![]() |
|
Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#251 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.07.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Servus,
habe am WE auch für 2020 die letzte Runde gedreht und einige Bilder geschossen. ![]() Würde meine alte Elli event. hergeben. ![]() ![]() ![]() 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 7.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#252 |
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 31.07.2015
Renommee-Modifikator: 8 ![]() ![]() |
![]()
TROCKENPACK drin!
Heute hab ich in der Garage Holz gespalten, die letzten Tage viel geflext, gesägt und geschweißt. Wer will bei mir sein Bike unterstellen, ohne Folie? Kostet nix.....................
![]() |
#253 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Lutz, ist das die neue Brücke wo das Moseltal verschandelt? War ich auch schon Jahre nicht mehr. Sagramento, hast wieder umlakiert? Stell se mit Saisonkennzeichen ins Eck, frißt nicht viel und wenn es juckt einfach los! So hab ichs damals gemacht als die ZRX kam. ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 17 ![]() ![]() ![]() |
![]()
So würdest Du hier nicht durch den TÜV kommen. pferd
![]() |
#255 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2000
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
![]()
Hallo Dirk,
ja das ist der neue Hochmoselübergang, wurde vor ca. 1 Jahr eingeweiht. Sieht nicht so schlimm aus wie ich es mir vorgestellt hatte. Schlimmer finde ich die Menge an Waldfläche, welche zerstört wurde für die vierspurige Straße zur Brücke
![]() |
#256 |
Aushilfe
![]()
"Sagramento, hast wieder umlakiert?"
Brauch doch Abwechslung, wenn ich das Bike so lange habe. War schon gelb und grün aber original schwarz ist doch am besten. ![]() "Stell se mit Saisonkennzeichen ins Eck, frißt nicht viel und wenn es juckt einfach los!" Habe ich die letzten Jahre schon so gemacht aber durchgehend angemeldet, kostet fast nichts mehr. "So würdest Du hier nicht durch den TÜV kommen." In letzter Zeit gabs keine Probleme mehr (nur die originalen Spiegel drauf). Den letzten Aufkleber hatte ich nach 10 Minuten. Kurz technik gecheckt, testfahrt und fertig. Fahre allerdings immer zur gleichen TÜV-Prüfstelle, TÜV bis Juli 22 ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
Chef
![]()
Heute und gestern die letzten Fahrten,
Salz liegt schon, muss morgen waschen. Aber es mußte sein, was nutzt es, wenn das Bike salzfrei und ich tot??? Allerdings mit der Zephyr, die Eli ist im Wintersack. Ich schraub ein bißchen im Keller: So ein Bild wird man selten sehen: http://https://900r.de/gpz-forum/att...1&d=1606078737
![]() |
#258 |
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 17 ![]() ![]() ![]() |
![]()
In letzter Zeit gabs keine Probleme mehr (nur die originalen Spiegel drauf). Den letzten
Aufkleber hatte ich nach 10 Minuten. Kurz technik gecheckt, testfahrt und fertig. Fahre allerdings immer zur gleichen TÜV-Prüfstelle, TÜV bis Juli 22 ! ![]() ...das meine ich nicht. Wenn Du noch Soziusrasten dran hast, laut TÜV, musst Du entweder Griffe oder so nen Riemen an der Sitzbank haben. Ich habe nur einen Gepäckträger ohne Griffe, wäre so nicht statthaft. ![]()
![]() |
#259 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.01.2020
Renommee-Modifikator: 2 ![]() |
![]()
Die ZL900 hat keine Griffe oder so nen häßlichen Riemen für den Sozius. Die 1000er hat hinten an den Seiten Griffe, aber bei der 900er ist das so ohne Serie. Wahrscheinlich weil sie nie für den Deutschen Markt gedacht war und andere Länder, ander Sitten. Mein TÜV hat auch nichts beanstandet.
![]() |
#260 |
Chef
![]()
So bin ich zu meiner ZL 1000 gekommen:
Ich: "Da gibt es ein altes Motorrad, mit bequemen Sitz, Rückenlehne und Beifahrerhaltegriffe". Sie: "Das nehmen wir!" Ohne das Zeug hätte ich keine Sozia mehr................
![]() |
#261 | |
Junior Sexgott
|
![]() Zitat:
Du vergisst, dass die amerikanischen Kennzeichen nur halb so hoch sind. Der Bügel IST der Soziusgriff. Und genau damit habe ich damals bei der Zulassung auch argumentiert. Deswegen habe ich ein einzeiliges Kennzeichen bekommen. Mal abgesehen davon, hat sich noch nie eine Sozia von mir an sowas festgehalten. Weder hinten, nich seitlich, noch zwischen den Beinen. Die haben sich immer an MIR festgehalten, denn nur so kann man vernünftig zu zweit fahren. Gruß, Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#262 |
Ninja Defcon 1
![]() Registriert seit: 09.10.2005
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
nabend, zeig her, bitte :-)
edit, danke, gefunden :-)
![]() |
#263 |
Aushilfe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
![]() Wo findet MANN so etwas?
Gruß, der tapfere Lutz :-) http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) Ich habe nur das zu verantworten was ich sage, nicht das was Andere verstehen! (C) by Pilot AUFGRUND MEINER EINSTELLUNG ZUM LEBEN, SEHE ICH KEINEN NOTWENDIGEN GRUND MICH MEINEM ALTER ENTSPRECHEND ZU VERHALTEN! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.11.2015
![]()
Der Mann hat "ein Glück für einen Mann" auf dem Rücksitz ....
ich war gestern unterwegs. Ich fands aber schon ziemlich kühl... Bis zur Tanke und zurück....
- I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days - Wenn ein Moped nicht tropft, ist nichts mehr drin! - Quitscht und rattert und läuft immer - Ist ne GPZ ![]() Geändert von Garage (24.11.2020 um 01:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#266 | |
Junior Sexgott
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
![]() |
#268 | |
Vorstand
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.09.2007
Renommee-Modifikator: 15 ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Geiler Helm der Simpson M 32, bin ich auch 35 Jahre gefahren das Teil.
![]() |
![]() |
![]() |
#269 | |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]()
Gruß, der tapfere Lutz :-) http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) Ich habe nur das zu verantworten was ich sage, nicht das was Andere verstehen! (C) by Pilot AUFGRUND MEINER EINSTELLUNG ZUM LEBEN, SEHE ICH KEINEN NOTWENDIGEN GRUND MICH MEINEM ALTER ENTSPRECHEND ZU VERHALTEN! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#270 | |
Junior Sexgott
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#271 |
Ninja Defcon 1
![]()
..und ich habe gesehen das Du es gesucht hast, an dem Tag als ich geschrieben hatte das ich es gefunden habe......
![]() |
#272 | |
Junior Sexgott
|
![]() Zitat:
Einer von uns beiden guckt zuviel "Fluch der Karibik" ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
Ninja Defcon 1
![]()
...eindeutig du, denn ich habe es noch gar nicht geguckt ;-)
![]() |
#274 |
Junior Sexgott
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Raffke!
![]() Bisle schwer der Gepäckträger! Aber dafür kann man den auch abends im Hotelzimmer nutzen! ![]() ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nochmal Öl....schon besser aber noch nicht ganz Blasenfrei | Franx1 | PD -- Spezial: Öl ! | 5 | 27.01.2016 11:05 |
Erste Fahrt gestern | Zett-Ell | Eliminator ZL - Optik | 4 | 28.05.2014 22:33 |
Probleme bei der ersten Fahrt | valium | PD -- Sonstiges | 5 | 14.03.2014 21:00 |
wie weit fahrt ihr? | tobi84 | PD -- Fahrwerk | 29 | 10.07.2009 11:51 |