![]() |
|
UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.02.2020
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Hallo, wie in meinem Vorstellungsfred geschrieben, bin ich seit kurzem im Besitz einer 87er GPZ 900 R. Ich habe die Suchfunktion versucht, aber, vielleicht liegt es am Handy, konnte ich da nichts schreiben.
Daher meine Frage: Gibt es für die GPZ Sturzpass? Würde mich über Infos freuen. Gruß Andreas PS: Die Autokorrektur hat das Thema verunstaltet. Vielleicht kann der Admin das korrigieren? Danke
![]() |
#2 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Nein, gibt es nicht. Musste selbst was basteln.
Der ein oder andere hat sich was gebaut. Ich bin halt nie hingefallen, von dahef hab ich keine gebraucht. Zumal ich die Dinger für die Strasse suboptimal finde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.02.2020
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe auch nicht zwingend das Bedürfnis, ausser mit den Reifen Bodenkontakt zu haben. Aber.... man muss ja nicht unbedingt selbst an sowas Schuld sein. Gruß Andreas Und Danke für das Ändern der Überschrift!
Geändert von Büds (03.03.2020 um 21:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2021 [★★] |
![]()
Es gibt nur fertige Versionen über Japan, also z.B. über webbike.de.
Ansonsten noch Sachen für die ZRX 1100 / 1200, was zum mindest unten an den Deckeln passt. Bei meiner blauen habe ich Japanteile am Kopf, an der silbernen nachgebaute. Gruß, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Funktioniert nicht mit Mittelverkleidung. Du müsstest die oberen Motorhaltepunkte nutzen.
Ohne Mittelteil wie bei Alex, kann man lange Pads z. B. aus nem Satz für ne Zx-12 nehmen mit längeren Bolzen für die Motorhalterung . Pads für die Motor Deckel nur aus Japan. Da passen dann ZRX, ZZR 1100 /1200, ZX10Tomcat und Horizont Pads. Einzelne Länge Pads kosten in Deutschland so zwischen 30-45 Euro je Stk.
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sturzpads | Nobbie | UT -- Sonstiges | 17 | 14.11.2010 18:29 |
Sturzpads GPZ 900 / selber machen ? | Schaitan | UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 9 | 15.12.2009 17:58 |