Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.08.2017, 00:21   #1
Wölkchen
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
 
Benutzerbild von Wölkchen
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort: Lamstedt
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Wölkchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage 900R nimmt im Leerlauf kein Gas an

Moin Leute,

langsam bin ich am Verzweifeln mit meiner 900er.

Vor 3 Jahren lief mir beim Starten Benzin aus dem Luftfilter, und die Leistung war weg...und der Spritverbrauch in der Höhe. Leider laufe ich auch seit 3 Jahren mit Bandscheibenvorfällen rum, sodass es bis dieses Jahr gedauert hat, bis ich die Reparatur so richtig in Angriff nehmen konnte.
Ich habe mir Vergaserreparaturkits gekauft, und die Vergaserbatterie ausgebaut (sch.... Arbeit, mache ich nicht wieder...). Die Schwimmernadeln, Dichtungen ausgetauscht, alles ordentlich mit Druckluft sauber geblasen....neue Inbus - Edelstahlschrauben rein und gut.
Noch gleich neue Ansaugstutzen geordert und alles wieder eingebaut.
Bei der Gelegenheit hab' ich auch einen neuen Ventildeckel (inkl. Dichtung), einen guten Tank (inkl. Benzinhahn und Filter), neue Zündspulen, Zündkabel, Zündkerzenstecker und Zündkerzen eingebaut. Natürlich war auch eine neue Batterie fällig.

Nachdem nun alles wieder komplett eingebaut war...der große Moment.
Zündung ein....Choke raus...Startknopf gedrückt....und siehe da: Sie springt sofort an !
Läuft schön warm....also Choke wieder rein...Leerlaufdrehzahl 1000.....super....also geben wir mal Gas.....und da ist das Problem: Sie nimmt kein Gas an. Vorsichtig am Gasgriff drehen und die Drehzahl erhöht sich um ca. 1000 Umdrehungen, aber man hört schon, dass es nicht läuft. Mehr kommt nicht. Wenn ich das gute Stück dann 3 - 5 Minuten im Leerlauf laufen lasse, sinkt die Drehzahl auf unter 1000, und ein Dreh am Gasgriff lässt die Kiste ausgehen.
Habe nun schon die Tankentlüftung durchgeblasen, die Benzinschläuche geprüft auf Undichtigkeiten und schlechter Lage (sprich eingequetscht)....alles ohne Erfolg.

Bin für jeden Tip dankbar.

Danke
Gruß
Wölkchen
__________________
Wölkchen ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nimmt kein Gas an longrider PD -- Motor 6 07.04.2015 16:10
Luftfilterkasten... Motor nimmt kein Gas an Tom-GPZRO PD -- Vergaser 14 04.06.2014 17:38
Motor nimmt kein Gas an Ninjads PD -- Motor 9 26.01.2010 13:58
Maschine wiederbelebt. Nimmt kein Gas an Purdy PD -- Vergaser 7 31.03.2008 23:34
Motor nimmt nach Zusammenbau kein Gas an Ert PD -- Motor 3 18.03.2008 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de