Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.10.2006, 16:38   #1
900R
Gast
 
Benutzerbild von 900R
 
Beiträge: n/a
Standard günstigen Lackierer?

Moin, Moin!
Da ich meine 9er heute auf die Seite geschmissen habe, überlege ich, sie im Winter komplett lackieren zu lassen. Mit welchen Kursen muss ich für ne komplette Lackierung rechnen? Könnt ihr mir einen Lackierer in Norddeutschland empfehlen?

Danke schonmal!

Gruß Fabian
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 19:12   #2
Fettie
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Fettie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Wegberg-Arsbeck
Alter: 55
Beiträge: 3.102
Renommee-Modifikator: 28
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zwischen 400 und 600 Euronen, sach ich jetzt ma so dahin. (Westdeutschland "Freundschaftspreise"). Im Norden kenn ich jetzt keinen Lacker.

Bin meine gerade dabei selber zu lacken. (wegen der "Freundschaftspreise" halt) Abgeschliffen ist schon, hab die Restwoche frei, da wird ma "gefillt" und grundiert und wieder nass geschliffen !

Dann kommt der Tank dran (versiegeln)
Gruß
__________________
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 19:52   #3
Micha
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Haag in Oberbayern
Alter: 49
Beiträge: 664
Renommee-Modifikator: 18
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Micha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey, ich hoffe doch, du lagst nicht drunter ??
Kenne mich bei euch im Norden leider nicht aus, wünsche dir aber jetzt schon nen guten Preis . Die genannte Hausnummer würde ich auch schätzen, plus Macken richten, etc, wenn alles gut geht.
__________________
_______________________________________________
Grade als er grade war, brach er ab, was schade war...

->

Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 20:16   #4
900R
Gast
 
Benutzerbild von 900R
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin, Moin!
@Fettie: Na, 400-600 für komplett? Mit Vorarbeiten? Das fänd ich schon akzeptabel.
Lass mal Bilder sehen, wenn du fertig bist!

@Micha: Ne, lag nicht drunter. Ich stand am Garagentor und wollte es gerade schließen,als ich es krachen hörte! Verdammt ärgerlich!

Gruß Fabian
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 22:22   #5
Fettie
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Fettie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Wegberg-Arsbeck
Alter: 55
Beiträge: 3.102
Renommee-Modifikator: 28
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also "mein Lacker" wollte 450, wenn ich dem die Teile abbaue und hinbringe.
Und der häts nebenbei gemacht.
Ich find das viel Kohle (dat sind 900 Maaak!!). Nun gut... wenn ich se über hätte...(bzw. mein Regierung die freigeben würde...)

Bilder Poste ich nach und nach ma welche rein.
Mach dafür nen neuen Fred auf.
__________________
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 15:42   #6
Madstuntman
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Madstuntman
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Wuppertal
Alter: 53
Beiträge: 121
Renommee-Modifikator: 0
Madstuntman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Madstuntman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

400 sind aber noch human wenn´s Matrial dabei ist. In unserem Laden liegt die Lackstunde bei 112€ + ohne Matrial!
__________________
gehabt euch wohl! Gruß Lars

Wer andere in engen Kurven versägt,
der hat ein 2-takt Heizgerät !
Gaskranke fordern: Mut zur Lücke
0177 / 80 640 80
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
http://www.sporton.de/cms/tierheim-remscheid/
Madstuntman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fairer Lackierer im Kreise Hanau? Schultenboy UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 9 22.05.2010 13:00
Frage an alle Lackierer hier Partykutscher PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 2 27.07.2008 12:13
Lackierer im Raum Hamburg hightower UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 18 04.05.2007 22:49
lackierer taxifahrer UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 20 08.04.2007 12:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de