Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.03.2011, 10:33   #1
slugbuster
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von slugbuster
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 62
Beiträge: 119
Renommee-Modifikator: 14
slugbuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Luftfiltergummis

Gibt es für die Luftfiltergummis zwichen Vergaser und Luftfilterkasten andere Bezugsquellen oder gibts die nur bei Kawa? Hatte diese Frage gestern schon mal gestellt, kann sie aber nicht wiederfinden (?).

In Düsseldorf gibt es keinen Händler mehr, Moto Pabst verkauft jetzt so Motorräder aus dem Österreich. Der Händler in Mettmann muss die bestellen (Kosten 20,-- 25,--€/Stück), der in Duisburg glaubt, dass es die gar nicht mehr gibt und der Kawa Händler in Elmpt (Holland) kann die Gummis bestellen und sie sollen 15,--€/Stück kosten.
__________________
Nur Transrapid ist schneller

Geändert von slugbuster (19.03.2011 um 11:45 Uhr)
slugbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 19:16   #2
Infocalypse
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Infocalypse
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Jena
Alter: 36
Beiträge: 301
Renommee-Modifikator: 15
Infocalypse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Infocalypse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

15€/Stk ist okay.
Bei vwmt gibts die originalen auch, die kosten dort 13eur (ArtNr. 343, 344).

Günstigere 3.Hersteller-Gummies (kA, wo's die gibt) sollen nicht so haltbar sein ... daher habe ich auch in den sauren Apfel gebissen und über 50eur für die Teile ausgegeben

€ Hm .. Dobbelfred?!
__________________
Der schnellste Weg zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße!
Infocalypse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 10:41   #3
rushhour01
Gast
 
Benutzerbild von rushhour01
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von slugbuster Beitrag anzeigen
Gibt es für die Luftfiltergummis zwichen Vergaser und Luftfilterkasten andere Bezugsquellen oder gibts die nur bei Kawa? Hatte diese Frage gestern schon mal gestellt, kann sie aber nicht wiederfinden (?).

In Düsseldorf gibt es keinen Händler mehr, Moto Pabst verkauft jetzt so Motorräder aus dem Österreich. Der Händler in Mettmann muss die bestellen (Kosten 20,-- 25,--€/Stück), der in Duisburg glaubt, dass es die gar nicht mehr gibt und der Kawa Händler in Elmpt (Holland) kann die Gummis bestellen und sie sollen 15,--€/Stück kosten.
Bei Ebay Verkäufer =kawaschrauber=
Habe meine auch da her weil die von Volker nicht OK waren
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 11:34   #4
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich hab neulich mal wieder welche bei Kawa direkt gekauft. Die kosten 13,12€ plus Wehrmachtssteuer das Stück.
Warum sollte ich also irgendwelche nachgemachten dubioser Herkunft kaufen, wenn ich für das gleiche Geld Originale bekommen kann.
Zumal das den Vorteil hat, ich habe jemanden vor Ort, mit dem ich reden kann, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte.
Bestellen musste der die auch, das dauert im Schnitt 3-5 Tage, dann sind die da.
Wenn einer von den Deppen noch nicht mal den genauen Preis sagen kann, dann hat der wohl auch keinen Zugriff auf die Kawa-Datenbank oder ist gar kein autorisierter Händler.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luftfiltergummis welcher wohin? Leon2312 PD -- Vergaser 10 13.11.2018 11:37
Luftfiltergummis ZL 900 o. baugleich- woher ? Chris1067 Eliminator ZL - Technik 5 19.10.2018 12:01
Wo kann ich Luftfiltergummis kaufen wambeler PD -- Vergaser 32 22.04.2016 09:13
Luftfiltergummis slugbuster UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 7 21.03.2011 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de