![]() |
|
PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Sexgott
![]() Registriert seit: 22.01.2006
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Moin Mädels,
sind die Bezinhähne der GPZ900R baugleich der 750R? Tante Louise führt den Rep-Satz nur noch unter 750R. Ich würde sagen die sind gleich, bin mir aber nicht 100% sicher. Meine Dicke läuft mittlerweile nur noch auf Pri und dann muss ich wohl dringend was tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
Forum Sponsor 2021 [★★★★] ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Gleich...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Sexgott
![]()
Danke,
aber etwas mehr Ansprache und nette Worte hätten mir gut getan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Sexgott
![]() Registriert seit: 09.10.2005
Renommee-Modifikator: 35 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Hey Du
![]() Du erwartest immer was von Stenno-Patrick ![]() Die Benzinhähne sind identisch, kannste blind kaufen den Rep.Satz. Alex(Helmuthk) hat sich bei Volker nen komplett neuen Hahn für 62€ geholt ![]() Finde den Preis sehr fair. LG Olaf
![]() |
#5 |
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
![]()
Ich habe bei Volker 60€ bezahlt.Für einen 900r Benzinhahn.
![]() |
#6 |
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich habe meinen umgebaut. Kein Pri mehr, kein Unterdruckgeraffel. Nur noch Normal,Reserve und zweimal zu. Man muss natürlich immer den Hahn zumachen wenn man sie abstellt. Funktioniert einwandfrei und alles ohne Löten, schweißen oder Löcherzumachen.
VG Henrik
![]() |
#7 |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Son WOISCHT reicht ja auch
![]() ![]()
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Sexgott
![]()
Ja die schwatzhaften Schwaben.....
![]() Ich hatte auch schon bei Volker nachgesehen und mir den Preis für den neuen Hahn rausgesucht. Aber ich werd´s erstmal mit nem Rep.-Satz versuchen, damit hatte ich schon mal nen Hahn wieder hin bekommen. Der Rep.-Satz ist bei Volker zwar günstiger als bei Tante Louise, aber da kommt noch der Versand und die Lieferzeit dazu und bei Louis hab ich das Teil dann morgen in der Hand. PS: passgenau sind die Rep.-Sätze aber nicht unbedingt. Ich hatte es schon einmal, dass der winzige Dichtungsring nicht passte. Aber irgendwie bekommt man es immer hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Sexgott
![]()
Na ja, so´n woischt kommt aber eigentlich nach ner 1/4 stündigen Ansprache.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
![]()
Das hört sich sehr gut an.... hast Du dazu ein "How to" online????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]()
Servus.
Im Katalog von der Luise, steht auch 900R drin, ist die selbe Bestellnr. wie 750R. Allerdings steht da Baujahr 84-86. Egal eh alle gleich!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.07.2003
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
![]()
hi,
bei meiner 750r hat immer alles gepaßt (louise) und ich hab im schnitt so alle 3 jahre einen neuen verbaut, da das ding bei mir immer ohne jegliche vorwarnung ultr-undicht wurde. gruß pafdaddy
![]() |
#13 |
Senior Sexgott
![]()
OK, aber ich hatte online geguckt, da war nur der 750er-Satz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Sexgott
![]()
Ich hab mal den Preis für nen neuen Hahn beim freundlichen nachgefragt: 80,60€
Da ist Volker sogar incl. Versandkosten noch deutlich günstiger. Aber wie gesagt, ich mache zuerst einen Reparaturversuch. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
900r Felgen in 750r - Problemlos?? | klüngel | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 2 | 05.08.2010 08:12 |
750r auf 900r umbauen? | wolle750r | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 15 | 03.08.2008 11:01 |
noceknwellen kipphebel baugleich 900r und 1000rx???? | bigbike-franki | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 5 | 08.04.2007 19:18 |