![]() |
|
PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Nabend, Moin, Tach zusammen,
kennt jemand von euch einen guten & motivierten Kawa-Händler oder eine freie Werkstatt mit Kawa-Kompetenz im Raum Recklinghausen (+- 70km) Erwecke gerade meine RX nach ca. 12Jahre wieder zum Leben, möchte dort ein paar Dinge machen lassen die ich mir nicht zutraue oder mir die nötige Zeit dafür fehlt. Feinen Dank im Voraus! Gruß Andre ![]()
![]() |
#2 |
Ninja Defcon 3
Forum Sponsor 2021 [★★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 16 ![]() ![]() |
![]()
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ninja-Member Silber
![]() Registriert seit: 30.09.2016
Renommee-Modifikator: 9 ![]() ![]() |
![]()
Moin André,
herzlich willkommen hier bei den GPZ/RX - Verückten und viel Erfolg beim Wiedererwecken. Stell Dich doch mal vor und poste ein paar Bilder von der Dicken
![]() |
#4 |
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2021 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
![]()
Er meint das Motorrad !
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
"Ich hätte dann noch eine Frage an die Runde." "Die heißt Sandra, du Vollfosten."
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
![]() Zitat:
Bin auch aus dem kreis Recklinghausen, Genauer gesagt aus Datteln .Fahre eine GPZ 900R baujahr 1984. Ich fahre meisten zu Kawa Wiko in Dortmund Lindenhorsterstr oder in Castrop-Rauxel Motorrad Hülsevort an der Oberen münsterstr. Habe mit beiden Händlern gute Erfahrungen gemacht. Gruss Mike
![]() |
![]() |
#7 | |
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.09.2019
![]() Zitat:
Dortmunder hier, WiKo kann ich bestätigen. Als Selbstschrauber bislang nur eimal in der Werkstatt, was problemlos lief, aber beim Ersatzteilkauf Kompetenz angetroffen, die in Fällen von nicht mehr lieferbaren Teilen auch im Restefundus gekramt haben.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor heiß, Kühlwasser kocht, Kawa-Händler ratlos | Willow | PD -- Kühlsystem | 46 | 21.07.2008 21:29 |