Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.04.2009, 16:48   #1
HSK_GPZ
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
 
Benutzerbild von HSK_GPZ
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Bestwig
Alter: 56
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
HSK_GPZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Verkleidung austragen,aber wie?

Hallo GPZ-ler,
Ich bin 41 Jahre alt,komme aus dem Hochsauerland und
bin nach einigen Jahren Kawa-Abstinenz wieder bei einer 89er GPZ 900 R gelandet.Was ich in der Zwischenzeit gefahren habe,mache ich hier besser nicht publik... ;-)
Da ich im Rahmen einer Reparatur die gesamte Verkleidung abgebaut habe,spiele ich mit dem Gedanken,die Kiste als Nakedbike umzubauen,meinem Alter entsprechend natürlich mit SB-Lenker ...
Ich habe bereits bei unserem ortsansässigem TÜV nachgefragt,ob sie mir die Verkleidung austragen,derhat aber dankend abgelehnt,weil ich kein Gutachten bzw. keine Freigabe dafür habe.Eine Briefkopie sowie die hier hinterlegte Seite mit der ausgetragenen Verkleidung hat den guten Mann ebenfalls nicht davon überzeugen können,den Kunststoff auszutragen.Er faselte was von Fahrversuchen auf abgesperrter Strecke und Sondergutachten etc..
Nun meine Frage an Euch:
Hat jemand ein solches Gutachten und würde es mir,gegen Erstattung sämtlicher Umkosten natürlich,zur Verfügung stellen oder hat jemand ein Tip,wie ich die Verkleidung,ohne eine halbe Weltreise machen zu müssen,doch noch ausgetragen bekomme?
Unter den Besucherbildern sind doch einige Exemplare abgebildet,die ohne Verkleidung gefahren werden.Evtl. weiss ja einer von denen,wie ich das am besten angehen soll.
Gruß,
Olaf
__________________
HSK_GPZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 16:54   #2
darkman74
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von darkman74
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Gau Bickelheim
Alter: 49
Beiträge: 3.047
Renommee-Modifikator: 26
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von HSK_GPZ Beitrag anzeigen
Hallo GPZ-ler,
Ich bin 41 Jahre alt,komme aus dem Hochsauerland und
bin nach einigen Jahren Kawa-Abstinenz wieder bei einer 89er GPZ 900 R gelandet.Was ich in der Zwischenzeit gefahren habe,mache ich hier besser nicht publik... ;-)
Da ich im Rahmen einer Reparatur die gesamte Verkleidung abgebaut habe,spiele ich mit dem Gedanken,die Kiste als Nakedbike umzubauen,meinem Alter entsprechend natürlich mit SB-Lenker ...
Ich habe bereits bei unserem ortsansässigem TÜV nachgefragt,ob sie mir die Verkleidung austragen,derhat aber dankend abgelehnt,weil ich kein Gutachten bzw. keine Freigabe dafür habe.Eine Briefkopie sowie die hier hinterlegte Seite mit der ausgetragenen Verkleidung hat den guten Mann ebenfalls nicht davon überzeugen können,den Kunststoff auszutragen.Er faselte was von Fahrversuchen auf abgesperrter Strecke und Sondergutachten etc..
Nun meine Frage an Euch:
Hat jemand ein solches Gutachten und würde es mir,gegen Erstattung sämtlicher Umkosten natürlich,zur Verfügung stellen oder hat jemand ein Tip,wie ich die Verkleidung,ohne eine halbe Weltreise machen zu müssen,doch noch ausgetragen bekomme?
Unter den Besucherbildern sind doch einige Exemplare abgebildet,die ohne Verkleidung gefahren werden.Evtl. weiss ja einer von denen,wie ich das am besten angehen soll.
Gruß,
Olaf
Geh zu einem anderen TÜV ;-) !
Mit einer Briefkopie sollte das echt kein Problem darstellen.
__________________
"Wenn du Gott siehst ist es Zeit zu Bremsen"

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!


Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 17:11   #3
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von HSK_GPZ Beitrag anzeigen
Ich habe bereits bei unserem ortsansässigem TÜV nachgefragt,ob sie mir die Verkleidung austragen,derhat aber dankend abgelehnt,weil ich kein Gutachten bzw. keine Freigabe dafür habe.Eine Briefkopie sowie die hier hinterlegte Seite mit der ausgetragenen Verkleidung hat den guten Mann ebenfalls nicht davon überzeugen können,den Kunststoff auszutragen.Er faselte was von Fahrversuchen auf abgesperrter Strecke und Sondergutachten etc..
Ist immer das gleiche, wenn der TÜVler anfängt so rumzulabern, hat er keine Ahnung, ist nicht qualifiziert und ein rückgratloses Weichei. Dem gehört sofort Berufsverbot erteilt.
Ich hab meine Verkleidung problemlos mit dem Mustergutachten ausgetragen bekommen, musst halt nur einen TÜVler mit Gehirn finden.
Also bei den TÜV's anrufen und nach dem Spezialisten für Motorradumbauten fragen und das mit dem absprechen.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 17:55   #4
Probse
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Probse
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: im nördlichsten und schönsten Bundesland...
Alter: 60
Beiträge: 2.258
Renommee-Modifikator: 18
Probse wird schon bald berühmt werden
Standard

HW im Forum und viel Spass mit Deiner Dicken
__________________
Grüße aus dem nördlichsten und schönsten Bundesland
Probse ( Pumuckl ) der reisefreudige Wikinger

http://www.youtube.com/watch?v=5GOVI...e_gdata_player
1000 GTR A2 weil nichts besseres da war, fahre ich Kawa
leben und leben lassen ist meine Devise...
Der Einäugige ist der König unter den Blinden
Think positiv
wenn die Klügeren immer nachgeben - regieren die Dummen

Vergebt stets euren Feinden. Nichts ärgert sie mehr. Oscar Wilde

Mitglied der WS-Gilde & Bruderschaft Wietze NmM

R.I.P. Hightower, Mucki, Pithawk, White Dragon, Thomas60, Ösi
Probse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 18:45   #5
Fettie
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Fettie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Wegberg-Arsbeck
Alter: 55
Beiträge: 3.102
Renommee-Modifikator: 28
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Jo Tach auch!

Was machste denn mit dem Lacksatz.....?
__________________
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 18:54   #6
Mike
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 55
Beiträge: 3.470
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Fettie Beitrag anzeigen
Jo Tach auch!

Was machste denn mit dem Lacksatz.....?
Jo auch Tach und Willkommen.
Und wenn die Lackteile schwatt gold sind und noch TOP dann mir anbieten bitte.
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 19:23   #7
Kuni
Gast
 
Benutzerbild von Kuni
 
Beiträge: n/a
Standard

Da habe ich doch endlich mal nen Grund zum prollen :-)

In der dritten Seite meines Scheines findest Du die gewünscht Eintragung!

Kannst Du Dir ja ausdrucken!

Geändert von Kuni (30.04.2023 um 22:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 19:37   #8
Langer
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Langer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Warder
Alter: 62
Beiträge: 1.394
Renommee-Modifikator: 20
Langer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLanger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Also,bei mir ist weder eine ein noch ausgetragen.
Auch gut,oder?
Gruss,Langer
__________________

Mitglied der WS-Gilde § Bruderschaft Wietze
Ich sach noch:Is so.
Gruss,Langer
Langer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 19:51   #9
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kuni Beitrag anzeigen
Da habe ich doch endlich mal nen Grund zum prollen :-)

In der dritten Seite meines Scheines findest Du die gewünscht Eintragung!

Kannst Du Dir ja ausdrucken!
Das ist ja geil... wenn die das bei mir so gemacht hätten, immer alles nur dazu einzutragen, hätte ich jetzt 5 Seiten. Ich möcht mal sehen, wie Du gleichzeitig 3 Lenker, 3 Schalldämpfer ( E-Nr braucht man übrigens nicht einzutragen ), Tiger-Eye und Kellermann, wechselweise mit und ohne Verkleidung fährst...

Wenn Du an den richtigen Bullen gerätst, legt er Dir das Ding wahrscheinlich sofort still oder bringt Dich zur Nachprüfung.
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 19:54   #10
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Das ist ja geil... wenn die das bei mir so gemacht hätten, immer alles nur dazu einzutragen, hätte ich jetzt 5 Seiten. Ich möcht mal sehen, wie Du gleichzeitig 3 Lenker fährst...
Volle Zustimmung, ich dachte eigentlich immer, das ersetzte Teile ausgetragen werden.
Aber zum "auf die Kacke haun" macht der schon was her, der Schein
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 19:56   #11
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Langer Beitrag anzeigen
Also,bei mir ist weder eine ein noch ausgetragen.
Auch gut,oder?
Gruss,Langer
Falsch! Die Verkleidung ist Bestandteil der ursprünglich erteilten ABE. D.h., guckt da ein Prüfer rein, wird er sehen, daß Du eigentlich eine Vollverkleidung zu fahren hast...

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 19:59   #12
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kuni Beitrag anzeigen
Da habe ich doch endlich mal nen Grund zum prollen :-)

In der dritten Seite meines Scheines findest Du die gewünscht Eintragung!

Kannst Du Dir ja ausdrucken!
Höhö , da fehlt nur noch der Eintrag : Benzintank vorges. zur Befüllung m. Benzin zur Befeuerung der Brennräume nach Din: blablubber.

Oder nen Eintrag über einen zusätzlichen Aufkleber , bzw Tankpad.

Wusste garnicht , dass man ein anderes Cockpit eintragen muss/kann . Ich denke du arbeitest nur auf den 4ten Zettel hin.

Andererseits , was ich bezahlt habe soll auch im Heftchen stehen bleiben , richtig so !
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 20:18   #13
Kuni
Gast
 
Benutzerbild von Kuni
 
Beiträge: n/a
Standard

Ertappt!
Der vierte Zettel ist mein Ziel!

Und nix is mit Stillegen!

Ich kannn die Teile WAHLWEISE fahren!

  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 20:30   #14
Langer
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Langer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Warder
Alter: 62
Beiträge: 1.394
Renommee-Modifikator: 20
Langer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLanger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Falsch! Die Verkleidung ist Bestandteil der ursprünglich erteilten ABE. D.h., guckt da ein Prüfer rein, wird er sehen, daß Du eigentlich eine Vollverkleidung zu fahren hast...

Gruß, Alex
Na,na wer wird denn gleich so kleinlich sein.
Gruss,Langer
__________________

Mitglied der WS-Gilde § Bruderschaft Wietze
Ich sach noch:Is so.
Gruss,Langer
Langer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 21:03   #15
Jan
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Jan
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Neckarzimmern
Alter: 48
Beiträge: 650
Renommee-Modifikator: 20
Jan ist ein sehr geschätzer MenschJan ist ein sehr geschätzer MenschJan ist ein sehr geschätzer MenschJan ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Langer Beitrag anzeigen
Na,na wer wird denn gleich so kleinlich sein.
Gruss,Langer
Naja da gibts dann zwei Fraktionen erst eine Blaue Joghurtbecher Bande und dann so ne Graukittelstaffel lol naja bin ja mal gespannt wenn Du an die Richtigen kommst was Du dann machst mit garkeiner Aus oder Eintragung den wie hier schon beschrieben ist die Vollverkleidung bestandteil deiner Betriebserlaubnis und dann mal viel Spaß bei einem Unfall wenn da an die Falschen kommst Sorry aber bin ehrlich !

Bei mir ist sie Ausgtragen und ich habe jetzt wieder eine dran und werde mir den Vermerkt mit der Austragung der Orginal Verkleidung wieder von nem Tüv Löschen lassen !


Gruß

Jan
__________________
Gruß Jan

Homepage






Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 22:15   #16
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 64
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Folgendes ergab ein laengeres Telefonat mit einem netten Herrn der beim KBA (Abt. Grundsatzfragen) arbeitet - ich zitiere mal aus meiner Gespraechsnotiz:

--- schnipp
Grundsaetzlich, so sagte er auch, sollte also der IST Zustand des Fahrzeuges mit dem in den
Papieren dokumentierten Zustand uebereinstimmen. Daraus folgt dass in den Papieren alternativ
MEHR ZUSAETZLICH drinstehen kann - nur eben nicht weniger.
--- schnapp

Eindeutig. Ich werde nichts austragen lassen ! Eintragungen dokumentieren Aenderungen an einem KfZ. Sie sind somit amtlich genehmigt
und erlauben mir das Bewegen dieses KfZ im oeffentlichen Strassenverkehr. Ich habe diese Eintragungen bezahlt und einen Rechtsanspruch darauf die
auch zu nutzen. Es ist m.E nicht zumutbar, diese genehmigten Eintragungen bei Nutzung jedesmal gebuehrenpflichtig zu "aktivieren".

Bei Gelegenheit werde ich dies alles nochmal von einem Anwalt pruefen lassen. Sollte jemand von der Exekutive mit diesen Aussagen
ein Problem haben und meinen er muesste sich Arbeit und mir vermeintlichen Aerger generieren (wie auch immer) so wird ihm eben
dieser Anwalt noch mehr Arbeit zuschieben.
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 22:28   #17
Kuni
Gast
 
Benutzerbild von Kuni
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht nur das ich mir die Eintragungen hart erarbeitet und bezahlt habe,
immerhin muss ich jedesmal bei der Zulassungstelle 40 Minuten rumsitzen weil der Computer die dritte Seit boykotiert und die hälfte nicht ausdrucken will.

Zudem habe ich nen OBERKORREKTEN Prüfer hier in Flensburg.
Und das ist DER oberspezie in Schleswig-Holstein.
Er macht ALLES möglich WAS GEHT (drückt aber kein Auge zu)!
Und seine Aussage ist auch ganz klar:
Fehlende Verkleidung muss eingetragen werden.

Er hat leider auch kein Schlupfloch für nen fehlenden Reflektor gefunden

Klar proll ich gerne mit meinem Schein rum (hab ich mir auch verdient), doch mein Haupaugenmerk gilt immer noch:
WENN wirklich mal was passiert: Ich will auf der sicher Seite stehen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 22:36   #18
Probse
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Probse
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: im nördlichsten und schönsten Bundesland...
Alter: 60
Beiträge: 2.258
Renommee-Modifikator: 18
Probse wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo Kuni,
rumprollen ist was anderes, Deine Eintragungen haben Zeit und Geld gekostet und Du informierst nur Andere was geht, hast was gutes auf die Räder gestellt.

Sind die Entöpfe dran?


Zitat:
Zitat von Kuni Beitrag anzeigen
Nicht nur das ich mir die Eintragungen hart erarbeitet und bezahlt habe,
immerhin muss ich jedesmal bei der Zulassungstelle 40 Minuten rumsitzen weil der Computer die dritte Seit boykotiert und die hälfte nicht ausdrucken will.

Zudem habe ich nen OBERKORREKTEN Prüfer hier in Flensburg.
Und das ist DER oberspezie in Schleswig-Holstein.
Er macht ALLES möglich WAS GEHT (drückt aber kein Auge zu)!
Und seine Aussage ist auch ganz klar:
Fehlende Verkleidung muss eingetragen werden.

Er hat leider auch kein Schlupfloch für nen fehlenden Reflektor gefunden

Klar proll ich gerne mit meinem Schein rum (hab ich mir auch verdient), doch mein Haupaugenmerk gilt immer noch:
WENN wirklich mal was passiert: Ich will auf der sicher Seite stehen!!!
__________________
Grüße aus dem nördlichsten und schönsten Bundesland
Probse ( Pumuckl ) der reisefreudige Wikinger

http://www.youtube.com/watch?v=5GOVI...e_gdata_player
1000 GTR A2 weil nichts besseres da war, fahre ich Kawa
leben und leben lassen ist meine Devise...
Der Einäugige ist der König unter den Blinden
Think positiv
wenn die Klügeren immer nachgeben - regieren die Dummen

Vergebt stets euren Feinden. Nichts ärgert sie mehr. Oscar Wilde

Mitglied der WS-Gilde & Bruderschaft Wietze NmM

R.I.P. Hightower, Mucki, Pithawk, White Dragon, Thomas60, Ösi
Probse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 22:45   #19
Kuni
Gast
 
Benutzerbild von Kuni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Probse Beitrag anzeigen

Sind die Entöpfe dran?
Oh ja A LIITLE BIT MORE BASS

Musste ich dennoch heimlich fertig machen.
Wenn jemand sieht wie ich HOCHGLÄZENDE EDELSTAHLTÜTEN mit Schmigelpapierbearbeite damit das Schwatt matt besser hält

Hab schon manchmal angst für meine frefeleien bestraft zu weden


ABER ICH LIEBE DIES DICKE SCHWARZE SAU!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 07:11   #20
HSK_GPZ
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
 
Benutzerbild von HSK_GPZ
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Bestwig
Alter: 56
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
HSK_GPZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Werde dann wohl mal mein Glück bei einer anderen TÜV-Stelle probieren.Obwohl ich da irgendwie wenig Hoffnung habe... Mein Vater hat immer gesagt: Alle Doofen kennen sich! ;-)
Sollte es doch ,widererwarten,mit dem Austragen klappen,werde ich die Lackteile hier anbieten.
Gruß,
Olaf
__________________
HSK_GPZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 07:19   #21
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von HSK_GPZ Beitrag anzeigen
Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Werde dann wohl mal mein Glück bei einer anderen TÜV-Stelle probieren.Obwohl ich da irgendwie wenig Hoffnung habe... Mein Vater hat immer gesagt: Alle Doofen kennen sich! ;-)
Sollte es doch ,widererwarten,mit dem Austragen klappen,werde ich die Lackteile hier anbieten.
Gruß,
Olaf
Mehr als versuchen geht nicht. Der eine Prüfer notiert sich nur, daß er die Verkleidung ausdragen muß, der nächste möchte gerne ein Fahrtgutachten erstellen...
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 08:18   #22
HKA63
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von HKA63
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Langenhagen
Alter: 60
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 16
HKA63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Kuni Beitrag anzeigen
Oh ja A LIITLE BIT MORE BASS

Musste ich dennoch heimlich fertig machen.
Wenn jemand sieht wie ich HOCHGLÄZENDE EDELSTAHLTÜTEN mit Schmigelpapierbearbeite damit das Schwatt matt besser hält

Hab schon manchmal angst für meine frefeleien bestraft zu weden


ABER ICH LIEBE DIES DICKE SCHWARZE SAU!!!
hast du mal nen sound parat?
__________________

Gruß
Gerd
HKA63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 08:53   #23
Kuni
Gast
 
Benutzerbild von Kuni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von HKA63 Beitrag anzeigen
hast du mal nen sound parat?
Kommt bei gelegenheit...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 07:44   #24
White Dragon
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von White Dragon
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bremen
Alter: 57
Beiträge: 124
Renommee-Modifikator: 19
White Dragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee

Hallo,

ich habe die komplette Verkleidung bei meiner GPZ 900 R, Modell A 7 beim TÜV Bremen, Ing. Thomas Müller austragen lassen.

Der TÜV Bremen hat ein Gutachten über Fahrversuche von einer GPZ 900 R mit ausgetragener Verkleidung.

Keep on cruisin
Marco
__________________

* 22.07.1966 - † 14.01.2012

Gothic - the dark side of live ...

Night is the hardest time to be alive ...
White Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 08:58   #25
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von White Dragon Beitrag anzeigen
Hallo,

Der TÜV Bremen hat ein Gutachten über Fahrversuche von einer GPZ 900 R mit ausgetragener Verkleidung.

Keep on cruisin
Marco
Na uups, sowas gibt es? Ist ja geil...
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gutachten, Verkleidung austragen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE Verkleidung austragen the biker UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 5 06.02.2011 14:07
Verkleidung austragen.... Tim UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 18 31.05.2009 12:33
verkleidung austragen sehr dringend bigbike-franki UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 16 20.09.2006 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de