ausgewachsen =-) kann man in 2 jahren Drüber reden.
__________________
Nur überlegen macht überlegen!
Maverick1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 21:23   #9
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.158
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von darkman74 Beitrag anzeigen
Also wenn du unbedingt Geld loswerden willst dann setzt dich mal mit den Leuten in Verbindung die eine ZZR?!? Schwinge oder sowas eingebaut haben!
Das ich jetzt nichts falsches sage, Die Schwingen sind wochl etwas kürzer und stabiele(rKürzerer Radstand = agiler)
Dann die Tante gleich komplett auf 17 Zoll umbauen und gut ist.

Gruss
Andreas
Gibt ja nun verschieden ZZR Modelle. Aber ich habe hier gerade ne ZZR1100(D) Schwinge liegen. War zufällig an einem D Feiderbein mit dran .
Da man ja neugierig ist, habe ich die Abmessungen mal verglichen. Die Breite am Schwingenlager sowie der Abstand von Schwingenlager zur Achse sind identisch mit der originalen (A6) Schwinge.
Diese Ergebnisse machen es einem schwer, die Schwinge einfach so rumliegen zu lassen. . Der nächste Winter kommt bestimmt.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 15:06   #10
darkman74
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von darkman74
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Gau Bickelheim
Alter: 49
Beiträge: 3.047
Renommee-Modifikator: 26
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen
Gibt ja nun verschieden ZZR Modelle. Aber ich habe hier gerade ne ZZR1100(D) Schwinge liegen. War zufällig an einem D Feiderbein mit dran .
Da man ja neugierig ist, habe ich die Abmessungen mal verglichen. Die Breite am Schwingenlager sowie der Abstand von Schwingenlager zur Achse sind identisch mit der originalen (A6) Schwinge.
Diese Ergebnisse machen es einem schwer, die Schwinge einfach so rumliegen zu lassen. . Der nächste Winter kommt bestimmt.

Sack

du hast sie mir also vor der Nase weggeschnappt

Naja geld gespart

Gruss
Andreas
__________________
"Wenn du Gott siehst ist es Zeit zu Bremsen"

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!


Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 15:26   #11
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.158
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von darkman74 Beitrag anzeigen
Sack

du hast sie mir also vor der Nase weggeschnappt

Naja geld gespart

Gruss
Andreas
Wieso?

Du hast doch garnicht mitgeboten und beim ersten Federbein warst halt zu geizig.
Da war allerdings auch keine Schwinge mit dran.

.....und sieht echt top aus. Da glaube ich die 23.000km.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 20:27   #12
mopedloisel
Gast
 
Benutzerbild von mopedloisel
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo erstmal. Ich hab in meiner GPZ auch PVM Räder drin mit nem 170/60-18 Metzeler hinten später hab Ich meine Schwinge bei Deget umschweißen und polieren lassen hab noch ein 11 fach verstellbares Federbein von White Power eingebaut damit hat sich das Fahrverhalten auf jeden Fall verbessert.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 09:58   #13
Kawa-Jens
Gast
 
Benutzerbild von Kawa-Jens
 
Beiträge: n/a
Standard

@ mopedloisel dann wirst du hinten den Metzler ME1 Compk fahren, richtig? Und vorne dazu den ME33?! Das fahre ich momentan auch, da aber sowohl der ME33 als auch der ME1 auslaufmodelle sind, wirst du die nicht mehr so gut bekommen. Vom ME1 gibt es noch ein paar aber ich denke die werden bald alle vergriffen sein.


Und wenn man sieht was du für diesen Umbau bezahlt haben wirst, stellt sich ja doch die Frage ob ein 17 " Umbau nicht mehr bringen würde, denke ich!

Gruß Jens
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 18:50   #14
Django
Ninja-Member Silber
 
Benutzerbild von Django
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Roth
Alter: 57
Beiträge: 1.683
Renommee-Modifikator: 23
Django wird schon bald berühmt werdenDjango wird schon bald berühmt werden
Standard

Also mal richtig stellen. Der ME1 in 170/60 wird erst seit diesem Jahr wieder produziert. Das aber auch nur wegen den Harley-Fahrer. Den ME33 gibt es ja schon länger nicht mehr. Kann man dann aber den Lasertec nehmen. Der ist das "Nachfolgermoell" mit gleichem Profil. OK muß man beim TÜV eintragen lassen aber hat dann auch länger seine Ruhe.

mfg Django
__________________
Django ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 08:39   #15
Kawa-Jens
Gast
 
Benutzerbild von Kawa-Jens
 
Beiträge: n/a
Standard

jo genau das hat auch der metzler typ gesagt mit dem ich gestern telefoniert habe! Wenn der ME1 jetzt wieder produziert wird, dann haben die PVM fahrer ja erstmal ruhe!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 10:33   #16
Micha
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Haag in Oberbayern
Alter: 49
Beiträge: 664
Renommee-Modifikator: 18
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Micha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kawa-Jens Beitrag anzeigen
jo genau das hat auch der metzler typ gesagt mit dem ich gestern telefoniert habe! Wenn der ME1 jetzt wieder produziert wird, dann haben die PVM fahrer ja erstmal ruhe!
Nur nicht optimistisch werden den ME1 in 18" gibbet nur in 140 und 170, laut Metzeler Page.
__________________
_______________________________________________
Grade als er grade war, brach er ab, was schade war...

->

Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 10:55   #17
Olaf Hahn
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Olaf Hahn
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Düsseldorf / Gerresheim
Alter: 56
Beiträge: 5.123
Renommee-Modifikator: 35
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
Nur nicht optimistisch werden den ME1 in 18" gibbet nur in 140 und 170, laut Metzeler Page.
Der 140/70-18 kommt aber von der Breite her wie ein 160er !

Hatte ihn drauf als ich meinen Canada Import gekauft habe !!


Gruß Olaf
__________________
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum !
Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !!
Olaf Hahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 11:05   #18
Micha
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Haag in Oberbayern
Alter: 49
Beiträge: 664
Renommee-Modifikator: 18
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Micha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Olaf Hahn Beitrag anzeigen
Der 140/70-18 kommt aber von der Breite her wie ein 160er !

Hatte ihn drauf als ich meinen Canada Import gekauft habe !!


Gruß Olaf
Mir ist die Reifenbreitenoptik ehrlich gesagt zweitrangig, mir fehlt der 140 Eintrag im Brief ....klar, kann man wieder mal eintragen lassen, hm.

Aber eigentlich sollte der Thread der Deget Schwinge gewidmet sein, sorry.
__________________
_______________________________________________
Grade als er grade war, brach er ab, was schade war...

->

Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 15:41   #19
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
Nur nicht optimistisch werden den ME1 in 18" gibbet nur in 140 und 170, laut Metzeler Page.
170 wäre auf der 5,5" Felge aber noch zulässig, auch in 17"
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 20:46   #20
Michael 90
Vorstand
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Michael 90
 
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Mainhardt
Beiträge: 903
Renommee-Modifikator: 21
Michael 90 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMichael 90 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMichael 90 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich hatte ja vor ein paar Jahren mal eine ZXR750 - Schwinge in meinem Hobel, an die ich dann einen Unterzug anschweissen ließ, alle anderen Bedingungen (Federbein, Reifen, Rädergröße) blieben dabei gleich, da ich auch den direkten Vergleich spüren wollte.....

Und was spürte ich da beim Fahren ???

Selbst wenn ich ganz tief in mich hinein hörte, mein Popometer auf Ulta - Sensitiv stellte und extreme Fahrzustände beim Joghurtbecherjagen und (teilweise ) - verblasen auslotete, selbst dann merkte ich, ehrlich gesagt, keinerlei Unterschied, der über die Subjektivität hinausgegangen wäre....

Der Unterzug dient also zumindest zu 90 % nur rein der Optik !!!
Deshalb auch mein Tip:

Spart euch die verheerend hohe Summe und investiert lieber in eine ZZR - Schwinge und / oder Räder, nur damit läßt sich modernstes Reifenwerk langlieferbar fahren...
__________________


Mitglied im weltweiten Illuminantennetzwerk der Motorverschrotter

Geändert von Michael 90 (13.11.2007 um 21:34 Uhr)
Michael 90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 21:06   #21
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Logo ist der Unterzug nur Optik. Oder fahrt ihr mit 320km/h und 220 PS im Drift auf ne Kurve zu und kommt auch so wieder raus?
Hatten wir aber schon recht ausführlich behandelt. Ausserdem ist Optik auch ganz nett wenn's die Kiste nicht schlechter macht und die alten Knocken ne schnellere Gangart eh nimmer so richtig zulassen...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 22:27   #22
Doug
Gast
 
Benutzerbild von Doug
 
Beiträge: n/a
Standard

wie auch immer ist das reine ansichts sache,ich denke schon das der Unterzug zu bisserle mehr "steiifigkeit" führt-denke aber das eher spürbar ist ab einer Leistung von 170-....Ps aufwärts,bin mir sicher das die sonst bei den "grossen" Bikes in der Superbike oder GP Klasse sich wegen "Gewichts ersparniss" solche Unterzüge oder Oberzüge sparen würden,schaut doch mal die Schwingen an,klar bringt des Zeug mehr ruhe ins Fahrwerk,wenn ich da an manche Schwingen aus den 70er oder 80ern denke,aber damals gings trotzdem "ohne",
der Unterzug oder die Überzug schwingen schaun scho Fett aus ,von der Optik her sind die teile unschlagbar,denke aber das des bei grossen Bikes scho was bringt,bei 115Ps eher nur Optik,oder man müßte mal am kringel des ganze mit und ohne testen
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deget Felgenumbau Mad-Ditt Eliminator ZL - Technik 20 24.04.2010 22:23
Deget Schwinge sas251273 UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 0 29.05.2008 09:59
Firma Deget gibt es 2 mal Carsten UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 5 19.03.2008 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de