Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!!
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.07.2006, 22:00   #1
Chrillenmuth
Gast
 
Benutzerbild von Chrillenmuth
 
Beiträge: n/a
Cool ZZR1100 Felgen, ich schon wieder

Moin,
mir hat jetzt jemand ZZR 1100 Räder komplett mit Rückdämpfer und Kettenträger und BT Bereifung die erst 1500KM gelaufen ist zu einem Preis angeboten wo man eigentlich seine Oma für verkaufen würde.

Nun sind die Felgen aber von einem BJ96 also D-Modell, bekommt man die überhaupt verbaut ohne Riesenäkkschn?
Wieviel Arbeitszeit muß man für so einen Radumbau überhaupt ungefähr rechnen?

Danke schonmal und viele Grüße
Christian
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 22:10   #2
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Vermutlich deshalb so billig

Die D gehen in die Standardschwinge nicht rein. Wenn dann nur mit ZZR-Schwinge.
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 22:16   #3
Chrillenmuth
Gast
 
Benutzerbild von Chrillenmuth
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Pattrick,
danke für die Antwort, gibt es bei den Schwingen zwischen C und D-Modell auch wieder Unterschiede?
Gruß
Christian
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 22:20   #4
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Jo, glaub C-Schwinge ist deutlich besser geeignet und die D-Felge passt da glaub auch rein...

Ansonsten frag mal Brömmel

Ansonsten hab ich auch noch ne fertig einbaufähige C-Felge für die Originalschwinge mit allem drum und dran für 200 EUR + Versand
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 22:25   #5
Chrillenmuth
Gast
 
Benutzerbild von Chrillenmuth
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Patrick,
danke fürs Angebot. Der Udo der mir die Räder anbietet will komplett für Beide mit Reifen 350 haben. Ich habe jetzt mal angefragt ob ne Schwinge auch noch zu haben wäre, hoffentlich auch zu so einem guten Kurs.
Gruß
Christian
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 23:11   #6
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hat der Alex nicht ein Bild hier eingestellt gehabt , wo er die D-Felge verbaut hat ??

Frag ihn mal.
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 23:15   #7
kawa-udo
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von kawa-udo
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: Datteln
Alter: 61
Beiträge: 245
Renommee-Modifikator: 20
kawa-udo wird schon bald berühmt werden
Reden xxxx

moin
das D Hinterrad paßt in die C schwinge und andersrum geht es auch

gruß udo

die C Schwinge ist einfacher einzubauen
__________________

Der ewig bastelnde Udo...
und wer nicht handelt ist selber schuld
//////// zzr-fighter@gmx.de---- www.waffenschmiede-datteln.de
kawa-udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 23:17   #8
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mark
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: Schwarzenbruck
Alter: 54
Beiträge: 379
Renommee-Modifikator: 21
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wenn es ne Schwinge für C Modell ist dann ist die passend zu machen. D Modell kannst knicken!! Past nicht in original Schwinge; Was anderes ist mir jedenfalls nicht bekannt. Beide Felgen für 350 Euro? Nun, soooo billig ist der Preis nun auch wieder nicht!!!! Und D Modell passt dann hinten eh nicht rein. Und 200 Euro für die C Felge die Patrick hat ist echt ein Aktionspreis! Also nehmen, Einbauen und gut ist. Und für die gesparten 150 Euro suchst du dir lieber noch ein 1100C oder D Federbein dazu..... Was vermutlich wesentlich billiger zu bekommen sein wird. Mein C Dämpfer hat in sehr sehr gutem Zustand 80 Euro gekostet.

Grüße, Markus
__________________

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 23:20   #9
kawa-udo
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von kawa-udo
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: Datteln
Alter: 61
Beiträge: 245
Renommee-Modifikator: 20
kawa-udo wird schon bald berühmt werden
Standard D Felgen

hallo Markus

wenn du die Räder sehen würdest dann würdest du auch den Preis verstehen

aber ich habe ihm auch noch einen anderen Satz Räder angeboten der billiger ist

gruß udo
__________________

Der ewig bastelnde Udo...
und wer nicht handelt ist selber schuld
//////// zzr-fighter@gmx.de---- www.waffenschmiede-datteln.de
kawa-udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 23:36   #10
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mark
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: Schwarzenbruck
Alter: 54
Beiträge: 379
Renommee-Modifikator: 21
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Udo

mag sein! Und wenn die Reifen auch dabei sind relativiert sich das dann auch. Wollte aber nur zum Ausdruck bringen das ihm eine hintere D Felge ohne C Schwinge (Die dann auch wieder kostet und angepasst werden muß) wenig bringen wird. Deswegen meine Empfehlung lieber Patricks C Felge zu verbauen. Und da in Zeiten leerer Geldbeutel diese maßgeblich an Umbauaktionen mit kalkuliert werden sollten wäre es für Christian sicher einfacher und billiger die C Felge von Patrick einzubauen. Christian hat ja vorne bereits 17 Zoll! Weshalb dann die ZZR Felge vorne einbauen? Wegen nem halben Zoll Felgenbreite mehr?

Grüße, Markus
__________________

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"

Geändert von mark (23.07.2006 um 23:40 Uhr)
mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 23:39   #11
Chrillenmuth
Gast
 
Benutzerbild von Chrillenmuth
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und Danke,
die Felgen sind mit Reifen soviel zum "guten" Preis.
Satz Gummis ist billigenfalls für 190 plus Montage zu haben.
Ich habe momentan 2 rote Felgen, deshalb kommt nur eine Hinterradfelge nicht so gut.
Ich habe ja grad neue Reifen drauf und kann mir kaum vorstellen daß Jemand auf 2 900R Felgen mit Rädern erpicht íst, wenns nicht für geschenkt ist.
Daß ich mit einem ****er auch hier im Forum reden kann ist ja ganz was neues
Gruß
Christian
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 23:47   #12
kawa-udo
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von kawa-udo
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: Datteln
Alter: 61
Beiträge: 245
Renommee-Modifikator: 20
kawa-udo wird schon bald berühmt werden
Reden xxx

hi Christian
was bedeuten die vier sterne
gruß udo
__________________

Der ewig bastelnde Udo...
und wer nicht handelt ist selber schuld
//////// zzr-fighter@gmx.de---- www.waffenschmiede-datteln.de
kawa-udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 23:49   #13
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mark
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: Schwarzenbruck
Alter: 54
Beiträge: 379
Renommee-Modifikator: 21
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Auch wenn der Preis gut ist, und das ist er wenn du die Felgen passend machen kannst i.V.m Originalschwinge dann schlag zu!!! Und bitte schreib ne Umbaudoku "1100D Felge in Originalschwinge" bzw (da das eh nicht gehen wird) "1100D Felge in 1100C Schwinge" Ich lass mich jetzt einfach mal Überraschen.....
__________________

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 23:56   #14
peter-propeller
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von peter-propeller
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Bruchköbel
Alter: 57
Beiträge: 1.050
Renommee-Modifikator: 22
peter-propeller wird schon bald berühmt werdenpeter-propeller wird schon bald berühmt werden
Standard

Also eigentlich sollte die D-Felge genau so problemlos in die orig. Schwinge passen wie die C.
Zumindest fahren zwei mir bekannte hier im Forum dademit fleißig duch die Gegend!!!
Inkl. 180er Walze!
Aber die Felge vorne kannst Du Dir echt sparen, ist ne Menge Arbeit, ich sprech da aus Erfahrung, und das Design der C oder D-Felge passt ja zu Deiner 3" orig. Felge!!
Nur die Farbe halt net, aber sowas läßt sich ja problemlos ändern :-

Geändert von peter-propeller (24.07.2006 um 00:42 Uhr)
peter-propeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 00:03   #15
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von peter-propeller
Also eigentlich sollte die D-Felge genau so problemlos in die orig. Schwinge passen wie die C.
Zumindest fahren zwei mir bekannte hier im Forum dademit fleißig duch die Gegend!!!
Inkl. 180er Walze!
Jo, und die 5cm aussermittig bei der D-Felge sparen auch das Versatzritzel und somit den Getriebeausgangslagerwechsel alle 5000km !
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 00:09   #16
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=1756

Und hat die auch cm Versatz ??
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 00:19   #17
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

LOOOOL! Da geht auch nur im allerersten Beitrag um die Felge. Der Rest ist Phylosophie.
Zudem weiss ja auch keiner wie das tatsächlich gemacht ist. Ausserdem seh ich das eher als Vorteil das man jemandem sagt "es geht nicht", wenn der nicht wirklich Ahnung von dem Zeugs hat. Sonst endets wie bei manchem Spezi hier, der irgendwann mal gefrustet aufgibt weil er sich der Konsequenzen und des Aufwands, sowie des Abcheckens einer Person der die Arbeiten so für 1,25 EUR auf die Stunde macht, nicht bewusst war (duziduzi).

Passend bekommste alles, ist immer nur eine Frage des Aufwands. Kann hinten auch locker nen 330er draufmachen wenn ich nur die Schwinge etwas umschweisse, Getriebeausgangswelle verlängere, Rastenanlage versetze und noch so 15 Kleinigkeiten. Lieber kauf ich mir ne passende Ersatztüre für mein Auto bei Unfall als das ich den Rest der Karosserie der "D-Türe" anpasse.

Oder: "Kein Problem, es passt auch die E-Felge! Musste mit nur ne Alugussform für den Kettenradträger herstellen, schnell was giessen, CNC-bearbeiten! Passt wunderbar und geht!"
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------


Geändert von Patrick (24.07.2006 um 00:30 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 00:31   #18
Gerd.
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Gerd.
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Selm
Beiträge: 1.771
Renommee-Modifikator: 28
Gerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick
LOOOOL! Da geht auch nur im allerersten Beitrag um die Felge. Der Rest ist Phylosophie.
Zudem weiss ja auch keiner wie das tatsächlich gemacht ist. Ausserdem seh ich das eher als Vorteil das man jemandem sagt es geht nicht wenn der nicht wirklich Ahnung von dem Zeugs hat. Sonst endets wie bei manchem Spezi hier der irgendwann mal gefrustet aufgibt weil er sich der Konsequenzen und des Aufwands, sowie des Abcheckens einer Person der die Arbeiten so für 5 EUR auf die Stunde macht nicht bewusst war (duziduzi).

Passend bekommste alles, ist immer nur eine Frage des Aufwands. Kann hinten auch locker nen 330er draufmachen wenn ich nur die Schwinge etwas umschweisse, Getriebeausgangswelle verlängere, Rastenanlage versetze und noch so 15 Kleinigkeiten. Lieber kauf ich mir ne passende Ersatztüre für mein Auto bei Unfall als das ich den Rest der Karosserie der "D-Türe" anpasse.

Oder: "Kein Problem, es passt auch die E-Felge! Musste mit nur ne Alugussform für den Kettenradträger herstellen, schnell was giessen, CNC-bearbeiten! Passt wunderbar und geht!"
Genau, siehe Vatter und Söhne bei Orange-Bike ( oder wie heißen die??) im Amiland.
War grad heute wieder sone geile Sendung drüber im TV.
__________________

Es grüßet ganz herzlich ,der Gerd.

Weicheier fahren lackierte Felgen, Männer poliertes Alu !
Eine GPZ kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen....eine GPZ braucht Liebe !

"Vegetarisch" kommt aus dem indianischen und heißt : " Zu blöd zum jagen"

Gerd. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 00:34   #19
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd.
Genau, siehe Vatter und Söhne bei Orange-Bike ( oder wie heißen die??) im Amiland.
War grad heute wieder sone geile Sendung drüber im TV.
OCC

http://www.orangecountychoppers.com/occweb_ver2.php

Shit, die suchen einen Schweisser! Das wär mal ein Job....
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 00:44   #20
Gerd.
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Gerd.
 
Registriert seit: 06.06.2001
Ort: Selm
Beiträge: 1.771
Renommee-Modifikator: 28
Gerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nettGerd. ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick
OCC

http://www.orangecountychoppers.com/occweb_ver2.php

Shit, die suchen einen Schweisser! Das wär mal ein Job....
OK, das wäre was.
Aber jeden morgen der Anfahrtsweg zur Firma ??
Bei den Spritpreisen, lass es lieber !
__________________

Es grüßet ganz herzlich ,der Gerd.

Weicheier fahren lackierte Felgen, Männer poliertes Alu !
Eine GPZ kann man nicht behandeln wie ein menschliches Wesen....eine GPZ braucht Liebe !

"Vegetarisch" kommt aus dem indianischen und heißt : " Zu blöd zum jagen"

Gerd. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 19:12   #21
Sascha
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Sascha
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Meerbusch
Alter: 45
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
Sascha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schwingenumbau ZZR1100C

Ich will mal nach hören wer schon Erfahrung hat mit dem umbau von ZZR1100C
Schwinge + Felge + Bremse ect... ???
Habe nähmlich ne ZZR1100C Geschlachtet
Ich bedanke mich schonmal im voraus!!! Mfg Sascha
__________________
Sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 19:15   #22
Olaf Hahn
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Olaf Hahn
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Düsseldorf / Gerresheim
Alter: 56
Beiträge: 5.123
Renommee-Modifikator: 35
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

hallo,
und was passiert mit dem alten Zeug`s ?

lieben Gruß Olaf
gar nicht so weit weg von dir
__________________
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum !
Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !!
Olaf Hahn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 21:11   #23
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha
Ich will mal nach hören wer schon Erfahrung hat mit dem umbau von ZZR1100C
Schwinge + Felge + Bremse ect... ???
Habe nähmlich ne ZZR1100C Geschlachtet
Ich bedanke mich schonmal im voraus!!! Mfg Sascha
Yepp!
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 22:48   #24
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Olaf Hahn
hallo,
und was passiert mit dem alten Zeug`s ?

lieben Gruß Olaf
gar nicht so weit weg von dir

Ich denk du hörst auf Teile zu sammeln und baust zusammen Teile Geier
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 22:23   #25
Sascha
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Sascha
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Meerbusch
Alter: 45
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
Sascha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schwingenumbau

Danke für die Bilder,sieht gut aus.

Die Sachen die ich verkaufen kann verkaufe ich im sinne meines Bruders!
Habe ihm ne A7 verkauft und er muß abstottern!
__________________
Sascha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZZR1100-Felgen Ventilbohrung hightower UT -- Sonstiges 4 22.02.2011 21:19
Simmering WaPu ich weiß schon wieder, sorry oli83 PD -- Spezial: Öl ! 2 23.05.2008 23:28
Ich krieg' die Krise, Gabelsimmering schon wieder undicht üpoi UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 31 05.09.2007 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de