![]() |
|
UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#26 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.02.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Das werde ich tun!! Es wird aber sicher Herbst, bis alles soweit ist....vielleicht auch erst nächsten Frühling!! Ich möchte gleich alles auf einmal machen (Felgenumbau, Höherlegung, neue Gabelfedern vorne, Stahlflex am Kühler + Bremsen + Kupplung, Vergaser öffnen und putzen, alle Flüssigkeiten auswechseln, Steuerkette spannen, neuer Luftfilter, Klarglasscheinwerfer, ev. Lampengitter, neuer Windschild, Sitz neu polstern und zum Schluss alles weiss / blau lackieren (Felgen blau, alle Verschalungsteile weiss, alle Beschriftungen auch blau und den Windschild werde ich wahrscheinlich auch blau tönen))
Dann ist alles wieder wie neu ![]() Ja, das wären meine Ideen fürs Erste!! Und zum Schluss alles eintragen lassen ![]() Grüsse aus der Schweiz
![]() |
#27 |
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.03.2002
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
![]()
Kein Problem. Meine GPZ ist auch eher ein Langzeitprojekt. Bis ich alles fertig habe dürfte es noch länger dauern...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Aushilfe
![]()
Guten Tag miteinander,
Ich habe Patrick nun schon 2 Mal eine PN geschrieben, wegen den Felgen, jedoch hat er nicht geantwortet. Ist er vielleicht in den Ferien? Ich habe in der Zwischenzeit selber nach Felgen gesucht! Eine der 500er GPZ für vorne habe ich in der Bucht ersteigert. Nun brauche ich noch eine für hinten. Passt diese hier? Sollte eigentlich! http://cgi.ebay.de/Felge-hinten-Kawa...item519869aab9 Grüsse aus der Schweiz
![]() |
#29 | |
Ninja Defcon 2
![]() Registriert seit: 09.10.2005
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Ninja mit Eichenlaub
|
![]()
Und Kettenradträger, Ruckdämpfer und co fehlen auch
![]()
![]() |
#31 |
Aushilfe
![]()
![]() |
#32 | |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.05.2006
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
![]()
Hallo,
und bitte bedenke auch das der Ruckdämpfer der Felge auch okay sein muss. Kostet mal eben knapp 70 Euronen. Und bei der Felge brauchst Du auch noch Distanzen und Bremsanker. Ich weiss ja nicht wie Deine Möglichkeiten und Fähigkeiten sind sowas herzustellen oder umzuarbeiten. Schreib Pattrick nochmal an. Jedem geht mal ne PN durch. Bei Ihm ist das echt ein rundum sorglos Paket. Und der Ruckdämpfer ist da auch noch okay wenn Du eine Felge von Ihm nimmst. Habe ich selber auch gemacht. Passte einfach alles super gut und der Umbau ging bei 2 Bier in kürzester Zeit über die Bühne. Just my 2 cent Da war der Sigwart wieder schneller
![]() |
#34 |
Aushilfe
![]()
Ok, ich werde ihm nochmals eine PN senden!
Vielen Dank für die Antworten! Grüsse aus der Schweiz
![]() |
#35 |
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.03.2003
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
![]()
Bevor du was ersteigerst und allen Transport etc zahlst, frag doch zuerst bei Kohler / kmc-motos.com/ oder bei rebikeling.ch nach. Letzterer hat auch paar Kawa-Teile, ist nicht alles auf der Page drauf. Ersterer hat die Felgen garantiert, nur ist der Umgang mit ihm nicht immer ganz reibungslos (aber irgendwann klappts dann schon...).
![]() |
#36 | |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Ninja mit Eichenlaub
|
![]()
Ist ne D-Felge, da wird schon fummeliger die einzupassen.
![]() |
#38 |
Aushilfe
![]()
Wenn ich gerade schon dabei bin zu fragen:
Wo bekomme ich am ehesten ein Wilbur Federbein (Lift ca. 5 - 6cm)? Und hat jemand von euch zufällig noch eine Sitzbankabdeckung, um einen "ein-Mann" Sitz aus der originalen Sitzbank zu machen, den er nicht mehr braucht? Vielen Dank für die Antworten Grüsse aus der Schweiz
![]() |
#39 |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |
![]()
Federbein bekommst du wohl hier http://www.zietech.de
oder frag den Axel mal (Littlelaugh) hier im Forum Sitzbankabdeckung gibt es meines wissens nicht musst nach einem Haungs Höcker suchen das ist dann eine Wechselsitzbank
![]() |
#40 |
Aushilfe
![]()
Vielen Dank für die Info!
Nur: Welches muss ich denn nehmen? Eins für die 900r (ist ja gleich lang wie das originale) oder ZZR 1100 (wäre länger) um den Lift zu erreichen? Und welcher Typ ist am besten geeignet? Grüsse aus der Schweiz
![]() |
#41 |
Entwicklungschef
Kawasaki Industries ![]() Registriert seit: 15.08.2010
Renommee-Modifikator: 14 ![]() |
![]()
Guggst du hier:
ebay punkt de da bekommst du alles was du benötigst ... und noch viel mehr
Bernd - der He-Man ************************************************* gelernt Grammatik, bei Yoda du hast! ? ![]() ************************************************* http://www.youtube.com/watch?v=nzWiZpw5DhM (mit bestem Dank an Hightower fürs finden) |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Administrator
Forum Sponsor 2021 [★★★★] ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Bin ab Freitag wieder im Lande....
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Aushilfe
![]()
@Patrick: Wieder im Lande?
![]()
![]() |
#44 |
Aushilfe
![]()
Hallo zusammen
Der Umbau geht demnächst weiter. Hatte leider viel zu tun mit Arbeit und Weiterbildung, aber jetzt wo der Frühling wieder kommt, kann es ja weitergehen. Inzwischen habe ich gesammelt: -ZZR Felge hinten (inkl Achse, Ritzel, Bremsanker und Kleinmaterial) Danke an Patrick!! -GPZ 500er Felge vorne -progressive Federn für die Gabel -Ölfilter Ich brauche noch: -Haugns Höcker -ein grün getönten Windschild -Die LED Lampe mit Blinkern integriert -Wilbers Federbein ZZR1100D -einen neuen Kettensatz Ach ja....ich bin wieder da :-)
![]() |
#45 |
Aushilfe
![]()
Und schon ist eine Frage aufgetaucht:
Kann ich bei der ZZR1100 Felge den Kettenradträger inkl. Ruckdämpfer von meiner originalen A1 Felge übernehmen, oder brauche ich da ZZR Teile? Vielen Dank für eure Antworten. Grüsse aus der Schweiz
![]() |
#46 |
Entwicklungschef
![]()
Wellcome back !
Nein passt nicht. Denke Du hast alles von Patrick bekommen? Da ist das normal alles mit dabei...
Bernd - der He-Man ************************************************* gelernt Grammatik, bei Yoda du hast! ? ![]() ************************************************* http://www.youtube.com/watch?v=nzWiZpw5DhM (mit bestem Dank an Hightower fürs finden) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Aushilfe
![]()
Hallo He-Man
Ich habe die Felge, Pneu, Achse, Excenter, Bremsscheibe und Anker, Distanzen und Radlager von superbike900r gekauft. Da war der Kettenradträger und Ruckdämpfer leider nicht dabei. Hat einer von euch noch einen übrig? ![]()
![]() |
#48 |
Entwicklungschef
![]()
Guggst Du hier..
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...All-Categories Hmmm mein Hirn kribbelt: wieviele Löcher hast Du an der Felge um die Bremsscheibe zu verschrauben?
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Aushilfe
![]()
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich werde heute Abend in der Werkstatt nachsehen. Freundliche Grüsse aus der Schweiz.
![]() |
#50 |
Aushilfe
![]()
So, habe es nun auch geschafft nachzusehen.....es sind 6 Befestigungslöcher für die Bremsscheibe...
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein neuer | moppedsammler | PD -- Motor | 5 | 12.09.2007 15:40 |