![]() |
|
UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 26.07.2011
Renommee-Modifikator: 14 ![]() ![]() |
![]()
Winterdepressionen die Jungs stürzen sich auf alles!
![]() |
#52 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.04.2010
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
![]()
Umbauen und optimieren bedeutet Träume zu realisieren, dennoch sollte man den ursprünglichen Charakter nicht verhunzen. Manche Sachen kann man sich nicht mit Geld kaufen, z.B. den Charme einer GPZ 900. Manchmal sitze ich auf einem Hocker vor meiner GPZ, betrachte die Formen und Linien und denke, dass das ein wahres Kunstwerk ist. Für mich gibt es eh nur ein Mopped das an die GPZ 900 rankommt und das ist die 1100 Katana.
Fazit: weniger umbauen ist mehr! Gruß Schultenboy
![]() |
#53 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 31.05.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
haha, wie ihr alle abgeht - wollt doch hier keine proKontra-Harley-Diskussion entfachen - hey, es war einfach nur ne Frage - kein Grund, abzugehen. Ich fahr die GPZ ja auch nätt, weil sie mir nicht gefällt. Wohl logisch.
![]() |
#54 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 31.05.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
@Schultenboy . . .
schöne Antwort. Verbessern, ohne zu verhunzen - so hab ich's auch mit meinen alten Autos gehalten. Von außen kaum was zu erkennen - aber trotzdem technisch verbessert.
![]() |
#55 | |
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich finde den sehr lustig und unterhaltsam. Die heilige Kuh "GPZ" wird in Frage gestellt und schon gehen manche ab wie ein Zäppchen.
Ich hab vor 11 Jahren die GPZ gekauft, weil es für mich undmeinen Geldbeutel nichts besseres gab und ich schon 2 davor hatte. Und dann habe ich mir daraus das Bike gebaut, das mir taugt und gefällt. Klar hätte ich für die Asche, die ich mittlerweile versenkt habe auch gleich ein modernes Mopped kaufen können. Wollt ich aber nicht, da hätte ich ja gar nix umbauen können. Wäre mir zu langweilig. Und wenns net die GPZ geworden wäre, dann wäre es halt ne Katana, super Bol'd'Or , FZR oder ölige GSXR geworden. Auf jedenfall hätten die auch nix mehr mit dem Original gemeinsam. Die GPZ bleibt jetzt endgültig, auch wenn ich mit etwas Alpentauglicherem liebäugele. Morgen ist Moppedausstellung in Erding, mal sehen auf was ich mich setze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
![]()
![]() |
#58 |
Ninja-Member Bronze
![]()
Moin,
stimmt. Die meisten bauen auch nur um weil sie keinen Sex mehr haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Senior Sexgott
![]() Registriert seit: 22.01.2006
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Egal, schlimm wird´s erst wenn sie auch nicht mehr umbauen ...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#61 |
Ninja-Member Bronze
![]()
Moin,
echter Steher wa. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.10.2011
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
![]()
Umbau lohnt immer! Nicht finanziell aber is gut für die Seele.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Junior Sexgott
![]() Registriert seit: 09.10.2005
Renommee-Modifikator: 35 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
...wie wahr wie wahr
![]()
![]() |
#65 |
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.03.2006
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
![]()
Ja, mindestens so bekloppt, wie eine GPZ umzubauen...
Ich finde die Diskussion schon spassig, auch wenn ich die Frage nicht wirklich verstehe. "A biker´s work is never done!" sagt man auf der Insel. So sehe ich das auch, und dabei geht´s nicht mal speziell um die Dicke. Meine Moppeds waren immer wie ein Teil von mir und so soll auch die GPZ klar erkennbar MEINE sein. Ob das sinnvoll ist? Ja verdammt, denn ich möchte sie unter 1000 Stück mit verbundenen Augen rausfinden. Warum lassen sich andere tätowieren oder Nägel durch den Schwanz ziehen? ![]() In die Vorgängerin meiner Dicken, eine hübsche Z550 LTD habe ich Summen gesteckt, für die ich mir am Ende auch ´ne HD hätte leisten können, aber die Kleine hatte mein HERZBLUT.
The world is full of kings and queens, who blind your eyes and steal your dreams! (R.J.D.) ![]() ![]() Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar beigestellt ist! ![]() http://www.mc-snux.de ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Ninja-Member Platin
![]() Registriert seit: 15.08.2008
![]()
Darum bekomme ich meine nicht fertig, habe die ganze Zeit schon nach dem Grund gesucht...
Super, hier wird auch mir geholfen...
Grüße aus dem nördlichsten und schönsten Bundesland Probse ( Pumuckl ) der reisefreudige Wikinger http://www.youtube.com/watch?v=5GOVI...e_gdata_player ![]() ![]() leben und leben lassen ist meine Devise... ![]() Der Einäugige ist der König unter den Blinden ![]() Think positiv wenn die Klügeren immer nachgeben - regieren die Dummen Vergebt stets euren Feinden. Nichts ärgert sie mehr. Oscar Wilde Mitglied der WS-Gilde & Bruderschaft Wietze NmM R.I.P. Hightower, Mucki, Pithawk, White Dragon, Thomas60, Ösi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Ninja-Member Platin
![]() Registriert seit: 15.08.2008
![]()
man kann sich ne olde scherderige Suflaki kaufen und durch die Gegend klödern.
Da braucht man nix dran machen, die sind so billig, wenn die kaputt gehen stumpf wegschmeißen und andere Suflaki holen, gibt bekanntlich genug davon... und wieder schön durch die Gegend klödern... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem nördlichsten und schönsten Bundesland Probse ( Pumuckl ) der reisefreudige Wikinger http://www.youtube.com/watch?v=5GOVI...e_gdata_player ![]() ![]() leben und leben lassen ist meine Devise... ![]() Der Einäugige ist der König unter den Blinden ![]() Think positiv wenn die Klügeren immer nachgeben - regieren die Dummen Vergebt stets euren Feinden. Nichts ärgert sie mehr. Oscar Wilde Mitglied der WS-Gilde & Bruderschaft Wietze NmM R.I.P. Hightower, Mucki, Pithawk, White Dragon, Thomas60, Ösi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Gast
|
![]()
Hallöchen !
Ich baue schon fast 30 Jahre an meiner GPZ 1100 UT, manchmal gewollt und ungewollt (Unfall). Könnte mir auch was Neuers kaufen, will ich aber gar nicht. Ob sich das lohnt muss jeder für sich selber entscheiden. Mir macht das Schrauben genau so viel Spass wie das Fahren. Ist wie bei den Frauen .... jeder hat seinen eigenen Geschmack ! Da gibt’s kein Patentrezept für ;-) Grüssle.... und viel Spass noch ! Joachim :-) Geändert von Kurfuerst (26.02.2013 um 01:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
#69 | |
Junior Sexgott
![]() Registriert seit: 19.02.2007
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch - zum 1. Beitrag nach 3 1/2 Jahren - zu dem schönen Moped - und der gelungenen Homepage Irgenwie erkenne ich da deutliche Parallelen zu meinem Leben. Aber wie kann man in 30 Jahren auf so vielen Touren so wenig km fahren? Ich habe ja bis vor 20 Jahren auch viele und ausgedehnte Touren gefahren, hab dann sogar ein paar Jahre ganz ausgesetzt, aber irgendwie sind bei mir ein paarhunderttausend km mehr zusammen gekommen. Gruß c-de-ville
![]() |
![]() |
#70 |
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 26.07.2011
Renommee-Modifikator: 14 ![]() ![]() |
![]()
Das ist wirklich eine Leistung nach so langer Zeit den 1. Beitrag zu schreiben.
Die UT sieht mal sehr schön aus, du hast es scheinbar geschafft, den UT-Moto-Racing Höcker gut aussehen zu lassen, was bei dem Höcker nicht ganz so einfach ist.
![]() |
#71 |
Junior Sexgott
Forum Sponsor 2021 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
![]() ![]() Schönes Mopped, wobei mir die Orichinol 11wer am Besten gefällt. War auch seinerzeit mein ![]() ![]() ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2021 [★★] |
![]()
Es soll noch Leute geben, die nicht wie Du 500Km pro Tag auf einer Arschbacke abreiten. Und das dann vielleicht noch 14 tage lang. Die machen vielleicht nur 250km pro Tag und auch nur jeden zweiten und den rest der Tage liegen sie in der Sonne und genießen den Urlaub.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Junior Sexgott
![]() Registriert seit: 19.02.2007
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
@ZL-Dirk - wie Drittmoped, dann musste ich ja 5 verkaufen.
@Alex - 14 Tage lang je 500 km auf einer Arschbacke und die anderen 4 Wochen, was meinste was ich da gemacht habe? Genau, 14 Tage noch auf der anderen Arschbacke und immer noch 2 Wochen für in die Sonne legen und alte Steine angucken. Ein bisschen Einsatz muss man schon bringen, wenn man 14.000 km in 6 Wochen fahren will. ![]() Gruß Micha
![]() |
#75 |
Gast
|
![]()
Danke mal für die Antworten.
Warum ich nicht viel im Forum bin, hat schon seinen Grund. Ich bin auch kein Kilometerzähler, ich führe kein Buch oder sonst was. Fahre, schraube usw…. Will mich hier auch nicht für irgendwas rechtfertigen. Wenn Ihr alle der Meinung seit, es besser zu können und mehr Kilometer auf dem Buckel habt freut es mich für Euch „gratuliere“. Ihr seid Helden !!! Wünsche Euch immer gute Fahrt ... Joachim |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lohnt es sich? | Lucky.Smile88 | PD -- Sonstiges | 24 | 13.04.2010 07:57 |
Lohnt ne Motorüberholung bei 55.000 km?? | üpoi | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 11 | 13.11.2006 20:00 |
Lohnt sich das? | DarkGuardian | PD -- Motor | 52 | 24.03.2006 12:28 |
900r Motor überholen oder neues Herz implantieren ?? | woody | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 22 | 01.03.2006 14:03 |