Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.04.2006, 14:20   #1
Treser
Gast
 
Benutzerbild von Treser
 
Beiträge: n/a
Standard Gabel- Simmeringe und Öl wechseln- im Umkreis N oder MA

so Jungens und Mädels
da bei mir ein Gabelholm etwas ölig ist und das mit dem socken drauf auch nix is würd ich das mal gerne iO bringen.
Leider habe ich meine Gabel bisher noch nich zerlegt, ja ich weiss schaden über mein Haupt.....
also ist auf jeden Fall eine der A7 Reihe, also die "neue".
Hat vielleicht jemand Lust und auch Zeit das mal mit mir zusammen zu machen, damit ich das das nächste mal auch alleine machen kann? Ich will hier nicht den Eindruck erwecken ich möchte nur die Kohle sparen, ich würde die 50 Euronen (oder nen Kasten leckeres Bier- oder auch 2 (oder wieviel auch immer) denn lieber jemand anders als ner Werkstatt geben zumal man das dann richtig gescheit machen kann
Fahre auch gern den einen km also ist das Umkreis schon gross gemeint.. oder kennt jemand eine Werkstatt, die das
a) gescheit macht und
b) man auch zugucken bzw. mitmachen kann

by the way, wieso hab ich nur 4 Beiträge, ich hab doch schon ewig mehr geschrieben??
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 14:33   #2
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Hmm, wo kommst denn her? In deinem Profil steht leider nix verwertbares ausser 9er Postleitzahl?! Leider weiss ich auch nicht ob das überhaupt stimmt...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 23:50   #3
Treser
Gast
 
Benutzerbild von Treser
 
Beiträge: n/a
Standard

achso sorry ja das werd ich mal ändern,.. eigentlich aus nürnberg, aber sindelfingen isja auch nich weit weg :-)
war nur ein paar Tage Ostertechnisch unterwegs..
gruss
andy
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gabel/Leknkkoplager oder anderes Problem spiderhunter PD -- Fahrwerk 4 02.09.2012 15:46
RX-Gabel geht viel zu leicht auf Block nach Ölwechsel & Simmeringe Trofobi PD -- Fahrwerk 3 16.05.2012 11:04
gabel öl wechseln toten-engel UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 5 21.07.2011 21:05
unterschiede zzr c und d gabel und felgen? Laci UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 2 16.08.2008 01:16
Ventile wechseln und andere kleinigkeiten..... lebkuchen2 PD -- Motor 2 13.05.2007 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de