Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.05.2010, 11:57   #1
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Lacknummern gesucht

Ich habe jetzt alle Teile zum lackieren fertig, leider bin ich mir immer noch unschlüssig welche original Farbe das rot nun ist. Firecraxker ist zu hell.

Schwarz und silber ist kein Problem, aber ich will an das rot so nahe wie möglich ran kommen, ich habe zwar alle Farbnummern hier im Forum und auch von RH-Lacke selbst, aber keine Muster dazu, vielleicht kennt ja einer von euch den Farbcode.

Es geht nur um das rot.

Anbei ein zwei Bilder, den so soll sie werden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02232.JPG (72,7 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02238.JPG (70,7 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02239.JPG (93,6 KB, 36x aufgerufen)
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:29   #2
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Könnte das das Rot sein, das auch in den Lacksätzen ab A7 verwendet wurde??
Ich meine, das wäre einen Tick dunkler.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:37   #3
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dann wäre es doch das normale FireCracker, es gibt ja zwei davon einmal hell und einmal ohne Angabe.

Will mir die Farben diese Woche mischen lassen, und würde mich ärgern ohne ende wenn es dann nicht passt.
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:41   #4
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Ruf doch den Knochenmeister Freddy mal an, der kann Dir vielleicht sagen was für ne Farbe sein Mopped hat.
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:45   #5
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von knuddel Beitrag anzeigen
Dann wäre es doch das normale FireCracker, es gibt ja zwei davon einmal hell und einmal ohne Angabe.

Will mir die Farben diese Woche mischen lassen, und würde mich ärgern ohne ende wenn es dann nicht passt.
Ist das die Org. Farbe die auf dieser GPZ drauf war ???? Wenn das so ist kannst Du wenn Du es genau wissen willst ggf. zum freundlichen gehen mit der Fahrgestellnummer....
Die können Anhand dieser Dir genau die Lacknummern raussuchen wie das Mopped ausgeliefert wurde.... Will ich noch bei meinen A1 Projekt machen....
Bei meiner aktuellen funzte das jedenfalls (auch wenn ich Sie blöderweise nicht wieder Orginal gelackt habe)..
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:45   #6
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
Ruf doch den Knochenmeister Freddy mal an, der kann Dir vielleicht sagen was für ne Farbe sein Mopped hat.
Mit Bone habe ich schon per Mail Kontakt, er weiss es leider auch nicht
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:50   #7
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
Ist das die Org. Farbe die auf dieser GPZ drauf war ???? Wenn das so ist kannst Du wenn Du es genau wissen willst ggf. zum freundlichen gehen mit der Fahrgestellnummer....
Die können Anhand dieser Dir genau die Lacknummern raussuchen wie das Mopped ausgeliefert wurde.... Will ich noch bei meinen A1 Projekt machen....
Bei meiner aktuellen funzte das jedenfalls (auch wenn ich Sie blöderweise nicht wieder Orginal gelackt habe)..
Das Problem ist, das dieser Lacksatz in Deutschland nicht verkauft wurde. Das waren, wenn überhaupt, Grauimporte aus USA/Kanada oder GB. Und da ist dann immer das Problem, ob der Rahmen noch Original ist.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:54   #8
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich werd emorgen mal zu einem Lackierer fahren der auch die RH-Lacke verkauft, und Bilder mit nehmen vielleicht sagt er ja gleich das ist die Farbe ??

Woran ich nicht wirklich glaube.

Aber wird schon werden
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:56   #9
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Das Problem ist, das dieser Lacksatz in Deutschland nicht verkauft wurde. Das waren, wenn überhaupt, Grauimporte aus USA/Kanada oder GB. Und da ist dann immer das Problem, ob der Rahmen noch Original ist.
Vielleicht mal einen Versuch wert auf der Kawa Seite USA anhand der FG-Nr. in der Ersatzteilliste nach z.B. einem Seitendeckel zu suchen da die Teile ja lackiert bestellt werden konnten...
Bei meiner waren die Farbnummern ab im System, bin mir aber jetzt nicht sicher ob Grauimport oder nicht, denke aber eigentlich schon da meine orginal Meilen & Km Tacho drin hatte im orginal Zustand...
Oder gab es die regulären in Deutschland auch mit Meilen außen und Km/h innen auf der Skala ????
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 12:59   #10
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
Vielleicht mal einen Versuch wert auf der Kawa Seite USA anhand der FG-Nr. in der Ersatzteilliste nach z.B. einem Seitendeckel zu suchen da die Teile ja lackiert bestellt werden konnten...
Bei meiner waren die Farbnummern ab im System, bin mir aber jetzt nicht sicher ob Grauimport oder nicht, denke aber eigentlich schon da meine orginal Meilen & Km Tacho drin hatte im orginal Zustand...
Oder gab es die regulären in Deutschland auch mit Meilen außen und Km/h innen auf der Skala ????
Definitiv nicht, das ist dann ein Grauimport. Ich weiß halt nur nicht, ob Freddy auch den Grauimport-Rahmen hat. Aber das kann Uwe ja anhand der Fahrgestellnummer sehen.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 13:11   #11
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Habe gerade einen Prospekt gefunden da ist die Farbe als Firecracker, Ebony und galaxySilber ausgewiesen, dann sollte das wohl passen denke ich
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 13:34   #12
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Definitiv nicht, das ist dann ein Grauimport.
Das seltsame war aber das (sofern z.B. US Import) das nix von den seltsamen Seitenstrahlern an der Verkleidung zu finden war. Teile passten aber alle zum Baujahr, waren die Herstellungsprägungen mit Jahreszahl auf der Innenseite zu finden.
Aber wer weiß vielleicht Kanada, England oder was weiß ich.....
Hatte diese signalblauen Streifen im Lacksatz die aber wie sich beim Schleifen zwecks Lackierung als Folie herausstellten.
Orginal Kaufzustand sind ja ein paar Bilder im Fotoalbum.....
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 14:54   #13
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
Das seltsame war aber das (sofern z.B. US Import) das nix von den seltsamen Seitenstrahlern an der Verkleidung zu finden war
Soweit ich weiß, sind die seitlichen Rückstrahler nur in den USA vorgeschrieben. Deine kann also auch aus einem anderen Land stammen.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 18:57   #14
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.518
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Meine Weiße hatte mal den Lacksatz bis ich übersehen wurde. Ich habe eine Englische die habe ja bekanntlich auch Meilen aber keine Rückstrahler

Rüdiger
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 19:02   #15
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
Meine Weiße hatte mal den Lacksatz bis ich übersehen wurde. Ich habe eine Englische die habe ja bekanntlich auch Meilen aber keine Rückstrahler

Rüdiger
Danke, wird wohl dann aus dieser Richtung kommen. Ist halt immer blöd wenn da schon ein zweiter Brief (alte Version) dabei war. Ob nun wegen der Anzahl der Halter oder was auch immer.
In den ersten Ausführungen der alten Fahrzeugbriefe stand immer drin wer der Importeur war und eine Herkunft lies sich besser nachvollziehen.
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 17:53   #16
Wasserstoff
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Wasserstoff
 
Registriert seit: 13.10.2012
Ort: Werdau
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Wasserstoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Firecracker Red

Hallo,
habe das Selbe Bike und weis jetzt auch nicht welches Firecracker Red das ist!
Was hatte damals dein Lackierer gesagt?
Habe nämlich eine Adresse wo 400ml Spray inkl Versand 17.40€ kostet, der brauch aber die genaue Bezeichnung!!
__________________
Wasserstoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 17:59   #17
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Schau mal hier

http://www.900r.de/ger/kawasaki-gpz-900r-lacke.html

da sind zwei Firecracker aufgeführt, nicht das helle nehmen dann passt es
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 19:59   #18
Wasserstoff
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Wasserstoff
 
Registriert seit: 13.10.2012
Ort: Werdau
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Wasserstoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank!
__________________
Wasserstoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 21:26   #19
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.529
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

von Motip gibt es Lack in Spraydosen in ganz geringen Farbabstufungen. Da habe ich einen sehr gut passenden roten Lack für meine GPZ 500 gefunden. Hinterher habe ich die Lackierung mit 2K-Acrylklarlack überlackiert.
Kleiner Tipp, die Deckel der Spraydosen passen sehr genau, der Farbfächern ist eher ein Näherungswert. Ich wusste es seiner Zeit nicht besser und habe die Spraydose eine Nuance zu gelb gewählt, aber bei der 500er ist auch nur das Seitenteil nachlackiert worden, der Rest ist noch Originallackierung und selbst das fällt nur beim genauen hinsehen und gutem Licht auf. Ich weiß, das es einen passenden Farbton gibt, aber es stört mich nicht so, das ich es unbedingt nochmal lackieren muss. Bei der nächsten Ausbesserung besorge ich natürlich den richtigen Farbton.

Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 09:05   #20
kawamannsane
Ninja Defcon 3

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von kawamannsane
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Kreis Mettmann
Alter: 61
Beiträge: 3.789
Renommee-Modifikator: 17
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von knuddel Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt alle Teile zum lackieren fertig, leider bin ich mir immer noch unschlüssig welche original Farbe das rot nun ist. Firecraxker ist zu hell.

Schwarz und silber ist kein Problem, aber ich will an das rot so nahe wie möglich ran kommen, ich habe zwar alle Farbnummern hier im Forum und auch von RH-Lacke selbst, aber keine Muster dazu, vielleicht kennt ja einer von euch den Farbcode.

Es geht nur um das rot.

Anbei ein zwei Bilder, den so soll sie werden.
Zitat:
Zitat von kawamannsane
Das rot für meine A8 habe ich mit einem Lackstift vom Lacker um die Ecke. Ich hatte mal einen Toyota und der rote Lackstift den er mir nach der Rep. mitgegeben hat passt genau zum Kawarot.

Glück gehabt :-)


Es ist das TOYOTA Superred

Der Farbcode 3E5

Keine RAL-Farbe

Vielleicht passt sie so gut, weil es eine Japanische Farbe ist

z.B. http://lackshop-schneider.de/shop/article_BC44-3E5/Autolack-Toyota

Gibt es überall im WWW

Garantie ob es das richtige ROT ist übernehme ich keine
__________________
Gruß KAWAMANNSANE
__________________
Gruß, der tapfere Lutz
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lack - Lacknummern - Originallack - Farbcode Heiko PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 182 30.09.2017 23:00
Halter gesucht andreas l. UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 4 17.11.2014 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de