![]() |
|
UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.04.2017
Renommee-Modifikator: 7 ![]() |
![]()
Servus,
hatte mir diese Rasten Anlage bei Ebay ersteigert - dachte es wäre eine Gimbel. Wurde dort allerdings aufgeklärt das sie nicht von Ihnen ist. Kennt jemand diese Rastenanlage? Überall mit RX1 und nem Symbol gestempelt das wie ein "JM" aussieht. Wir haben die Einzelteile nun zusammengesetzt - zugegebenermaßen ein etwas komplexes System.... Vielen Dank und beste Grüße, Bernd PS: Ziel ist natürlich da noch irgendwie ein Gutachten / Eintragung aufzutreiben
Geändert von Bohemund (12.11.2021 um 16:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Sexgott
![]() Registriert seit: 09.10.2005
Renommee-Modifikator: 35 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Nabend Bernd, die Rastenanlage ist zu 100% von Moto Italia.
Die Rastenplatten kenne ich leider nicht. Wie eine eine komplette Gimbel-Anlage für die RX aussieht kannste an Manni`s RX sehen. Nackte Rastenplatten von Gimbel siehe Bild. Viele Grüße Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 35 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich muß aber auch sagen, das ich bei RXen nicht wirklich bescheid weiß......
Und.....ich habe in der ganzen Zeit noch nicht viele Rastenanlagen für die RX gesehen. Zuletzt die neue Raask-Anlage, welche nun den besten Weg gefunden hat ! Roth !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abteilungsleiter
![]()
Danke Olaf!
Was mich wundert ist, das die Grundplatte und die Rasten beide mit dem RX1 Kürzel und dem Emblem gestempelt sind - vermute das hat ein Tuner mal zusammengesteckt. Der Umlenkhebel sieht professionell gemacht aus und bei Moto Italia gibt's den nicht. Bei Gimbel wissen sie nix von dieser Kombination... Frage mich, ob das Gimbel Gutachten überhaupt gilt wenn da eine Bronze Buchse drin ist. Vermutlich eher nicht und ich bräuchte eins von dem ominösen Tuner.
![]() |
#5 | |
Junior Sexgott
![]() Zitat:
edit.....ist Moto Italia.. schau mal das Bild, ist nen Ausschnitt aus dem 900er Gutachten..das Firmenlogo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abteilungsleiter
![]()
Die Grundplatte macht mir auch einen schlankeren Eindruck.... Haben die denn ganze Anlagen verkauft? Im Netz finde ich nur Ersatzteile (anscheinend gedacht für Guzzi)
Welche Raask Anlage? Gibt's da eine die an die RX passt? Aber am liebsten würde ich gerne legal die Moto Italia behalten....
![]() |
#7 | |
Abteilungsleiter
![]() Zitat:
Die Hebel sind ganz klar Moto Italia, nur wer hat die da an die RX gepfriemelt ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Abteilungsleiter
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Junior Sexgott
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Abteilungsleiter
![]()
Vielen Vielen Dank! Immerhin - außerdem gibt's die Firma noch, dann haben die Wahrscheinlich auch das für die RX
![]()
![]() |
#11 |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.11.2015
Renommee-Modifikator: 9 ![]() |
![]()
Ist eine Moto Italia , ich hab die gleiche drauf.
Hab sie auch gebraucht gekauft leider auch kein Gutachten falls du das Gutachten bekommst hätte ich auch interesse habe dort per mail mal eine Anfrage gestartet aber leider nie eine Antwort bekommen.
![]() |
#12 |
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 11 ![]() ![]() |
![]()
Bei sowas schreibe ich echte Briefe, nett und mit ein bißchen Humor,
packe ein kleines selbstgemachtes Holzherzchen dazu... Das tut dem email-Seelen gut. Klappt so gut wie immer!
![]() |
#13 |
Abteilungsleiter
![]()
Moin Moin,
ich brauche auch Ersatzteile (neue Welle, ein Uniball und ne Feder) - hoffe also sie ignorieren mich nicht. Ich schreibe aber aber erst mal ne Mail und rufe dann 2 Tage später an - das funktioniert auch meistens. Wenn ich ein Gutachten bekomme, dann schick ich es natürlich weiter. Beste Grüße und schönen Sonntag, Bernd
![]() |
#14 | |
Abteilungsleiter
![]() Zitat:
Meiner ist da deutlich länger
![]() |
![]() |
#15 |
Abteilungsleiter
![]()
Wirkt das so? Ich finde den Bremshebel riesig - ich messe morgen mal meinen. Die Raste selber habe ich auf dem Bild nicht draufgeschraubt da auf der Bremsseite ein Grobgewinde geschnitten ist - darauf passt die Alu-Raste (Feingewinde) nicht, nur eine aus (sackschwerem) Edelstahl. Wollt die Welle noch tauschen wenn es Ersatz gibt...
![]() |
#16 |
Abteilungsleiter
![]()
Abend,
und hier ist das Gutachten! Kann jetzt mal nachmessen und vergleichen ob da jemand was gekürzt hat.... Ersatzteile sind noch fast alle zu bekommen. Beste Grüße, Bernd PS: Jetzt seh ich auch was Du meinst - ggfs neuen Hebel dazubestellen...
Geändert von Bohemund (16.11.2021 um 00:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Abteilungsleiter
![]()
Danke für das Gutachten
![]()
![]() |
#18 |
Abteilungsleiter
![]()
ja, wegen dem Bremshebel musst du schauen der steht im gutachten wenn der gekürzt ist
kann es Probleme geben.
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt jemand diese Soziusabdeckung? | apriliasascha | UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 12 | 25.05.2021 17:40 |
Kennt wer diesen Kühler? | Mikyleinchen | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 9 | 24.06.2016 19:31 |
wer kennt diese teile | herrbremse | PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 4 | 14.09.2014 00:20 |
Hilfe wer kennt BOXTER Felgen aus Frankreich | Smarty aus Frankfurt/Main | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 7 | 05.04.2006 22:38 |