Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.06.2006, 10:22   #76
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu
Hallo Heiko,
Vielen Dank, ist wirklich ein schöneres Fahren nun. Kein Bremsribbeln mehr und auch kein Lenkerflattern. Ja ich und mein SMART. Das ist ein neuer Brabus (also Nightrun ganz genau). Ich habe ihn an meinem Geburtstag im Januar abgeholt. Man beachte, dass der Smart original ein graues Interieur hat. Ende April war endlich das letzte Teil, welches ich noch aus dem Smart meiner verstorbenen Freundin retten konnte eingebaut. Das ist das Resultat. Deswegen habe ich natürlich eine ganz besondere Beziehung zu dem Smart.

Anhang 2614

Anhang 2615
Einkaufswagenfahrer unter sich!
Gruss aus Sindelfingen wo die Dinger wie Pollen rumschwirren...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 10:54   #77
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Pollen sind ja auch rund oder waren das die Pollinen? ups...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 20:23   #78
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.06.2000
Ort: Rivenich
Beiträge: 557
Renommee-Modifikator: 24
Lutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu
Hallo zusammen,

Um mein Vorderrad wars ja still geworden, aber nun ist es drin
Mit der Zählerschnecke wurde es aber ganz schön eng, aber wo schon nicht bei diesen Rädern. Beim Zusammenbau hatte mich schon wieder der Angstschweiss erwischt. Da hatte ich doch plötzlich zwischen Gabelholm und Distanzhülse einen Milimeter Spielraum. Erster Gedanke war natürlich, die Distanzen seien falsch. Nach Einbau des originalen Rades stellte ich aber denselben Spielraum fest. Ich denke das muss demnach so sein, weil die Achsmutter und die Achse gegen die Distanzen gedrückt werden. Ich hab mal eben nur mal so handfest angezogen und die Angelegenheit meinem Mechaniker gezeicht. Dieser meinte nur, kein Problem, nur nicht zu satt festziehen.



Anhang 2602 Anhang 2603 Anhang 2604

Anhang 2605 Anhang 2606

Hallo,
so wie es aussieht, hättest Du das gleiche Tachoschneckenproblem wie ich, wenn die Bremsscheibe 2mm dicker wäre ind Aufnahme!?

Beim Anziehen der Achse würde ich mich an das vorgeschriebene Drehmoment halten. Die Achsverschraubung ergibt mit den Gabelholmen nur eine Formschlüssige Verbindung. In dieser Verbindung ist durchaus etwas Spiel möglich. Die Kraftschlüssige Verbindung wird erst erreicht durch die Achsklemmschrauben. Ähnlich wie die Hinterachse.

Gruß Lutz
__________________

Geändert von Lutz (08.06.2006 um 23:26 Uhr)
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 22:49   #79
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lutz
Hallo,
so wie es aussieht, hättest Du das gleiche Tachoschneckensystem wie ich, wenn die Bremsscheibe 2mm dicker wäre ind Aufnahme!?

Beim Anziehen der Achse würde ich mich an das vorgeschriebene Drehmoment halten. Die Achsverschraubung ergibt mit den Gabelholmen nur eine Formschlüssige Verbindung. In dieser Verbindung ist durchaus etwas Spiel möglich. Die Kraftschlüssige Verbindung wird erst erreicht durch die Achsklemmschrauben. Ähnlich wie die Hinterachse.

Gruß Lutz
Hallo Lutz,
Betreffend Anzugsmoment der Achsmutter resp. Achse. In den Büchern steht bekanntlich das man das Ding mit 88 Nm festziehen soll. Hast du das schon mal versucht? Ich schon. Hat mich ne Zählerschnecke gekostet. Auch wenn du es schaffen würdest, wie würdest du das Teil wieder lösen? Nee du, ich halt mich da an die Jungs hier vom Forum und meinen Mechaniker. Richtig handfest anziehen und mit den Achsklemmbolzen wird das alles schön satt, ist deren und meine Meinung. Ich meine, ist ja meine 4. GPZ und keine hatte jemals einen Unfall oder sonstige Schäden durch falsche Anzugsmomente. Nur chronischer Geldmangel war für die Wechsel verantwortlich. Auch denke ich, wenn du die Gute nicht dauernd über 200 fährst, genügen die Original-Bremsen vollauf, mit dem neuen Roadtec Metzler vorne, ribbelt wirklich nichts mehr. Ist eine wahre Freude. Und bislang sind mir auch noch keine besseren Scheiben über den Weg gelaufen, ich meine jetzt auch von der Optik her.

Ich melde mich wieder, sobald die ganze Sache durch die MFK (unser TÜV) abgenommen ist, damit die restlichen Schweizer mit dem Umbau beginnen können.

An dieser Stelle mal wieder allen einen lieben Dank für Eure unermüdlichen Tips und Tricks. Ohne Euch alle, wäre dies niemals entstanden. Vielen Dank.



Und nun verzeiht, ich habe was zu erledigen hihi....
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 23:25   #80
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.06.2000
Ort: Rivenich
Beiträge: 557
Renommee-Modifikator: 24
Lutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu
Hallo Lutz,
Betreffend Anzugsmoment der Achsmutter resp. Achse. In den Büchern steht bekanntlich das man das Ding mit 88 Nm festziehen soll. Hast du das schon mal versucht? Ich schon. Hat mich ne Zählerschnecke gekostet. Auch wenn du es schaffen würdest, wie würdest du das Teil wieder lösen? Nee du, ich halt mich da an die Jungs hier vom Forum und meinen Mechaniker. Richtig handfest anziehen und mit den Achsklemmbolzen wird das alles schön satt, ist deren und meine Meinung. Ich meine, ist ja meine 4. GPZ und keine hatte jemals einen Unfall oder sonstige Schäden durch falsche Anzugsmomente. Nur chronischer Geldmangel war für die Wechsel verantwortlich. Auch denke ich, wenn du die Gute nicht dauernd über 200 fährst, genügen die Original-Bremsen vollauf, mit dem neuen Roadtec Metzler vorne, ribbelt wirklich nichts mehr. Ist eine wahre Freude. Und bislang sind mir auch noch keine besseren Scheiben über den Weg gelaufen, ich meine jetzt auch von der Optik her.

Ich melde mich wieder, sobald die ganze Sache durch die MFK (unser TÜV) abgenommen ist, damit die restlichen Schweizer mit dem Umbau beginnen können.

An dieser Stelle mal wieder allen einen lieben Dank für Eure unermüdlichen Tips und Tricks. Ohne Euch alle, wäre dies niemals entstanden. Vielen Dank.



Und nun verzeiht, ich habe was zu erledigen hihi....

Habe noch nie Probleme mit den 88NM gehabt. Hatte auch anden ausgebauten Gabeltauchrohren beim Einpassen der Distanzen mit diesem Drehmoment gearbeitet und weder beim lösen noch beim anziehen Probleme gehabt. Glaube auch nict das etwas mit geringeren Drehmoment passiert, aber Tatsache ist, das die Achse mit zu geringen Drehmoment geschwächt wird.

Habe übrigens kein Problem mit original Scheiben, auf meiner waren aber noch nie andere Scheiben drauf, habe die Maschine vor über 9 Jahren mit diesen Scheiben gekauft.

Gruß Lutz
__________________
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 23:48   #81
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mark
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: Schwarzenbruck
Alter: 54
Beiträge: 379
Renommee-Modifikator: 21
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi Tinu,

Gratulation, haste gut gemacht!!! Und Versatz von Vorderrad zu Hinterrad kann man nicht erkennen. Aber sollte auch einer da sein und dieser sich nicht negativ in den Fahreigenschaften bemerkbar machen...... wehn kratzt das schon

Grüße,

Markus
__________________

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 17:54   #82
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Da eh schon mal wieder die 500er-Felge im Forum besprochen wird, hier der Fortschritt aus schweizer Sicht. Vorgestern habe ich nun endlicht ein Gesuch an Kawasaki Schweiz gemacht, unter Beilage von allen TÜV-Berichten etc. von Deutschland und auch das Fahrverhalten, welche sicherer und auch besser wurde herausgehoben. Nun warte ich mal ab, was Kawasaki Schweiz dazu meint.

Mein Mechaniker sagte mir heute zwar noch, auch wenn Kawasaki Schweiz die GPZ500-Felge auf die GPZ900R freigibt, analog Deutschland, sei dies noch lange keine Gewähr dafür, dass ich diese auch prüfen könne. Da in der Schweiz jedes Teil, dass sich in den Strassenverkehr begibt und nicht dem Typenschein entspricht, nachträglich geprüft werden muss. Bedeutet: gemäss seinem Wissen war es bislang so, dass er jedes Teil das abgeändert zugelassen werden sollte, in zweifacher Ausführung vorhanden sein musste, damit dies ein Material- und Bruchtest absolvieren konnte. Sprich die Felgen wurden zersägt und genaustens analysiert. Mein Schrauber wollte mal ein Heck ändern und musste zwei aus dem Grund anfertigen. Diese Bauerei hat ihn 5000.00 Franken gekostet, um das legal zu haben. Ich jedoch denke, da die Felge eh schon geprüft ist, wird das nicht so kompliziert sein. Aber der Tip war gut, denn diese Amtstelle sollte doch im Besitz der genauen Daten der Felge sein. Werde mich da mal hineinknien und wieder berichten....
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 21:09   #83
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Weil das Thema ziemlich komplex scheint und im anderen Thread ebenso wichtige Dinge stehen wie die richtigen Schrauben für die Bremssättel erlaube ich mir, hier den Verweis auf den Link zu machen

http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...newpost&t=5214

  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 11:33   #84
Rapakon
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Rapakon
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Rostock
Alter: 43
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 18
Rapakon wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,

ich bin neu hier und habe einen Felgenumbau hinter mir. Allerdings ist dieser noch nicht eingetragen. Um auf der sicheren Seite zu sein, wollte ich beim TÜV solche Bestätigungen von Kawasaki vorlegen.
Wo und wie komme ich an solche Bestätigungen? Auf der Kawasaki-Website gibt es nur eine Telefonnummer. Kann ich dort einfach anfragen?

Grüße von der Ostsee
Mario
Rapakon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 11:46   #85
darkman74
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von darkman74
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Gau Bickelheim
Alter: 49
Beiträge: 3.047
Renommee-Modifikator: 26
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Rapakon Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin neu hier und habe einen Felgenumbau hinter mir. Allerdings ist dieser noch nicht eingetragen. Um auf der sicheren Seite zu sein, wollte ich beim TÜV solche Bestätigungen von Kawasaki vorlegen.
Wo und wie komme ich an solche Bestätigungen? Auf der Kawasaki-Website gibt es nur eine Telefonnummer. Kann ich dort einfach anfragen?

Grüße von der Ostsee
Mario
Moin,

Also wenns um die 500er Felge geht wirst du von Kawasaki sicher KEIN Ok bekommen (denke nicht das die wollen das man ne 500er Felge in die 900er reinbaut (Thema Material gutachten etc))

Der weg den hier wohl die meisten gehen, schauen ob sowas schon mal eingetragen wurde (Briefkopie ziehen) und dann zu nem guten TÜV wackeln und beten das er gut gelaunt und kompetent ist und dir das teil einträgt.

Gruss
Andreas

Ps.: wenns die Felge der 500er ist würde ich das dem TÜVi jetzt nicht unbedingt auf die Nase binden sondern nur die riefkopie vorlegen und sagen "Gugg des gäht, trags ein ! "
__________________
"Wenn du Gott siehst ist es Zeit zu Bremsen"

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!


Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 16:24   #86
Rapakon
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Rapakon
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Rostock
Alter: 43
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 18
Rapakon wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi,

ich wollte mit Kawasakis Aussagen (Bestätigungen) über die Tragfähigkeit der neuen und der alten Felge ein Vergleich haben um auch mit Fakten gegenüber dem TÜVi zu argumentieren (falls er sich doch doof anstellt).

So wie es ja hier in dem Thread nachzulesen ist, müssen die Felgen der "Kleinen" nicht unbedingt ungeeignet sein.

Daher nochmal meine Frage:
Wo und wie kann ich mich an Kawasaki wenden um diese Bescheinigungen/Bestätigungen zu erhalten?

beste Grüße aus Rostock
Mario
Rapakon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 16:40   #87
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Kawasaki Deutschland hat mich erst kürzlich dahingehend informiert, dass Kawasaki Japan (welche dazu Stellung nehmen müsste) bislang keine Stellung genommen hat und die Anfrage wurde vor einem Jahr von Kawasaki Deutschland (dem Herr Diwisch) ordentlich gemacht. In Deutschland ist ja die Zulassung kein Problem. Nötigenfalls musst du zu dem TÜV, der das schon eingetragen hat. Hier in der Schweiz sieht das ganze halt ein bissel komplizierter aus und die Abklärungen laufen noch.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 17:06   #88
Rapakon
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Rapakon
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Rostock
Alter: 43
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 18
Rapakon wird schon bald berühmt werden
Standard

Das geht hier ja echt fix mit den Antworten...Klasse...Danke!

Mir geht es bei der Anfrage an Kawasaki aber auch um andere Felgeninformationen, nicht unbedingt um die hier besprochene 500er Felge.

*cheers*
Rapakon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:23   #89
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute durfte ich die AVDS-Abdeckplatten abholen

Die Dinger sind CNC-gefräst und waren nicht billig (ca. 90 Euronen).

Was aber echt cool ist (für mich), die sind "Made in Thun". Früher hatte die Firma ausschliesslich für die Rüstungsindustrie gearbeitet, doch nachdem alle nur noch quatschen und keiner mehr schiesst, haben sich diese Arbeiter auch umformieren müssen. Aber machen gute Jobs echt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Abdeckplatte_AVDS 002 klei.jpg (281,8 KB, 150x aufgerufen)

Geändert von ninja-tinu (20.03.2007 um 19:25 Uhr) Grund: Preis vergessen, kann ja nicht davon quatschen und nichts dazu sagen, oder????
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:33   #90
peter-propeller
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von peter-propeller
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Bruchköbel
Alter: 57
Beiträge: 1.050
Renommee-Modifikator: 22
peter-propeller wird schon bald berühmt werdenpeter-propeller wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Die Dinger sind CNC-gefräst und waren nicht billig (ca. 90 Euronen).
Hätt ich ne Musterplatte oder ne tech. Zeichnung von den Teilen, bin ich sicher das mein Dreherfuzzi die Dinger zum Stückpreis von ca. 20-25€ fertigen könnte!
Natürlich nur falls interesse besteht!!!
peter-propeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:39   #91
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard AVDS Abdeckplatte Vorlage

Na und das sagst mir jetzt glei so ins Gsicht raus?
Ich hatte doch so grosse Freude daran und habe sie extra zum fotografieren auf mein Lieblingskuschelkissen gelecht ...

Problematik ist, dass man unter dem Suchbegriff deine Adresse nicht findet, vielleicht sollte man dies irgendwie ändern. Ich versuch, indem ich dieser Antwort einen Titel verpasse.

Tja, ich habs ja schon viele Male geschrieben, hier ist das Leben ein bissel teurer, aber ich habe trotzdem eine Scheissfreude an den Dingerchen...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:05   #92
CB400N
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von CB400N
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 39
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 18
CB400N befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
CB400N eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne technische Zeichnung wäre echt nicht schlecht, dann würde ich mir die Dinger selber fräsen.
Ich hab zwar keine CNC-Maschine zur Verfügung (ist auch nicht meine^^), weshalb ich nicht all zu viele herstellen kann aber 2-3 Paar sollte ich schon über behalten.
Würde dann nur das Material kosten.
Muss das eigentlich was besonders stabiles sein oder reicht "einfaches" Alu?

Ansonsten muss ich warten, bis meine Dicke hier ist und ich alles ausmessen kann.
Daraus würde ich dann wohl ne CAD-Zeichnung machen, wenn ich zuviel Zeit hab mach ich auch nen ProE Modell für die CNC Benutzer unter euch.

Wird aber mind. 3 Wochen dauern, da ich gerade viel um die Ohren hab.

mfg
Nicklas

PS: Sorry fürs OT
__________________
So when you die, the only kingdom you'll see Is two-foot wide (0,61m) and six feet (1,82m) deep!

Ratte 2015
CB400N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:21   #93
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard AVDS Abdeckplatte Material Beschaffenheit Legierung

Das war jetzt Alu. Ich werde die Firma fragen, ob sie mir die Unterlagen zur Verfügung stellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:50   #94
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Rapakon Beitrag anzeigen
Das geht hier ja echt fix mit den Antworten...Klasse...Danke!

Mir geht es bei der Anfrage an Kawasaki aber auch um andere Felgeninformationen, nicht unbedingt um die hier besprochene 500er Felge.

*cheers*

Alle wichtigen Infos über Tragfähigkeiten anderer vergleichbarer Felgen stehen in diesem THREAD als PDF Dateien.
Mal alle Beiträge durchlesen und PDF`s downloaden und lesen/vergleichen.
Ich habe die einzelnen Blätter beim TÜV nach und nach immer nur aus der Tasche gezogen , wenn er Zweifel hatte.
Null Problem beim Eintragen.
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 21:20   #95
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Heute durfte ich die AVDS-Abdeckplatten abholen

Die Dinger sind CNC-gefräst und waren nicht billig (ca. 90 Euronen).

Was aber echt cool ist (für mich), die sind "Made in Thun". Früher hatte die Firma ausschliesslich für die Rüstungsindustrie gearbeitet, doch nachdem alle nur noch quatschen und keiner mehr schiesst, haben sich diese Arbeiter auch umformieren müssen. Aber machen gute Jobs echt...
dumme frage, aber was meint die mfg zu der aktion?
hoffst du darauf dass sie das gar nicht merken (sehr gut möglich)

gruss

siegi
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 21:32   #96
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von trilobyte Beitrag anzeigen
dumme frage, aber was meint die mfg zu der aktion?
hoffst du darauf dass sie das gar nicht merken (sehr gut möglich)

gruss

siegi
Was sollen die dazu sagen? Neue AVDS gibts nicht mehr, gebrauchte such mal auch, die progressiven Federn sind EU-freigegeben, deshalb erübrigt sich der Einsatz von AVDS und wenn Sie krumm tun, mach ich ne zweite Gabel bereit oder was in der Richtung. Aber ich denke, das wird nicht gross auffallen. Ich lackiers dann noch matt schwarz.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 22:24   #97
Kawiralph
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Kawiralph
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Safenwil
Alter: 62
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 23
Kawiralph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe meine letztes Jahr auch mit den Deckeln drauf geprüft, hat keinen interessiert oder es hat keiner was gemerkt. Gab auf jeden Fall keine Probleme.

Gruss, Ralph
__________________
Kawiralph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 08:49   #98
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kawiralph Beitrag anzeigen
Habe meine letztes Jahr auch mit den Deckeln drauf geprüft, hat keinen interessiert oder es hat keiner was gemerkt. Gab auf jeden Fall keine Probleme.

Gruss, Ralph
Hi Ralph,

Kannst du mir noch verraten, welche Bremsleitung du genommen hast? Passt da eine der Zephyr ran? Oder ist das Massanfertigung?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 19:07   #99
Kawiralph
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Kawiralph
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Safenwil
Alter: 62
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 23
Kawiralph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Tinu

habe beim Wiederaufbau der GPZ Stahlflex Leitungen verwendet und das Antidoof einfach abgehängt. Ich habe die Länge gemessen und die Leitungen nach Mass anfertigen lassen. Kostet meistens nix extra, solange sich die Länge im normalen Rahmen bewegt.

Gruss, Ralph
__________________
Kawiralph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 13:12   #100
freak
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 172
Renommee-Modifikator: 18
freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich hätte interesse an den Abdeckplatten fürs Anti Dive, bzw. gegen das Anti Dive...

Wie auch immer....wer kann mir diese Abdeckungen anbieten???
__________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fiptehler isnd absihct
Signaturbild
Iss mir doch egal wer Dein Vater ist!
Solange ich hier am angeln bin, geht hier keiner über´s Wasser!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gpz 900 A2 avec jante gpz 500s devant Soldatlouis PD -- Fahrwerk 4 15.12.2023 13:53
Hilfe bei Eintragung 500S Vorderfelge greenthumb UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 5 18.10.2011 12:06
steuerkettenspanner gpz 500s tobi84 PD -- Motor 8 16.09.2010 21:48
500S / ZZR 600 Felge in GPZ? Patrick UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 10 02.12.2008 21:41
PVM-Felgen GPZ 500S / ZZR 600 Alex UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 2 22.01.2008 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de