![]() |
|
UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.04.2001
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
![]()
Moin,
ich hätte ja gern die Blinkergläser für die Krauser K2 Kofferträger nicht in orange sondern rauchgrau; wie es sie als Austausch für die originalen Blinkergläser gibt. Krauser_1.jpg Krauser_2.JPG Da es die Krauser K2 Blinkergläser so nicht gibt, habe ich mal bei verschiedenen Firmen angefragt, was ein entsprechender Nachbau kostet. Ist möglich aber nicht ganz billig - anhängig von der Stückzahl. Daher die Frage: Hätte grundsätzlich noch jemand Interesse an grauen Bilnkergläsern für den Kauser K2 Kofferträger? Die Kosten sind einmalig ~130-150 Euro für das Erstellen der Gussform und jedes Blinkerglas, abhängig von der Menge, ~40 Euro. .
![]() |
#2 |
Junior Sexgott
![]() Registriert seit: 05.06.1999
Renommee-Modifikator: 42 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Warum sprühst die nicht grau an. Ist illegal aber nachgefertigte Gläser sind auch nicht geprüft. Wenn die nen Siliconabdruck machen und die Zeichen auf dem Glas sind übertragen ist es Urkundenfällschung
Ob es mal jemanden interessiert?
![]() |
#3 |
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 11 ![]() ![]() |
![]()
Und orange lackierte sind es nicht?
![]() |
#4 | |
Abteilungsleiter
![]() Zitat:
Halte von den Farben nicht sehr viel. Bin mir auch nicht sicher, ob man aus orange grau hinbekommt. Wird dann wohl ehr schwarz. Das hat ein Kumpel mal mit orangenen Blinkergläsern gemacht. Das gefällt mir nicht und ist auch ziemich offensichtlich... Da sieht ein Nachbau sicherlich besser aus und ist auch "unauffälliger" .
![]() |
![]() |
#5 |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.03.2003
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
![]()
Moin,
wenn Du etwas Geld in die Hand nimmst dann wende dich an die hier: www.pb-parts.de Der John hat für Thomas Speidel auch die Blinker Gläser für heck nach gebaut! Gruß
![]() |
#6 |
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 11 ![]() ![]() |
![]()
Die Hersteller von Zubehör
lassen doch keine extra Blinkergläser anfertigen?! Ich bin mir sicher, die passen auch sonst irgendwo, und wenn es im LKW - Anhängerbereich ist. Man muss es nur herausfinden................
![]() |
#7 | ||
Abteilungsleiter
![]() Zitat:
Ich werde mal Nachfragen, was er für den Nachbau nimmt - Danke für den Tipp Zitat:
Es geht ja nicht darum die orangenen Blinkergläser zu bekommen, dass ist kein Problem. Es geht um graue... .
![]() |
![]() |
#8 |
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.06.2011
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
![]()
Mal ne generelle Frage zu originalen Blinkergläsern in weiss.
Gibt es die noch, oder gab es die mal? Adresse wäre top! lg franx ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Abteilungsleiter
![]() Zitat:
Wird dir Volker hier aus dem Forum sicherlich besorgen kömmen: https://vwmt.de/shop/ Oder halt über ebay, z.B. ... https://www.ebay.de/itm/150711827466...SABEgK5H_D_BwE .
![]() |
![]() |
#10 | |
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.04.2021
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]() Zitat:
ich habe gerade auch das Krauser Set erworben und hätte Interesse an Gläsern in Rauchgrau! Grüße Pascal
![]() |
![]() |
#11 | |
Abteilungsleiter
![]() Zitat:
Hallo Pascal, da das Interesse bis jetzt gering war und ich auch so einiges um die Ohren hatte, habe ich mich noch nicht weiter gekümmert. Würde das aber schon gern "zeitnah" umsetzen. Ich schreibe dir mal eine PN .... .
![]() |
![]() |
#12 |
Abteilungsleiter
![]()
So, nach gut 2 Jahren soll es jetzt losgehen.
Daher nochmal die Frage in die Runde: Hat noch jemand Interesse an den Krauser K2 Blinkergläsern in "rauchgrau"? .
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nachbau Kühlerhalterung | woarloard | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 13 | 21.06.2012 22:01 |
Blinkergläser für GPZ900R | Ironicus | UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 3 | 18.04.2011 14:07 |
Krauser Koffertraeger | Darkover | PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 3 | 05.09.2010 11:48 |
GPZ900 Kofferträger Selbstbau | bskisus | UT -- Sonstiges | 3 | 19.07.2010 06:37 |
Blinkergläser für die Dicke. | Dave | UT -- Sonstiges | 8 | 27.03.2009 16:43 |