![]() |
|
UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.06.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Halli Hallo
Ich hätte da eine Frage und evtl. kann mir da jemand weiter helfen: Ich möchte in meine ZX750G die Felgen eine ZX900A068614 bauen. Passt das Problemlos? Umstecken und gut? Evtl. die alten Bremsscheiben drauf? Ansicht wollte ich im kommenden Winter Gabel, Bremsen usw. umbauen. Nun sind meine Reifen runter und die Reifen auf den 900er Felgen sind noch gut. Deshalb kam ich auf die Idee nun erst mal nur die Felgen zu tauschen und denn Rest dann später, d.h. wenn es ohne Größeren Aufwand funzt. Gibt es Reifenfreigaben für 120 / 70 V17 + 150/70V18 für die ZX750G mit diesen Felgen? Ich bedanke mich schon im voraus für Hilfe und (hilfreiche) Ratschläge. (Nein ich möchte nicht auf 17Zoll wechseln, jedenfalls jetzt noch nicht) Gruss & Dank Thomas
![]() |
#2 |
Administrator
Forum Sponsor 2021 [★★★★] ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Sehen denn die Felgen genauso aus? Wenn nicht, passts (zumindest vorne) nicht. Ich hätte aber noch nen passenden Satz mir brauchbaren Reifen, da ich gerade auf 17" umgerüstet habe...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2021 [★★] |
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß, Alex |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bremsen, Gabel & Felgen von GPZ 900R in GPZ 750R (ZX750G) | klüngel | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 6 | 29.07.2010 20:44 |
750r auf 900r umbauen? | wolle750r | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 15 | 03.08.2008 11:01 |