Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.05.2013, 11:49   #51
MickZL
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von MickZL
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: Chiemgau OBB
Beiträge: 116
Renommee-Modifikator: 14
MickZL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mahlzeit Henrik,

Deine Ausführungen und Fehlerquellen beim Oiler machen Sinn. Auch bei HKS (ist KEIN Trocken Schmierstoff) sind einige Dinge zu beachten. Die Ketten müssen vor Erstbehandlung blank sein, d.h. egal ob gebrauchte oder nagelneue Kette,
der alte Schmierstoff und Dreck muss restlos runter sonst klebt HKS auf dem Vorfett und kann natürlich so seine extreme Haftfähigkeit nicht aufbauen. Der überteuerte HKS Reiniger ist dafür nicht nötig, Kette kriegt man auch konventionell sauber. Nach besprühen der Kette Kiste möglichst ne Nacht stehen lassen sonst saut es - nicht viel aber es saut etwas, wenn man gleich nach der Sprühbehandlung losfährt. Eingetrocknet ist es deutlich weniger und nach paar Tagen so gut wie nix mehr. HKS gibt es auch in ner Flasche zum träufeln - hab ich keine guten Erfahrungen mit gemacht. Lag aber vor allem daran, daß ich zu doof war richtig zu dosieren und da viel zuviel draufgeträufelt hatte. Daher sprühe ich lieber.

Ich nutze das HKS seit mindestens 10 Jahren - auf x verschiedenen Kisten die ich besessen hatte und auf denen, die ich noch besitze. Mir kommt da nix anderes mehr druff. Unter anderem waren da auch 2 Quads bei, die weitestgehend im Dreck bewegt wurden. Da hätteste mit "normalem" Kettenfett quasi nach jeder Fahrt an die Kette müssen - mit HKS hielt das zumindest 500KM.

Anbei Fotos mit HKS, die 2 900er letzte Woche frisch eingeölt, die Ketten der Honda und der 250er nach 1.200 und 1.400 KM nach HKS Behandlung.

Die übelsten Erfahrungen hab ich mit dem Prolo und Tante Kettensprays - das fliegt schneller wie die Mücken... HKS verkauft die Schrauberbude in meinem Dorf, ansonsten wie schon gesagt wurde im Egay & Co.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN5082.jpg (169,5 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN5081.jpg (164,3 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN5080.jpg (160,4 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN5077.jpg (186,0 KB, 38x aufgerufen)
__________________
Gute Fahrt!

Geändert von MickZL (27.05.2013 um 12:14 Uhr)
MickZL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 13:19   #52
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MickZL Beitrag anzeigen
Hallo Henrik,

mit Verlaub - wie kann die Kette "immer schön sauber sein", wenn sie fortwährend beträufelt wird und "nass" ist und damit anfällig ist für Strassendreck, den sie dann magisch anzieht und hält?

Würd ich mir nie dranbauen und die schwarzen Hinterräder von Scottoiler Kisten sprechen da auch ne deutliche Sprache.

Seit 10 Jahren nehme ich nix anderes mehr wie das Zeug:

http://www.hks-czech.de/

hält enorm viele KM, geht auch bei Regen nicht ab und saut kaum das Rad voll. Dann wird die Kette 1x im Jahr richtig gereinigt bis sie blank ist, nach Trocknung HKS druff und gut ist. Kostet 15 Euro die Pulle und hält wegen der langen Intervalle (bei mir etwa 2.000KM) ewig.
Was den/die Scottoiler anbetrifft kann ich mich nur Sigwart's und Henrik's aussagen anschliessen.

Hab da schon alle möglichen Hersteller und Kettenschmiervarianten durch.
Von Trockenschmierstoffen über alle möglichen Hersteller von diversen Kettenfetten.
Das beste und vor allem kontinuirlichste Ergebnis habe ich bisher mit den Scottoilern gemacht.
Voraussetzung ist natürlich wie bei allem, richtige Einstellung und bei den Kettenölersystemen korrekte Platzierung des entsprechenden Ölröhrchens.
Selbst bei etwas zu großer Ölmengeneinstellung und dadurch eventuell auf die Felge fliegendes Öl ist das kein großes Ding weil man das Öl ganz einfach mit nem Lappen abputzen kann im Gegensatz zu den meisten Kettenfetten aus den Sprühdosen.
hab mittlerweilen an allen meinen Moppeds die Scottoiler montiert......
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 21:12   #53
Armin
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Armin
 
Registriert seit: 24.02.2000
Ort: Geesthacht
Alter: 61
Beiträge: 1.254
Renommee-Modifikator: 31
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Moin,

ob X / O oder ZXY Kette is doch letztendlich scheißegal. Es wirken soviel Faktoren auf den Antriebsstrang ein das man mit Sicherheit nicht das gelbe vom Ei findet damit die Kette die gewünschten 100TKM hält.
Seit ewigen Zeiten ( Mofa Zündap Bergsteiger) hat jeder das entsprechende Mittel entdeckt damit die Kette ewig hält. Rufpissen bei Vollmond soll Wunder wirken. Hab mich aber noch nicht getraut.
Das einzige was ich je festgestellt habe ist das mindere Qualität sprich wieder mal das super billig Teil eben nur Schrott ist. Wer es verpennt oder keinen Bock hat seine Kette zu reinigen und entsprechend zu " ölen" muß mit erhöhtem Verschleiß rechnen.
Scottoiler hin oder her, die Kette muß trotzdem gereinigt werden. Dieses System eignet sich eigentlich auch nur um eine Tour ohne entsprechende Kettenpflege durchzustehen.
Früher ( Frankensteins Braut, Bol'dor , Laverda SFC und Konsorten ) war es üblich bei jeder Rauchpause die Kettenspannung/ und damals das Kettenfett zu kontrollieren. Da waren die Highlights die geschlossenen Kettenkästen ( sah nur grausam aus). Kettenrisse waren das übliche Benzingespräch.
Meine Kettensätze halten bei anständiger Pflege ca. 35Tkm, wenn ich's schleifen lasse ca. 25 Tkm. Ich benutze übrigens Trockenmittel seit über 10 Jahren.
Warum sollen Ketten und Reifen eigentlich unendlich halten? Weil Ersatz wieder ins Geld geht? Dann sollte man die Finger vom Mopped lassen,
da versenkt man sowieso nur richtig Schotter.
Demnächst kommt ja die Double-Kette auf'n Markt kann man dann von beiden Seiten benutzen. Hält dann mindestens ......ganz schön lange...
__________________
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat


Geändert von Armin (27.05.2013 um 21:44 Uhr)
Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 11:15   #54
Henrik
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Henrik
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Hammah bei Stade
Alter: 60
Beiträge: 478
Renommee-Modifikator: 21
Henrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von MickZL Beitrag anzeigen
Mahlzeit Henrik,

Deine Ausführungen und Fehlerquellen beim Oiler machen Sinn. Auch bei HKS (ist KEIN Trocken Schmierstoff) sind einige Dinge zu beachten. Die Ketten müssen vor Erstbehandlung blank sein, d.h. egal ob gebrauchte oder nagelneue Kette,
der alte Schmierstoff und Dreck muss restlos runter sonst klebt HKS auf dem Vorfett und kann natürlich so seine extreme Haftfähigkeit nicht aufbauen. Der überteuerte HKS Reiniger ist dafür nicht nötig, Kette kriegt man auch konventionell sauber. Nach besprühen der Kette Kiste möglichst ne Nacht stehen lassen sonst saut es - nicht viel aber es saut etwas, wenn man gleich nach der Sprühbehandlung losfährt. Eingetrocknet ist es deutlich weniger und nach paar Tagen so gut wie nix mehr. HKS gibt es auch in ner Flasche zum träufeln - hab ich keine guten Erfahrungen mit gemacht. Lag aber vor allem daran, daß ich zu doof war richtig zu dosieren und da viel zuviel draufgeträufelt hatte. Daher sprühe ich lieber.

Ich nutze das HKS seit mindestens 10 Jahren - auf x verschiedenen Kisten die ich besessen hatte und auf denen, die ich noch besitze. Mir kommt da nix anderes mehr druff. Unter anderem waren da auch 2 Quads bei, die weitestgehend im Dreck bewegt wurden. Da hätteste mit "normalem" Kettenfett quasi nach jeder Fahrt an die Kette müssen - mit HKS hielt das zumindest 500KM.

Anbei Fotos mit HKS, die 2 900er letzte Woche frisch eingeölt, die Ketten der Honda und der 250er nach 1.200 und 1.400 KM nach HKS Behandlung.

Die übelsten Erfahrungen hab ich mit dem Prolo und Tante Kettensprays - das fliegt schneller wie die Mücken... HKS verkauft die Schrauberbude in meinem Dorf, ansonsten wie schon gesagt wurde im Egay & Co.

Moin,

mit den ganzen Aussagen weiß ich aber immer noch nicht wie lange die Kette nun mit dem Zeug hält.
Man kann das Zeug ja auch schon 40 Jahre benutzen und trotzdem halten die Ketten nur 10000km. Das bringt dann ja auch nix.
Wenn Du den Tank vom Scottoiler vollmachst (ca100 ml ??) dann hält das ca 5000km. 500 ml von dem Öl kosten vielleicht 10 Euro.
Aber ich habe mit alldem keine Probleme mehr, ich habe die 900er ja verkauft.

VG Henrik
__________________
Passt nich ?, Muss nich www.henrik-schumm.de
Selig sind die geistig Armen
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an
Henrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 14:03   #55
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.527
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

soll doch jeder fahren was er will, es lässt sich eh keiner bekehren. Gibt einiges was funktioniert, nur eben nicht unbedingt Kettenspray für Motorräder, wie man erwarten sollte, aber jeder schwört auf seinen Kram. Ob es nun ein Öler ist oder Spezialspray, wenn man glücklich damit ist. Manch einer ist auch glücklich wenn die Kette 20.000 km hält, das sie doppelt so lange halten könnte weiß er vielleicht gar nicht.
Ich war auch kurz davor mir einen Öler dranzubasteln, aber als ich festgestellt habe, das die Kettemit dem von mir verwendeten Spray eine ordentliche Laufleistung erreicht, diese Idee wieder verworfen. Denn ein Öler kann kaputt gehen oder nicht richtig funktionieren und was nicht dran ist geht auch nicht kaputt.

Gruß Micha
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 14:39   #56
Maikääl
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von Maikääl
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Einbeck
Alter: 55
Beiträge: 699
Renommee-Modifikator: 18
Maikääl wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Grabbel Beitrag anzeigen
@ Mucki : Hätte noch 25 Liter Altöl für 2 Euro/ L anzubieten. Kannst Du dann schön Ölwechsel gegen Dein noch älteres Öl machen.
Weiterhin im Angebot : gebrauchtes Gabelöl, Bremsflüssigkeit ( leicht klumpig ), Kühlerfrostschutz ( erst drei mal wiederverwendet ). Preis jeweils zur Nachfrage !
Pro gekauften Artikel gibt es einen alten Ölfilter GRATIS dazu !!!!!!
Du hast den Kaltreiniger vergessen anzubieten
__________________


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
Maikääl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 14:47   #57
Maikääl
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von Maikääl
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Einbeck
Alter: 55
Beiträge: 699
Renommee-Modifikator: 18
Maikääl wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
500 ml von dem Öl kosten vielleicht 10 Euro.


VG Henrik
5 L Sägekettenöl kosten 15,00 Euro für den Scotoiler. Die Kette hält minimum seit 20.000 km auf der Zephyr. Und das ist eine Schniedel-Schnuck-einfach Kette. Aber die 550er hat eben nicht das Drehmoment an der Kette liegen wie RX oder 9R
__________________


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
Maikääl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 16:25   #58
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.859
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Blinzeln



Leute! Wer sich nicht entscheiden kann wie und ob überhaupt regelmäßig die Kette zu pflegen und schmieren soll doch umrüsten auf Zahnriemen oder sich gleich eine ZL, V-Max, GoldWing, Guzzi oder BMW kaufen. Da fällt alle 30 TKM am Kardan mal der Getriebeölwechsel an.

Dirk

PS: Bei meiner ZRX nehm ich PDL und alle 40 - 50 TKM einen neuen DID Satz.
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 17:37   #59
MickZL
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von MickZL
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: Chiemgau OBB
Beiträge: 116
Renommee-Modifikator: 14
MickZL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
Moin,

mit den ganzen Aussagen weiß ich aber immer noch nicht wie lange die Kette nun mit dem Zeug hält.
Man kann das Zeug ja auch schon 40 Jahre benutzen und trotzdem halten die Ketten nur 10000km. Das bringt dann ja auch nix.
Hi Hendrik,

ich hab noch keine einspurige 20TKM gefahren - dafür wechsele ich die Kisten zu oft, bzw. habe sehr oft gewechselt. Aber durchaus schon mal 15TKM mit einer Mopette - Kettensatz kaufe ich mir neben anderen Teilen wie Belägen, Staubkappen etc. grundsätzlich neu wenn ich mir ne Leiche kaufe und die aufbaue. Und dann auch nie die Standardketten weil man den etwas günstigeren Preis dann beim häufigeren Spannen "abarbeiten" darf. Dann fliegen bestimmte Teile grundsätzlich sofort raus wie wie Beläge, Staubkappen, Lager etc.. Es sei denn das ist wirklich neu - was sehr, sehr selten der Fall ist. Dazu muss man aber sagen das es meist um 30 jährige Kisten geht im jämmerlichen Zustand für wenige hundert Euros wo dann eh fast alles am Arsch ist weilse meist jahrelang gestanden haben.

Fakt ist, mir ist noch keine gefetzt, ich habe NULL Bock auf die scheiss Kettenschmiere Putzerei und das Zeug ist keinesfalls das schlechteste. Es gibt immer und überall was besseres und jeder glaubt an seinen Gott :-). Ich komme mit dem Zeug super klar, mein Heck bleibt sauber und ich mach lieber 1x im Jahr unabhängig vom (Drecks-) Zustand die Kette RICHTIG sauber anstatt dauernd daran rumzumachen. Und ob eine Kette 20 oder 30 TKM hält ist mir absolut egal da es in Relation zu den bis dahin angefallenen Gesamtkosten Peanuts ist und neben den Reifen und Bremsen mit das wichtigste Teil am Mofa. Bei gewissen Dingen sind Kompromisse fehl am Platz.

Vielleicht kann man sich darauf verständigen, daß das beste Zeuge auf ner ungepflegten dreckigen Kette nix nützt und jeder Kettenschmierstoff besser ist wie gar keiner. Jeder wie er mag.
__________________
Gute Fahrt!
MickZL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 17:43   #60
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Kette wird total überbewertet. Die ist eigentlich nur dazu da das Hinterrad anzutreiben.
Was mach ihr den hier für einen Aufriss.
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 18:16   #61
Henrik
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Henrik
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Hammah bei Stade
Alter: 60
Beiträge: 478
Renommee-Modifikator: 21
Henrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Alex S. Beitrag anzeigen
Kette wird total überbewertet. Die ist eigentlich nur dazu da das Hinterrad anzutreiben.
Was mach ihr den hier für einen Aufriss.

Moin,

ich finde die Thematik schon interessant.
Auch die Kommentare sind schon klasse.

VG Henrik
__________________
Passt nich ?, Muss nich www.henrik-schumm.de
Selig sind die geistig Armen
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an
Henrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 18:18   #62
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
Moin,

ich finde die Thematik schon interessant.
Auch die Kommentare sind schon klasse.

VG Henrik
Woisch Karle ....... do sag i nix me
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 20:03   #63
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alex S. Beitrag anzeigen
Woisch Karle ....... do sag i nix me
Sagt der Scotoilerfahrer
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 20:45   #64
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
Sagt der Scotoilerfahrer
Isch abe gar keine Scottoiler
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 20:52   #65
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alex S. Beitrag anzeigen
Isch abe gar keine Scottoiler
Mist dieses Alzheimer (soviel Radler oder Bier war das doch garnicht), der Joe hatte den dran was mich inspirierte an der GPZ Pro III den mal nicht links wie bei der A1 und der A3 sondern rechts unterm Seitendeckel zu verstecken......
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kettensatz 1000RX crow UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 9 01.05.2012 22:39
Kettensatz 900R PsychoVin PD -- Fahrwerk 14 30.09.2011 19:34
Kettensatz toten-engel UT -- Sonstiges 19 20.01.2011 22:59
Nockenwellenlager verschlissen racecube PD -- Sonstiges 13 07.09.2006 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de