![]() |
|
Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#476 |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 9 ![]() ![]() |
![]()
Die Tage mal immer wieder ein paar km,
noch immer liegt Salz in kalten Ecken. Heute Nadeln um 0,5mm tiefer gehängt.
![]() |
#477 |
Junior Sexgott
Forum Sponsor 2021 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Karfreitag die Suzi aus dem Winterschlaf erweckt und über mittag die überraschenderweise leeren Straßen in den Löwensteiner Bergen unsicher gemacht. Platte (Bikertreff) war gut gefüllt aber nicht übervoll wie normal bei dem Wetter am Feiertag. Bin dann allerdings kaum aus dem Sattel gekommen. Hab am Mi. Tinas Suzi zur Dekra gefahren und auch noch ein paar Intstrumentenbirnle getauscht. Da muß ich mir Zug geholt haben und mein Rücken verkröpt. ![]() Nachher entscheiden ob Klavier oder Inazuma für die Runde mit meinem Bruder. ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#478 |
Junior Sexgott
Forum Sponsor 2021 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Am Sa. mit den beiden Suzis auf der Schwäbischen Alb rumgeturnt. War recht leer, überraschenderweise auch das Lautertal. Zwiefalten war recht voll. ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#479 |
Ninja-Member Gold
Forum Sponsor 2021 [★★] Registriert seit: 29.09.2007
Renommee-Modifikator: 18 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Stimmt, Sonnabend waren viele am Feldberg...Demo.
Dafür war am Sonntag alles wieder total überlaufen. pferd
![]() |
#480 |
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.09.2007
Renommee-Modifikator: 17 ![]() ![]() |
![]()
Habe jetzt auch mal wieder etwas mehr Zeit zum fahren. Firma wurde letzte Woche gehackt und das kann noch dauern bis ich wieder ans Netz kann.
![]() |
![]() |
#481 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.08.2021
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Am letzten Wochenende konnte ich auch mal wieder ein paar Meilen mit der ZL
abspulen. Vergaser frisch in der Werkstatt gemacht. Ultraschall, neue Schwimmernadeln, Kammerdichtungen und LLGS. Der war übergelaufen. So hab ich auch direkt den Ölwechsel für dieses Jahr fertig ![]() Läuft und zieht seitdem wunderbar. Dieses Wochenende wirds wohl wegen dem Wetter hier im Rheinland nix. Vielleicht ja dann wieder nächstes Wochenende. Unter der Woche halt immer auf Montage. Originaler Lenker ist auch im Zulauf. Langsam aber stetig wirds was. Roybaer Edit 22.05.2022 Da das Wetter ja doch mitgespielt hat, hats mich heute mal zum westlichsten Punkt von Deutschland geführt. Roybaer
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller. Geändert von Roybaer (22.05.2022 um 16:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nochmal Öl....schon besser aber noch nicht ganz Blasenfrei | Franx1 | PD -- Spezial: Öl ! | 5 | 27.01.2016 11:05 |
Erste Fahrt gestern | Zett-Ell | Eliminator ZL - Optik | 4 | 28.05.2014 22:33 |
Probleme bei der ersten Fahrt | valium | PD -- Sonstiges | 5 | 14.03.2014 21:00 |
wie weit fahrt ihr? | tobi84 | PD -- Fahrwerk | 29 | 10.07.2009 11:51 |