Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.01.2009, 11:28   #276
Handpflegecreme
Gast
 
Benutzerbild von Handpflegecreme
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Ach komm, ist doch geil zu sagen "ich habs selbst gemacht".
Von was willst denn aufm Treffen reden wenn dein Bike machen lassen hast?
Ist doch logisch......Patrick, denk doch mal nach z.B.".....ich hab noch keine Löcher inne Verkleidung gebohrt, gut neee !?!" oder " wö wäre denn eigentlich die blödeste Stelle wo ich nu reinbohren kann?".

Da hätte ich als Adminguru alias Marjorie die allwissende Müllhalde aber mehr von Dir erwartet!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 18:17   #277
Fettie
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Fettie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Wegberg-Arsbeck
Alter: 55
Beiträge: 3.102
Renommee-Modifikator: 28
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Handpflegecreme Beitrag anzeigen
Ist doch logisch......Patrick, denk doch mal nach z.B.".....ich hab noch keine Löcher inne Verkleidung gebohrt, gut neee !?!" oder " wö wäre denn eigentlich die blödeste Stelle wo ich nu reinbohren kann?".

Da hätte ich als Adminguru alias Marjorie die allwissende Müllhalde aber mehr von Dir erwartet!
Haste ma geguckt von wann mein Beitrag ist du Nase!
Da war das miitem Bohren noch gar nicht aktuell
__________________
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 22:50   #278
Mr. Stanley
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Mr. Stanley
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: West - Berlin
Beiträge: 1.481
Renommee-Modifikator: 20
Mr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Tankversiegelung Tank Cure

Hat jemand schon Erfahrung mit Tank Cure von restotechnic gemacht ?
__________________


"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht.
und habe meine Freundin wie eine Motorsäge gestartet."


(Matthias, 32)
Mr. Stanley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 13:33   #279
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Stanley Beitrag anzeigen
Hat jemand schon Erfahrung mit Tank Cure von restotechnic gemacht ?
Nein, Die Verarbeitungshinweise liest sich aber genau wie die von Por oder wie das Zeuch heißt mit dem ich meinen Tank gemacht habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 16:45   #280
Hades
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Hades
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Himmelkron / Oberfranken
Alter: 49
Beiträge: 97
Renommee-Modifikator: 18
Hades befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ja ich. Funktioniert wunderbar. Habe ich vor ca 2 Jahren gemacht oder sind es schon 3? Egal. Jedenfalls total einfach. Im Set ist alles dabei (Rostlöser, Entfetter, Versiegelung, Härter). Bis jetzt kein abplatzen, reissen oder lösen der Beschichtung. Schliesst auch kleine Löcher. Und es ist flexibel. Also wenn du dir eine Beule in den Tank haust, geht die Beschichtung nicht kaputt. Viel Erfolg.

Hier ist noch ein Beispiel

Gruss Hades
__________________

Wenn immer nur der Klügere nachgibt, bestimmen die Dummen, wo´s lang geht.


Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser.

http://Hades.hat-gar-keine-homepage.de
Hades ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 18:47   #281
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Mit dem nicht ich hatte das von Kreem hab ich schon ein paar mal gemacht nur der Entfetter und der Entroster stinkt wie faule Eier also an der frischen Luft.

Wenn du jedoch mal hier im Forum ein wenig stöberst findest du ein paar Treads in denen auch Kontaktadressen drin sind die das für ein vernünftiges Geld machen evtl. sogar mit Garantie.

Also ich mach´s jetzt nicht mehr selber ist mir der Preis für die Mittelchen und der Aufwand einfach zu groß.
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 18:55   #282
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Wobei ich einem 2 Komponentenbeschichtungsfarbenzeugs immer mehr vertrauen würde als einem 1 Komponentenzeugs, denn wenn ich das richtig verstanden habe, trocknet das 1 Komponentenzeugs indem es ausdünstet, das 2 Komponentenzeugs trocknet aufgrund chemischer Prozeduren und hat dann irgendwann seine Härte ( die recht weich ist ) erreicht, wobei ein 1 Einkomponentenzeug härter und härter wird... bei uns in der Gegend ist mehreren leuten dieses Kreem abgeplatzt, allerdings weiß ich nix drüber, wie die das nun angewendet haben, kann natürlich auch an den Anwendern gelegen haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:02   #283
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
. bei uns in der Gegend ist mehreren leuten dieses Kreem abgeplatzt, allerdings weiß ich nix drüber,

Das passiert nur dann wenn manche meinen die Schütten die Lauge (n) Entfetter bzw. Entroster mit lauwarmen Wasser in den Tank und denken sich das passt schon, ist mir das erste mal auch passiert. Das Wasser sollte mindestens 70 Grad haben und auch mind. über eine Stunde behalten das heisst Tauchsieder rein nach dem befüllen.

Aber wie gesagt ich mach es nicht mehr, hab das letzte mal 2 Stunden danach lüften müssen weil in der Küche gemacht und meine Frau hat gesagt du spinnst total und ist geflüchtet.

OK ist wieder da.

Mein Frau mein ich
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:18   #284
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 64
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Hades Beitrag anzeigen
Hier ist noch ein Beispiel
http://www.maurer-markus.ch/ford_a/f...e_2008_01.html

Habt ihr euch mal die Seite von dem Typen angeguckt, das ist ein Hardcore Schrauber !
Und erst die vielen kleinen Sachen die er sich nur so als Hilfsmittel baut.
Und die Oel Auffangwanne is ja echt geil !
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:31   #285
stranaz
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von stranaz
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: Potomac, MD
Alter: 61
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 19
stranaz wird schon bald berühmt werden
Standard

Nimm doch einfach Fertan und Tapox.
Nix stinken, nix heisses Wasser und gut iss.
__________________
cheers
stranaz


Das einzigste was noch besser aussieht wie meine GPZ,
ist meine Frau !

Signaturbild
stranaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 20:00   #286
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

So, mal eben die ganzen Tankbeschichtungsthreads zusammengefasst unter Zuhilfenahme der (Achtung, böses Wort) Suchfunktion! Hat mal locker nen Thread mit 12 Seiten mit fast 300 Beiträgen gebracht...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 22:20   #287
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RalfZ Beitrag anzeigen
http://www.maurer-markus.ch/ford_a/f...e_2008_01.html

Habt ihr euch mal die Seite von dem Typen angeguckt, das ist ein Hardcore Schrauber !
Und erst die vielen kleinen Sachen die er sich nur so als Hilfsmittel baut.
Und die Oel Auffangwanne is ja echt geil !
Bis er den Kram fertig gebaut hatte, hätt er wahrscheinlich auch die Vorderachse ausgebaut.
Und ob sich der TÜV über eine montierte offenen Ölauffangrinne mit Öllappen freud wage ich auch zu bezweifeln
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer


Geändert von Pilot (19.02.2009 um 22:43 Uhr)
Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 22:48   #288
Mr. Stanley
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Mr. Stanley
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: West - Berlin
Beiträge: 1.481
Renommee-Modifikator: 20
Mr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Hades Beitrag anzeigen
Hallo,

ja ich. Funktioniert wunderbar. Habe ich vor ca 2 Jahren gemacht oder sind es schon 3? Egal. Jedenfalls total einfach. Im Set ist alles dabei (Rostlöser, Entfetter, Versiegelung, Härter). Bis jetzt kein abplatzen, reissen oder lösen der Beschichtung. Schliesst auch kleine Löcher. Und es ist flexibel. Also wenn du dir eine Beule in den Tank haust, geht die Beschichtung nicht kaputt. Viel Erfolg.

Hier ist noch ein Beispiel

Gruss Hades


Danke, dann werde ich mir Methylenclorid (Dichlormethan) besorgen und einen Abscheider an die Luftleitung hängen. Damit auch alles schön fettfrei und trocken ist.
__________________


"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht.
und habe meine Freundin wie eine Motorsäge gestartet."


(Matthias, 32)
Mr. Stanley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 01:21   #289
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
Bis er den Kram fertig gebaut hatte, hätt er wahrscheinlich auch die Vorderachse ausgebaut.
RSK900 ?

BTW:

Dichlormethan / Methylenchlorid / Methylendichlorid



Gesundheitsgefährdung: Irreversibler Schaden möglich.
Sicherheitshinweise:
Bei der Arbeit geeignete Schutzhandschuhe und Schutzkleidung tragen.Berührung mit den Augen und der Haut vermeiden.Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.Gas/Rauch/Dampf/Aerosol nicht einatmen.
Grenzwert, Richtwerte,
Einstufungen:
TRGS: 100 ppm bzw. 360 mg/m³
BAT-Wert: 1 mg/l (Untersuchungsmaterial Blut)
Geruchsschwellenwert: 200 ppm
Dichlormethan gilt als Stoff mit begründetem Verdacht auf krebserzeugendes Potential (Gruppe IIIB der MAK-Liste).
Tödliche Dosis: ca. 18 ml
WGK 2: wassergefährdend
Kosmetik-Verordnung: Die Verwendung in kosmetischen Mitteln ist auf 35% beschränkt, bei Vermischung mit 1,1,1-Trichlorethan darf die Gesamtkonzentration 35% nicht überschreiten.

Sicherheitshinweise
Beim Umgang mit Dichlormethan sollte Schutzkleidung einschließlich Handschuhen getragen werden. Latex- oder Nitrilhandschuhe sind nicht ausreichend. Stattdessen sollten Handschuhe aus Viton oder Butyl verwendet werden. Die Lagerung dieser [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Verbindung"]Verbindung[/ame] sollte in einem Temperaturbereich zwischen +15 bis +25 °C erfolgen.
Dichlormethan darf keinesfalls mit metallischem [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Natrium"]Natrium[/ame] oder anderen [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Alkalimetalle"]Alkalimetallen[/ame] in Kontakt kommen, weil dies zu Explosionen führen kann [1].
Die Dämpfe sind schwerer als Luft. Man sollte Raumluftabsaugung in Bodenhöhe vorsehen und unter Abzug oder Absaugung arbeiten und die Dämpfe nicht einatmen.

Aber wer's braucht...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 01:40   #290
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Patrick
RSK900?
Vielleicht Verwandschaft ????????
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 07:22   #291
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Patrick, solch Sachen gelten doch fast für alle Mittelchen, die man so benutzt... denk mal an 2k Lack oder Bremsflüssigkeit oder andere chemische Produkte...
soll ja auch keinen saufen das Zeuch, obwohl wenn sowas mal wieder liest, dann wundert man sich eigentlich das man noch lebt
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 09:13   #292
Fettie
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Fettie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Wegberg-Arsbeck
Alter: 55
Beiträge: 3.102
Renommee-Modifikator: 28
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
RSK900 ?

BTW:

Dichlormethan / Methylenchlorid / Methylendichlorid



Gesundheitsgefährdung: Irreversibler Schaden möglich.
Sicherheitshinweise: Bei der Arbeit geeignete Schutzhandschuhe und Schutzkleidung tragen.Berührung mit den Augen und der Haut vermeiden.Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.Gas/Rauch/Dampf/Aerosol nicht einatmen.
Grenzwert, Richtwerte,
Einstufungen: TRGS: 100 ppm bzw. 360 mg/m³
BAT-Wert: 1 mg/l (Untersuchungsmaterial Blut)
Geruchsschwellenwert: 200 ppm
Dichlormethan gilt als Stoff mit begründetem Verdacht auf krebserzeugendes Potential (Gruppe IIIB der MAK-Liste).
Tödliche Dosis: ca. 18 ml
WGK 2: wassergefährdend
Kosmetik-Verordnung: Die Verwendung in kosmetischen Mitteln ist auf 35% beschränkt, bei Vermischung mit 1,1,1-Trichlorethan darf die Gesamtkonzentration 35% nicht überschreiten.

Sicherheitshinweise
Beim Umgang mit Dichlormethan sollte Schutzkleidung einschließlich Handschuhen getragen werden. Latex- oder Nitrilhandschuhe sind nicht ausreichend. Stattdessen sollten Handschuhe aus Viton oder Butyl verwendet werden. Die Lagerung dieser Verbindung sollte in einem Temperaturbereich zwischen +15 bis +25 °C erfolgen.
Dichlormethan darf keinesfalls mit metallischem Natrium oder anderen Alkalimetallen in Kontakt kommen, weil dies zu Explosionen führen kann [1].
Die Dämpfe sind schwerer als Luft. Man sollte Raumluftabsaugung in Bodenhöhe vorsehen und unter Abzug oder Absaugung arbeiten und die Dämpfe nicht einatmen.

Aber wer's braucht...
Lob vom Arbeitsschützer.........!!!:s219:
Den MAK und BAT-Wert und gibts nicht mehr, heißt jetzt AGW (Arbeitsplatzgrenzwert) und blablablubber.......aber lassen wir das........
__________________
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 10:16   #293
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
Ach Patrick, solch Sachen gelten doch fast für alle Mittelchen, die man so benutzt... denk mal an 2k Lack oder Bremsflüssigkeit oder andere chemische Produkte...
soll ja auch keinen saufen das Zeuch, obwohl wenn sowas mal wieder liest, dann wundert man sich eigentlich das man noch lebt
Jo, aber ab und an einen Hinweis sollte es schon geben. Sind ja schon einige verreckt an dem Zeugs als sie das in geschlossenen Räumen verwendet hatten. Das da viele viel zu leichtfertig damit umgehen muss ich ja wohl nicht sagen...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 13:33   #294
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Knight Beitrag anzeigen
Moinsen,
wenn du Benzin säufts, anzündest oder in geschlossenen Räumen verwendest, könnten auch unverhergesehene Dinge passieren .....Krebs gibts angeblich auch von Bier, überbackenem Käse, ungeschützen poppen und beim Metzger um die Ecke....und noch vieles mehr, was ich gar nicht wissen will......

No risk - no fun...
Benzin schmeckt aber nicht ganz so schlimm wie Diesel, davon muß nämlich den ganzen Tag danach noch rülpsen, immer dann wenn man meint diesen ekligen Geschmack wieder aus dem Maul zu haben
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 13:49   #295
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Kaffeetanten? ->
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 15:16   #296
Mr. Stanley
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Mr. Stanley
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: West - Berlin
Beiträge: 1.481
Renommee-Modifikator: 20
Mr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Jo, aber ab und an einen Hinweis sollte es schon geben. Sind ja schon einige verreckt an dem Zeugs als sie das in geschlossenen Räumen verwendet hatten. Das da viele viel zu leichtfertig damit umgehen muss ich ja wohl nicht sagen...



Als ehm. Chemiefacharbeiter des lackproduzieren Gewerbes ist der Umgang mit dem Zeug bestens bekannt und es gibt nix besseres zum entfetten.


Danke für den Hinweisz an die Allgemeinheit.




Touleol ist auch ein Knaller, daraus bzw. damit kann man wenn eine Kunstsoffspielkartenbox darin eingeweichst einen Kleber machen.
Wird auch gern als Vergaserreiniger genommen.

Aber der Hit ist Aceton riecht cool und kannste als Startpilot verwenden.

Nicht zu verachten ist auch MIBK (Methylisobutylketon) .

Sind schon alles schöne Sachen. Aber entweder machen sie dick oder sind Gesundsheitsschädlich.
__________________


"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht.
und habe meine Freundin wie eine Motorsäge gestartet."


(Matthias, 32)
Mr. Stanley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 19:22   #297
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Was meint ihr beschichten oder so lassen erst mal

Seht selbst:

Ich denke ich werde in beschichten reicht das dazu aus oder habt ihr eine andere Bezugsquelle ?

http://cgi.ebay.de/FERTAN-Set-Tanksa...QQcmdZViewItem
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tank1.jpg (22,6 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg tank2.jpg (20,0 KB, 52x aufgerufen)
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann



Geändert von knuddel (25.02.2009 um 20:07 Uhr)
knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 20:40   #298
Fettie
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Fettie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Wegberg-Arsbeck
Alter: 55
Beiträge: 3.102
Renommee-Modifikator: 28
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von knuddel Beitrag anzeigen
Seht selbst:

Ich denke ich werde in beschichten reicht das dazu aus oder habt ihr eine andere Bezugsquelle ?

http://cgi.ebay.de/FERTAN-Set-Tanksa...QQcmdZViewItem
Dat reicht
(ist auch günstiger mein ich,als das was ich mal hatte.)
Hab das Zeug damals wohl woanders her gehabt (weiß nimmer wo).

Aber genau und langsam arbeite....meins bröselt nämlich ab.............
__________________
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 06:52   #299
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 31
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hab dieses Set auch mal für einen 10 Liter Mopedtank verwendet, dafür wars's in Ordnung. Für den größeren GPZ-Tank finde ich, ist die Menge Rostumwandler mit 250ml zu wenig. Außerdem braucht man den Motorreiniger aus dem Set nicht wirklich, Natronlauge bzw. Rohrreiniger tut's genauso und kostet nur 1,20 Euro. Die Menge an Tapox ist außreichend.
Für die Tankgröße einer GPZ würde ich 1 Liter Fertan und Tapox einzeln kaufen, kommt preislich ungefähr auf das gleiche raus.

Gruß

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 14:15   #300
Maikääl
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von Maikääl
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Einbeck
Alter: 55
Beiträge: 699
Renommee-Modifikator: 18
Maikääl wird schon bald berühmt werden
Standard

Hab beim Googeln wg unseres 2.Möp dies hier gefunden:

Tankinnenbeschichtung mit Sandstrahlen

home

Vielleicht nutzt es jemandem etwas: falls jemand den LINK schon gepostet hatte, nehm`ich diesen hier sofort raus....
__________________


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
Maikääl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sieb vom Benzinhahn / Tankreinigung touring61 PD -- Sonstiges 15 28.07.2009 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de