![]() |
|
UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Hallo,alle miteinander
![]() mein Name ist Ralf bin 49 und fahre seit 16Jahren eine GPZ 900r Bj 84,nun hab ich mir PVM Felgen vorn 16" hinten 18" 3 Speichen Classic zugelegt und hab natürlich keine ABE ,hab nicht gewußt das es nicht so leicht ist diese eingetragen zu bekommen. Meine bitte könnte mir jemand helfen mit einer ABE (Kopie) oder Fahrzeugschein!!!! Vielen Dank Ralf ![]()
![]() |
#2 | |
Junior Sexgott
![]() Registriert seit: 09.10.2005
Renommee-Modifikator: 35 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Gruß Olaf
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
auch von mir ein herzliches willkommen hier im schönen gpz forum...
gruß matthias |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Sexgott
![]() |
![]()
Hallo und ein Herzliches Willkommen. Nach 16 Jahren GPZ endlich das passende Forum gefunden
![]()
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hallo und herzlich willkommen, Du hast wohl erst vor kurzem vom Internet gehört, was?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
![]()
Hallo, da hätte ich ein Gutachten.
Wenn es noch gebraucht wird, PM an mich Gruß.
![]() |
#7 |
![]()
Hey Alle, ich hätte gerne das Gutachten
![]() Habe schon eine PM geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten !! Vielen Dank im voraus Gruß und schönen Abend noch Pollie
![]() |
#8 | |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Das Gutachten kannst du hier bestellen : www.pvm.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Na dann mal auch Willkommen von Niederrhein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
![]()
@Sigwart :
... als wenn ich das nicht schon versucht hätte ... drei Mails und KEINE Antwort !!! Also wen einer von Euch mir helfen könnte wäre ich sehr Dankbar !!! Lieben Gruß Pollie
![]() |
#11 | |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Noch ein paar Kleinigkeiten, die Du wissen solltest: Du brauchst die genauen Bezeichnungen der Felgen (also nicht z.B. 3x16 für ne GPZ 900R)die findest Du an einer der 3 Speichen und ist meist ein Zahlencode (17.2 oder ähnlich). Für diese Felgen gibt es keine ABE sonder nur ein Gutachten über die Felge ansich. Sollte aber kein Problem sein, die eingetragen zu bekommen, da in dem Gutachten alles über die Felge drinsteht, was der TÜV'i wissen muss. Wenn Du also diese Informationen nicht in die Mail geschrieben hast, wirst Du von denen auch keine Antwort bekommen. Und zu guter letzt: diese 2 Gutachten (für jede Felge eins) kosten um die 38€ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.04.2001
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
![]()
Hi,
hab die Felgen eingetragen. ![]() 120/80VB16TL Metzeler ME33 COMPK 170/60VB18TL Metzeler ME1 COMPK PVM 3-Speichenräder V: MT3x16 Typ15 H: MT 4x16 Typ 12.5 (fälschlicherweise wurde "16" statt "18" geschrieben - hat aber noch nie jemanden gestört, da offensichtlicher Fehler von der Tippse im Straßenverkehrsamt) in Verbindung mit: 3mm nach aussen versetzte Kettenflucht v.m. Dist.Scheibe; h.m. Kettenrad KZ: B+B49 EDIT: Ich schau am WE mal nach, ob ich noch ein Gutachten habe.
Geändert von tmike (16.12.2011 um 13:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ZX 10 Felgen in GPZ A3 | Boxer Markus | UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! | 18 | 05.03.2012 13:16 |
PVM Felgen | Stepedo | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 12 | 07.07.2008 12:57 |
PVM Felgen | Hangloose | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 7 | 04.09.2006 22:39 |
Felgen ZX 10 | Andre | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 10 | 01.08.2006 13:51 |
PVM felgen | Kawapasi | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 4 | 23.07.2006 16:31 |