![]() |
|
UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.04.2017
Renommee-Modifikator: 7 ![]() |
![]()
Moin,
hat jemand schon mal einen Zubehör (Universal) Kennzeichenhalter an die RX geschraubt?. Hinten hat sie eine kl. Leiste mit 2 Befestigungslöcher mit 8,5 cm Abstand. Ich hatte an sowas gedacht: https://www.amazon.de/Kennzeichenhal...0FAP2FOE&psc=1 jemand einen besseren Tipp? Grüße, Bernd
![]() |
#2 | |
Ninja-Member Platin
![]() Registriert seit: 17.10.2005
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abteilungsleiter
![]()
Jo - war auch mein erster Impuls. Mein Kumpel (der mit der ZXR) gab dann allerdings zu bedenken das das ja dann nur noch ein Plastiksegel im Wind ist und wenn es ziemlich warm wird im Sommer nachgeben könnte...
![]() |
#4 | |
Ninja-Member Platin
![]() Registriert seit: 17.10.2005
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Da kann ich dich beruhigen. Ich fahre damit schon seit 2005 rum. Da wackelt nichts und da reißt auch nichts. Man darf die Seiten natürlich nicht komplett wegschneiden. Ich habe da ca. 10mm stehen lassen. So bleibt die Stabilität erhalten. Oben habe ich noch einen Ausschnitt für eine LED Kennzeichenbeleuchtung reingeschnitten. Als Rückstrahler gibt es im Zubehör sehr schmale. Z.B. von Louis 12x122mm E-geprüft.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abteilungsleiter
![]()
Klasse - vielen Dank! Dann versuche ich erst mal die "Low-Cost" Variante
![]()
![]() |
#6 |
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.12.2005
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
![]()
Habe so etwas ähnliches seit Jahren an meiner RX.
Da wackelt nichts. Gruß Stefan
![]() |
#7 |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.11.2015
Renommee-Modifikator: 9 ![]() |
![]()
ja , hab ich an der RX, ist aus Edelstahl.
Hab den ganzen Pastikscheiss der da aus dem Höcker rausschaut entsorgt, Kennzeichenbeleuchtung LED sitzt im Höcker. Irgendwann hab ich dann noch ein Ktzenauge drunter geschraubt.
![]() |
#8 | |
Abteilungsleiter
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Ninja Defcon 3
Forum Sponsor 2021 [★★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 16 ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Schaut gut aus. Mit der Sitzbankabdeckung gefällt mir die RX auch sehr gut. Ob meine RX noch irgendwo lebt? Ich hatte auch diese schwarze Version mit den roten PVM und ME1 ![]()
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennzeichenhalter | xparh02 | PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 10 | 07.05.2011 15:20 |
Kennzeichenhalter und Blinker?!?! | Kawa-Jens | UT -- Sonstiges | 5 | 05.07.2007 11:45 |