![]() |
|
UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.03.2014
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
![]()
Hallo ,
ich habe mal paar fragen bez. dem Exzenter Kettenspanner wie er in der GPZ 900 , ZXR 750 ? oder Zephyr's vorkommt. Sind die alle gleich? Welche Modelle hatten diese Exzenter? und welche sind Kompatibel? gruß Thomas
![]() |
#2 |
Junior Sexgott
Forum Sponsor 2021 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ZRX hat auch einen, aber ob die alle gleich sind ![]() Denke aber mal das aus Kostengründen das Baukastenprinzip greift und die alle identisch sind. ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junior Sexgott
![]() |
![]() Zitat:
Rechts und links sind wenn mich jetzt nicht alles täuscht jeweils verschieden.......eine Seite hat einen größeren Durchmesser im Steckachsenbereich weil die Steckachsenmutter einen größeren Aussendurchmesser wie die Steckachse selber hat.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.12.2005
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
![]()
1000 RX sowie ZZR 1100 haben auf jeden Fall den selben Achsdurchmesser.
Gruß Stefan
![]() |
#5 |
Ninja Defcon 2
![]() Registriert seit: 09.10.2005
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Meines Wissens sind die RX Exenter breiter als die der 900er ,
bin aber nicht 100% sicher ![]()
![]() |
#6 | |
Junior Sexgott
![]() |
![]() Zitat:
Fakt ist das die von mir genannten zumindest was die Aussendurchmesser betreffen (nicht zwangsweise auch die Breite und Steckachsendurchmesser) alle in die Schwinge der 900er passen.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! ![]() ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
![]()
Die von der Z1000 passen auch bis auf den Achsdurchmesser. Habe ich hier einige Modelle liegen. Werde mal die verschiedene Modelle nachmessen.
![]() |
#8 |
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
![]()
Also die Z1000 Exzenter haben eine 20mm Achse. Der Rest ist gleich.
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Exzenter ZZR1100C | CB400N | UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! | 9 | 03.12.2009 21:36 |
Spiel im Exzenter..? | Elwood1979 | PD -- Fahrwerk | 9 | 21.07.2007 01:08 |
Exzenter Schiefes Rad? | Elwood1979 | PD -- Fahrwerk | 6 | 26.03.2007 21:35 |
Frage bzgl. Exzenter unten | RalfZ | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 5 | 22.06.2006 08:29 |
exzenter gedreht, kette schleift | hubertus | PD -- Fahrwerk | 8 | 19.05.2006 21:10 |