![]() |
|
UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
an der schwinge ist doch dieser grüne Plastikschutz für die schwinge,
wie heisst das teil eigentlich. gibt es das noch neu und weiß einer was es kostet, bzw. wer hat den sowas aus plastik in welcher form auch nachgebaut? gruß gert |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Sexgott
![]() |
![]()
Kettenschleifer oder Chain Guard gibt es noch neu kostet 42,00€
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
super vielen dank ,ich würde mir mal eines ins lager legen das dürfte dann bis zur rente reichen. bzw zum 50 jahre
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sicherungskasten Ersatz | Zett-Ell | Eliminator ZL - Technik | 32 | 15.01.2022 21:52 |
Ersatz Wasserkühler | Jürgen1962 | PD -- Kühlsystem | 0 | 04.12.2019 20:48 |
Tachoschnecken Ersatz | RalfZ | UT -- Sonstiges | 11 | 27.06.2012 20:18 |
Mein ELI-Ersatz | zeli900 | Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen | 23 | 11.03.2011 03:03 |
Laser K2 Endtopf Ersatz | ruedi | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 15 | 14.03.2007 18:49 |