![]() |
|
UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#26 | |
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.05.2010
Renommee-Modifikator: 17 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Moin Siehste so schnell kann sich eine einfache Frage ins Gegenteil umkehren. Lassen wir es gut sein, jeder soll das machen wo er mit zufrieden ist. Gruss Michael
![]() |
![]() |
#27 |
Ninja mit Eichenlaub
|
![]()
Lohnt nicht
![]() ![]()
![]() |
#28 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 31.05.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Genau, Michael, denn auf seinem Misthaufen ist der Hahn König ;-)
![]() |
#29 |
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.05.2010
Renommee-Modifikator: 17 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
![]() |
#30 | |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 31.05.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]() Zitat:
Aber allerfeinst, wirklich lecker lecker
![]() |
![]() |
#31 | |
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
(In Anlehnung an den Text von Groucho Marx :-) )
![]() |
![]() |
#32 |
Ninja Defcon 3
![]()
Mach Dir nix vor, von Alter her passte genau da rein,
ich bin schon durch, aetsch... ![]() ![]() Kommt Zeit kommt GPZ ! Mutti Ninja ist auch ein schoenes Kind.
![]() |
#33 |
Ninja Defcon 2
![]() Registriert seit: 09.10.2005
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Nu komm aber mal ,
wenn es die ganzen Spacken hier nicht geben würde , hätte ich längst ein anderes Moped. ![]() Da ich harmoniebedürftig bin , wird meine Dicke mit mir und meinen Kumpels hier zusammen alt, ergo fließt in das Hobby so , oder so weiter Kohle ![]()
![]() |
#34 |
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.10.2008
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
![]()
Liebes Katerchen!
- ich hab mir "Deinen" Fred mehrmals durchgelesen und nun doch beschlossen darauf ein zu gehen! Lohnen???? Was lohnt sich schon?? Das Leben muss sich lohnen!!! Und hier gibt´s lauter Kameraden - grosse, starke und erwachsene Männer im Vollbesitz aller ihrer Sinne - die für sich entschieden haben dass die GPZ ein Teil IHRES Lebens ausmacht! Lohnen?? Wass für eine paradoxe Frage - im Schwobaländle sagen wir auch bescheuert - für jemand der einen umgebauten Schweineroller rumstehen hat!! Komm mir jetzt bloss nicht mit diesem abgewrackten Argument des Wiederverkaufswertes! Bevor PORSCHE Hand angelegt hat haben diese Schüsseln maximal die heimische Garage auf ihren eigenen Rädern verlassen! Angekommen sind sie auf anderen! Und als der Erich dann endlich richtige Mopeds baute wurde er "platt" gemacht! Die GPZ900R ist eines der besten, mit am Längsten gebauten Motorädern die jemals die Bänder im Land der aufgehenden Sonne verlassen haben! und @ RalfZ - die GPZ900R ist übrigens die Mutter aller Ninja´s! Falls du mal in die ausserordentliche Gunst kommen solltest - nach dieser Fragestellung bin ich mir da nicht mehr sicher - mit ein paar Kameraden unterwegs zu sein, sie kennenlernen zu dürfen - Jaaa, zu dürfen!!! - mit Ihnen "GPZ zu leben", sie als Mensch kennen zu lernen dann weisst auch du was sich lohnt! Hobby?!?! Pahhh! - das ist pure Leidenschaft! ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Ninja Defcon 3
Forum Sponsor 2021 [★★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 16 ![]() ![]() |
![]()
Hi Fozl ohne e :-)
Ich übernehme deine Worte (wenn ich darf) und dein letzter Satz PASST PERFEKT Ohne meine GPZ würde mir ein Organ fehlen. Gruss kawamannsane
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Ninja Defcon 3
![]()
Oma !
Fetzi hat doch ne ZX9 (ZX900B, glaub das B oder C-Modell) Das ist die Mutter, die ZX900A ist die Oma, und die ZX10R das Enkelchen. obwohl die hat ja keine 900ccm mehr. :-)) Das meinte ich.... Bei den Amerikanern durfte sich alles moegliche Ninja nennen, es gab aber immer die unausgesprochene Vereinbarung das es immer nur das aktuelle Sportler Spitzenmodell sein sollte/ist... Na ja egal...... ![]()
![]() |
#37 | |
Ninja Defcon 3
Forum Sponsor 2021 [★★] Registriert seit: 20.05.2012
![]() Zitat:
Oma, find ich gut. Ich werde oft gefragt was ich für eine Mopete fahre. Wenn ich jetzt antworte "Ich fahre eine Oma aus Bj. 91" Was die Oma aber noch so drauf hat, unterschätzen sollte man die alte Dame nicht. Sie ist erfahren, ausdauernd und hat genügend Kraft. Ich gehe zusammen mit meiner Oma in Rente.
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.10.2009
![]()
[QUOTE=mikesch;307932
Irgendwann mussten se es ja auch mal können, die Amis ;-) .[/QUOTE] Neeee, können se nich !
![]() |
#39 | |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Das ich jemals nem Sauschob recht geben muss DAS kratzt jetzt stark an meinem Ego ;-) ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Chef
Kawasaki Industries ![]() |
![]() Zitat:
![]() Wie meinst Du das denn ??? Versteh ich nich !!! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Lohnt es sich, mit den Kumpels mal ordentlich einen saufen zu gehen??
JAAAAAA!!!!! Macht es einen Sinn?? Nein, aber man macht es trotzdem. Warum?? Weils einfach Spaß macht ![]() Und so ist das mit dem Umbauen der GPZ genauso. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Senior Sexgott
![]() Registriert seit: 22.01.2006
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Die blödeste Frage die ich hier im Forum je gelesen hab...
Gegenfrage: Lohnt es sich wirklich darauf zu antworten? PS: kaum ist man hier ein paar Tage nicht online.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Senior Sexgott
![]() Registriert seit: 22.01.2006
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wo wir gerade dabei sind ........... da wäre doch mal wieder ein Geistiger Spritspar Erguss fällig?????
![]() |
![]() |
#46 |
Junior Sexgott
![]() Registriert seit: 19.02.2007
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
der wird uns doch nicht untreu, am 6.8. das letzte mal online!!!!!!
![]() |
#47 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Junior Sexgott
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]() Mach grad die 9er (ist C-Modell) was fein. Ma sehn ob sich das lohnt..... ![]() ![]()
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.02.2008
Renommee-Modifikator: 17 ![]() ![]() |
![]()
Bekloppter Fred irgendwie
![]()
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lohnt es sich? | Lucky.Smile88 | PD -- Sonstiges | 24 | 13.04.2010 07:57 |
Lohnt ne Motorüberholung bei 55.000 km?? | üpoi | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 11 | 13.11.2006 20:00 |
Lohnt sich das? | DarkGuardian | PD -- Motor | 52 | 24.03.2006 12:28 |
900r Motor überholen oder neues Herz implantieren ?? | woody | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 22 | 01.03.2006 14:03 |