Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.03.2010, 15:31   #1
Barny
Gast
 
Benutzerbild von Barny
 
Beiträge: n/a
Frage Drosselsatz von 100 auf 98 Ps ?

Hi Leute . Noch ne Frage eines Unwissenden. Wie kann ich meine Zl 1000 von 100 auf 98 PS drosseln ? Gibt es einen Drosselsatz oder habt ihr "Schraubervorschläge" ?
Es gehr nur um die Versicherung . Wegen den 2 Ps würde ich bald das doppelte zahlen.Muß nicht sein oder ? Freue mich auf Euere Erfahrung mit solchen Sachen und auf Tipps.
Gruß Barny
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 15:39   #2
Devilvirus1979
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Devilvirus1979
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Jüchen
Alter: 44
Beiträge: 501
Renommee-Modifikator: 17
Devilvirus1979 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDevilvirus1979 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Devilvirus1979 eine Nachricht über ICQ schicken Devilvirus1979 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi
fahre zwar keine ZL aber bist du sicher das du auch 100ps hast (jetzt nicht das was in den papieren steht )

würe die mal auf den prüfstand bringen und wenn du doch dann nur 98 ps ab zum tüv mit dem leistungs wisch und um ändern lassen .

wäre jetzt so meine idee
__________________
gruß Marcus




Ninja, Kawasaki,rock the party
move ya body wassup, wassup everybody


Devilvirus1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 15:43   #3
Barny
Gast
 
Benutzerbild von Barny
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Devilvirus1979 Beitrag anzeigen
hi
fahre zwar keine ZL aber bist du sicher das du auch 100ps hast (jetzt nicht das was in den papieren steht )

würe die mal auf den prüfstand bringen und wenn du doch dann nur 98 ps ab zum tüv mit dem leistungs wisch und um ändern lassen .

wäre jetzt so meine idee
Jo , da haste wohl recht , wollte aber wissen ob es so etwas gibt , fals sie doch 100 PS hat .
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 15:49   #4
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Pfeil

Zitat:
Zitat von Barny Beitrag anzeigen
Jo , da haste wohl recht , wollte aber wissen ob es so etwas gibt , fals sie doch 100 PS hat .
In die Gummis zwischen Motor und Vergaser kommen Reduzierscheiben rein ist zumindestens bei der GPz so wie´s bei der Eli ist weiss ich nicht
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 15:53   #5
Barny
Gast
 
Benutzerbild von Barny
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
In die Gummis zwischen Motor und Vergaser kommen Reduzierscheiben rein ist zumindestens bei der GPz so wie´s bei der Eli ist weiss ich nicht
Wo gibts die Reduzierstücke ? Die GPZ R hat die selben Vergaser ?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 15:53   #6
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hier mal mein Schein
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age


Geändert von seikel (23.02.2013 um 12:03 Uhr)
seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 15:55   #7
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Barny Beitrag anzeigen
Wo gibts die Reduzierstücke ? Die GPZ R hat die selben Vergaser ?

Bei Kawasaki oder bei www.vwmt.de oder frag Axel(Littlelaugh) mal
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 15:55   #8
Barny
Gast
 
Benutzerbild von Barny
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
Hier mal mein Schein
Ho ho , das ging aber flott. Ich sch au mal rein
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 16:00   #9
Barny
Gast
 
Benutzerbild von Barny
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
Hier mal mein Schein
Ah ha , auch die Bereifung gestrichen . Tolle sache , muß ich bei mir auch machen , da es meine " Schlappen" so gut wie nicht mehr gibt . Vergaser habe ich auch schon raus zweck säubern , kriege jetzt aber die Gummis vom Luftfilter nicht mehr drauf . Habe mir neue bestellt und hoffe sie sind nicht so "hart" wie die alten , Breche mir bald die Finger im Luftfilterkasten
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 16:02   #10
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.515
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Devilvirus1979 Beitrag anzeigen
hi
fahre zwar keine ZL aber bist du sicher das du auch 100ps hast (jetzt nicht das was in den papieren steht )

würe die mal auf den prüfstand bringen und wenn du doch dann nur 98 ps ab zum tüv mit dem leistungs wisch und um ändern lassen .

wäre jetzt so meine idee
Tolle Idee. Sinnlos
Nach Herstellerangaben gehen die. Solange nix geändert wurde ändern die auch nix. Verschleiß geht nicht
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 16:05   #11
Barny
Gast
 
Benutzerbild von Barny
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
Tolle Idee. Sinnlos
Nach Herstellerangaben gehen die. Solange nix geändert wurde ändern die auch nix. Verschleiß geht nicht
Hallo Rüdiger . Sind die 100 PS original odre gibt es überhaupt eine offene Version. Habe gehört sie wäre auch mit 125 PS auf dem Markt gewesen ?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 16:08   #12
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Barny Beitrag anzeigen
Ah ha , auch die Bereifung gestrichen
Nö die Reifen stehn noch drin von Metzler, aber Du brauchst nur ne Freigabe von dem Reifenhersteller mit führen dann kannst fahren ohne Eintragung
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age


Geändert von seikel (23.02.2013 um 12:03 Uhr)
seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 16:13   #13
Barny
Gast
 
Benutzerbild von Barny
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
Nö die Reifen stehn noch drin von Metzler, aber Du brauchst nur ne Freigabe von dem Reifenhersteller mit führen dann kannst fahren ohne Eintragung
Sorry , dan hab ich mich verguckt , dachte sie seien durchgestrichen
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 17:16   #14
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.859
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Idee



Die ZL 1000 hat laut WHB 109,5(!) PS und ist für den deutschen Markt auf 100 PS gedrosselt worden. Dies geschah durch andere Vergaserdeckel, die das öffnen der Gasschieber begrenzen.

Es gibt einige ZL-Besitzer, die auf 98 oder gar 92 PS durch Erweiterung des Gasschieberanschlages im Vergaserdeckel gedrosselt haben. Weniger um die Versicherungskosten zu drücken, eher um H-Reifen fahren zu können. Also auch die Höchstgeschwindigkeit auf 203 km/h gedrückt haben.

Drosselsätze mit Gutachten gibt es für die ZL 1000 nicht, da für die offiziell ca. 250 nach Deutschland eingeführten 1000er das sich nicht lohnt. Da bleibt nur Einzelabnahme.

Also rechne mal durch was das kostet und wieviele Jahre Du brauchst, um dann tatsächlich zu sparen. Würde erstmal überlegen eine günstigere Versicherung zu finden, evtl. Saisonkennzeichen etc.

Ich habe meine ZL mit 4monatigem Saisonkennzeichen ausgestattet und bezahlte bei der DA 31,30 € letztes Jahr für die eingetragenen 100 PS mit SF 10 = 25% bei Regionalklasse 2 und B-Tarif. Dieses Jahr ist mit ein paar Cent Erhöhung zu rechnen.

Schau auch mal ob bei Deiner Versicherung die 25% möglich sind. Bei vielen Versicherungen wird dies nur auf extra Antrag gemacht, sonst bleibst u. U. bei 40 oder 35% stehen!

Übrigens: Vergaservergleich siehe HIER!

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 17:24   #15
Barny
Gast
 
Benutzerbild von Barny
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen


Die ZL 1000 hat laut WHB 109,5(!) PS und ist für den deutschen Markt auf 100 PS gedrosselt worden. Dies geschah durch andere Vergaserdeckel, die das öffnen der Gasschieber begrenzen.

Es gibt einige ZL-Besitzer, die auf 98 oder gar 92 PS durch Erweiterung des Gasschieberanschlages im Vergaserdeckel gedrosselt haben. Weniger um die Versicherungskosten zu drücken, eher um H-Reifen fahren zu können. Also auch die Höchstgeschwindigkeit auf 203 km/h gedrückt haben.

Drosselsätze mit Gutachten gibt es für die ZL 1000 nicht, da für die offiziell ca. 250 nach Deutschland eingeführten 1000er das sich nicht lohnt. Da bleibt nur Einzelabnahme.

Also rechne mal durch was das kostet und wieviele Jahre Du brauchst, um dann tatsächlich zu sparen. Würde erstmal überlegen eine günstigere Versicherung zu finden, evtl. Saisonkennzeichen etc.

Ich habe meine ZL mit 4monatigem Saisonkennzeichen ausgestattet und bezahlte bei der DA 31,30 € letztes Jahr für die eingetragenen 100 PS mit SF 10 = 25% bei Regionalklasse 2 und B-Tarif. Dieses Jahr ist mit ein paar Cent Erhöhung zu rechnen.

Schau auch mal ob bei Deiner Versicherung die 25% möglich sind. Bei vielen Versicherungen wird dies nur auf extra Antrag gemacht, sonst bleibst u. U. bei 40 oder 35% stehen!

Dirk
Hallo Dirk. Ja , habe ja noch zwei Autos angemeldet ( Frau fährt auch ) und deshalb die Hohe Versicherung. Aber Danke für den Tip , ich bezahle 148 Pro Jahr . Aber mit den Vergaserdeckeln hast du direkt an meinen Bildern damals gesehen . Wenn ich andere Deckel drauf mache muß ich auch die Bedüsung ändern ?
Aber egal will endlich fertig werden um auch mal euer ZL Treffen zu besuchen .
Ich drossel jetzt garnichts und zahle dieses Jahr und dann sehe ich weiter. Wenn ich mal gefahren habe , weiß ich ob ich sie behalte oder meine Güllepumpe weiterfahre:s219:
Gruß Barny
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 17:40   #16
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.859
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Barny Beitrag anzeigen
ich bezahle 148 Pro Jahr .....
Für meine offene ZRX zahle ich 87,04 € für dieses Jahr, also bei SF 10 / 25% und B-Tarif.
Red da nochmal mit Deinem Versicherungsfuzzi bei 4 Fahrzeugen und hol vorher bei anderen Versicherungen Vergleichsangebote ein.

Was auch möglich wäre die Güllepumpe und die ZL auf einen Versicherungsvertrag laufen lassen mit Saisonkennzeichen. Geht aber nur, wenn sich die Zulassungszeiten nicht überschneiden. Z.B. Gülle von 09 - 04 und ZL von 05 - 08.
Diesen Vorschlag machte mir seinerzeit die DA als ich meine ZRX kaufte. Ob das noch geht bzw. jede Versicherung anbietet weiß ich nicht.

Schön das Du sie behalten hast und wieder aufbaust! Wenn Du offene, also 110 PS-Deckel draufmachst, brauchst Du nix an der Bedüsung ändern.

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 17:47   #17
Barny
Gast
 
Benutzerbild von Barny
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen
Für meine offene ZRX zahle ich 87,04 € für dieses Jahr, also bei SF 10 / 25% und B-Tarif.
Red da nochmal mit Deinem Versicherungsfuzzi bei 4 Fahrzeugen und hol vorher bei anderen Versicherungen Vergleichsangebote ein.

Was auch möglich wäre die Güllepumpe und die ZL auf einen Versicherungsvertrag laufen lassen mit Saisonkennzeichen. Geht aber nur, wenn sich die Zulassungszeiten nicht überschneiden. Z.B. Gülle von 09 - 04 und ZL von 05 - 08.
Diesen Vorschlag machte mir seinerzeit die DA als ich meine ZRX kaufte. Ob das noch geht bzw. jede Versicherung anbietet weiß ich nicht.

Schön das Du sie behalten hast und wieder aufbaust! Wenn Du offene, also 110 PS-Deckel draufmachst, brauchst Du nix an der Bedüsung ändern.

Dirk
Haste noch andere Deckel ? Und wenn ja , was kosten denn solche im Forum ? Ungefähr .Freue mich dich mal kennen zu lernen auf euerem Treffen !
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 17:53   #18
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.859
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard



Ne, nur meine original 100 PS Deckel. Drauf habe ich ausgedrehte 100 PS-Deckel der ersten Baujahre der GPZ900R drauf. Die haben genug Fleisch um sie für das ganze Öffnen der Schieber auszudrehen. Die 100 PS-Deckel der ZL haben zu wenig, die brechen dabei oder später oft durch.

Also mal im Teiletread oben bei GPZ nachfragen und ausdrehen (lassen), so daß die Schieber exakt öffnen.

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 18:01   #19
Barny
Gast
 
Benutzerbild von Barny
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen


Ne, nur meine original 100 PS Deckel. Drauf habe ich ausgedrehte 100 PS-Deckel der ersten Baujahre der GPZ900R drauf. Die haben genug Fleisch um sie für das ganze Öffnen der Schieber auszudrehen. Die 100 PS-Deckel der ZL haben zu wenig, die brechen dabei oder später oft durch.

Also mal im Teiletread oben bei GPZ nachfragen und ausdrehen (lassen), so daß die Schieber exakt öffnen.

Dirk
Jo , werde mal nachfragen . Vieleicht hat ja jemand schon ausgedrehte für die Eli.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 21:39   #20
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

nimm doch die von der gtr oder die von der gpz1000rx..am besten gleich die ganze Brücke;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 21:47   #21
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.859
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Dirtygrounddog Beitrag anzeigen
nimm doch die von der gtr oder die von der gpz1000rx..am besten gleich die ganze Brücke;-)
Zum Drosseln?

Übrigens, Barny hat seine ZL mittlerweile doch verkauft.

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 21:54   #22
Micha
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Haag in Oberbayern
Alter: 49
Beiträge: 664
Renommee-Modifikator: 18
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Micha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will ja kein Fass aufmachen, aber wenn ich den Tarifrechner zb bei www.europa.de bemühe, gibts den Unterschied zwischen 72kw/98PS und 74kw/100PS nicht mehr.
Der nächste Sprung in der Versicherungsstaffel ist bei 78kw/107PS und 79kw/108PS.

Also im Jahr bei 69-78kw, 100%, in meiner Region, rund 317€
und im Jahr bei 79kw aufwärts, 100%, 462€
__________________
_______________________________________________
Grade als er grade war, brach er ab, was schade war...

->

Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unbedenklichkeitsbescheinigung von 74 KW auf 85 KW kawacharly PD -- Motor 5 03.11.2018 12:23
Benzinhahn von 900er auf 1000er Tank - muss nach 8 Liter auf RES schalten speed maik Eliminator ZL - Technik 4 24.09.2010 10:00
Drosselsatz für ZL 600 a ZL HW Eliminator ZL - Technik 1 19.02.2008 08:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de