Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.05.2012, 11:38   #1
Mario
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Mario
 
Registriert seit: 28.11.2001
Ort: Duisburg
Beiträge: 59
Renommee-Modifikator: 23
Mario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von RalfZ Beitrag anzeigen
Fuer mich als Korinthenkacker ist Walters Antwort ausschlaggebend. Abgesehen davon wuerde ich aus ideologischen Gruenden schon kein E10 tanken.
Die Motoren koennen das sicher ab, die Freigabe von Kawa ist nicht rein teschnisch begruendet sondern eher juristisch.
Ich hab mich mal ne Zeitlang durch diverse Foren geackert. Die meisten Motoren die nicht offiziell fuer E10 ausgelegt waren bekamen ca. ab
"E50" Probleme bei niedrigen Temperaturen im Stop&Go sowie bei der Maximalleistung.

Kann ich so nicht bestätigen, zumindest nicht beim Auto.
Mein Auto verbrauchte mit einer ca. 50er Mischung, also halb E10 und Halb E85 ca. 25% mehr. Ab ca. 5000 U/min ruckelte die Karre weil das Steuergerät / lambdasonde nicht mehr nachregeln konnte und der Motor zu mager lief. Bei reinem E10 Betrieb gibts da weder Probleme mit Kaltstart oder Maximalleistung. Die Karre ist von 1995 und auch nicht offiziell für E10 freigegeben.

LG
Mario
__________________
Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 22:27   #2
Fettie
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Fettie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Wegberg-Arsbeck
Alter: 55
Beiträge: 3.103
Renommee-Modifikator: 28
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mir kommt das aus idologischen und
moralischen Gründen nicht in den Tank.
Ackerflächen fuer sprit?? No way!
__________________
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 07:47   #3
originalheinz
Gast
 
Benutzerbild von originalheinz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Fettie Beitrag anzeigen
Mir kommt das aus idologischen und
moralischen Gründen nicht in den Tank.
Ackerflächen fuer sprit?? No way!
Genau und Reicher wird man davon auch nicht, wenn man`s Tankt " ENDE"
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann Wasser über die Tankentlüftung in den Tank ?? Maot PD -- Vergaser 4 16.05.2017 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de