![]() |
|
UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo Leute ,
das hinter rad ist klein ![]() was brauche ich alles um die dicke breiter zukriegen ? Wie viel wird das kosten ? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |
![]()
Frag mal den Patrick hier im Forum der verkauft solche Umbauten komplett einbaufertig.
Er Antwortet nicht immer gleich lass im ein bischen Zeit
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Danke fuer der Tipp ich werde warten ! Sind die Sachen von Patrick Plug und play
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |
![]()
Habs gesehen Opa wusste nicht das er einen zweiten Tread aufgemacht hat.
Ja die Teile sind Plug and Play
![]() |
#6 |
Junior Sexgott
![]() Registriert seit: 19.02.2007
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
[QUOTE=Klimi;282905]hallo Leute ,
das hinter rad ist klein ![]() damit kann man auch heute noch genau so gut, wenn nicht sogar besser durch die Kurve fahren als mit einem dicken Reifen. Ich hab das schon mehrfach probiert. Sieht aber nicht so gut aus, wenn man drauf sitzt, sieht man das aber nicht. Gruß c-de-ville
![]() |
#7 |
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wer mit der Trennscheibe nicht in die Kurve kommt schaffts mit ner dicken Poserpelle erst recht nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
[QUOTE=c-de-ville;282914]
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Ninja mit Eichenlaub
![]() Registriert seit: 20.07.2008
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Wichtig ist nur das es Gut aussieht, wie sich das fährt ist scheißegal
![]() Wobei sich die "Breite Kombination" schon ganz Ordentlich fahren lässt ![]()
![]() |
#10 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.07.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
moin
kann mich da dem alex anschliessen. habe bei meiner dicken auch einen umbau auf 180/55 zr17 verbaut. gruß an alle
![]() |
#11 | |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Ein 180er auf einer 6" Felge wird recht flach gezogen, daher nimmt man dafür auch besser eine 5,5" Felge. Auf einer 5" Felge wird er nochmals einen deut runder, sollte damit auch etwas handlicher werden. Dann kommt es aber wieder auf die Steifigkeit der Karkasse drauf an, wenn die nicht viel arbeitet, kann man auch einen 180er auf einer 5" Felge fahren. Und der Reifen selbst spielt eine Rolle, es gibt Reifen, die haben eine spitzere Kontour und es gibt flachere. Ausserdem ist nicht jeder 180er auch 180mm breit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Junior Sexgott
![]() Registriert seit: 19.02.2007
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
das stimmt allerdings, beim 130er habe ich je nach Hersteller zwischen 120 und 140 mm gemessen, das fand ich schon sehr seltsam.
Gruß Micha
![]() |
#13 | |
Ninja mit Eichenlaub
![]() Registriert seit: 20.07.2008
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Aber das wundert mich bei der Sauferei ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]()
Hallo ,
Ich werde erst mal neue reifen drauf machen!Muss mich auch erst mal an die dicke Gewönen! Vielleicht gefält es mir besser so! Und dann sehe ich was ich machen werde !!!! Bis 130 darf ich hinten drauf machen ; |
![]() |
![]() |
#15 |
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Gute Entscheidung
![]() Und wenn die dicke was breiter werden soll, einfach mal n bisschen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
![]()
@Klimi
hätte einen Radsatz in 17 Zoll zu verkaufen der mit einfachen Maßnahmen in die 900R zu implantieren ist. Bestehend aus Gpz 500 S Felge (D Modell) und ZZR 600 D Felge. Ist dann ein Komplettes 17 Zoll Fahrwerk welches eine Bereifung hinten bis 170er ermöglicht. 160er wäre aber besser da dieser nicht so rund gezogen wird. Vorderradgabel (bis MJ 89) bleibt dabei erhalten da die Bremscheiben und Bremsanlage (Sättel) erhalten bleiben. Umbaubeschreibung wäre natürlich auch mit dabei. Habe den selben Umbau bei meiner Gpz im Jahr 2005 durchgezogen und wurde beim TüV Problemlos abgenommen. Meine 900R hab ich allerdings verkauft da ich zu wenig damit gefahren bin. Radsatz ist verkauft! Bei Interesse einfach auf Beitrag Antworten bzw. PN schreiben. Grüße, Markus
"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?" Geändert von mark (04.03.2012 um 23:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pleuel abgerissen.... Was kann man noch machen? | loetlampe | PD -- Motor | 19 | 06.09.2009 21:41 |
84er Dicke-fertig machen oder schlachten? | vauweh | PD -- Sonstiges | 29 | 22.04.2009 19:59 |
Kann ich mit der Kette noch ne Tour machen? | Elwood1979 | PD -- Fahrwerk | 6 | 30.04.2007 23:54 |