Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.05.2009, 16:37   #1
Fettie
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Fettie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Wegberg-Arsbeck
Alter: 55
Beiträge: 3.102
Renommee-Modifikator: 28
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard Abstand Kette zum Kettenschutz...zuz gering??

Hab mir nen neuen Kettenschutz angebaut.

Nu seh ich, dass der Abstand zwischen Kette am Ritzel und dem Kettenschutz
so ca. 5mm ist. (siehe Fodddo)

Ist das zu knapp? Kann da was schlagen?

Meiner Meinung eigentlich nicht, da die ja wenn man drauf sitz eh noch strammer ist.
Hab ma zur Probe meine Frau "aufsitzen" lassen (naja....59 kg Lebendgwicht nur) hmm....boooah...is ja mehr wie nen Zentner!!!!! LOL

HAb auch ma die Excenter gedreht, dann ist satt Platz da, aber da steht die mir mittem ZZR Beinchen doch recht wackelig und das möchte ich nicht.

Danke für Ratschläge
__________________
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels

Geändert von Fettie (22.07.2009 um 16:07 Uhr)
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 18:10   #2
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Fettie Beitrag anzeigen
Hab mir nen neuen Kettenschutz angebaut.

Nu seh ich, dass der Abstand zwischen Kette am Ritzel und dem Kettenschutz
so ca. 5mm ist. (siehe Fodddo)

Ist das zu knapp? Kann da was schlagen?

Meiner Meinung eigentlich nicht, da die ja wenn man drauf sitz eh noch strammer ist.
Hab ma zur Probe meine Frau "aufsitzen" lassen (naja....59 kg Lebendgwicht nur) hmm....boooah...is ja mehr wie nen Zentner!!!!! LOL

HAb auch ma die Excenter gedreht, dann ist satt Platz da, aber da steht die mir mittem ZZR Beinchen doch recht wackelig und das möchte ich nicht.

Danke für Ratschläge
Ich würd sagen fahr da mal mit, möglichst auch mal sone Holperstrecke und anschliessend bau ihn ab und guck nach ob er irgendwo schleift, müssten ja dann Schleifspuren von der Kette dran sein
was ist bei Dir mit dem 29.5. ????? bei Marcel fällt mir grad so ein
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 18:11   #3
Fettie
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Fettie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Wegberg-Arsbeck
Alter: 55
Beiträge: 3.102
Renommee-Modifikator: 28
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
Ich würd sagen fahr da mal mit, möglichst auch mal sone Holperstrecke und anschliessend bau ihn ab und guck nach ob er irgendwo schleift, müssten ja dann Schleifspuren von der Kette dran sein
was ist bei Dir mit dem 29.5. ????? bei Marcel fällt mir grad so ein
29.5......weiss ich noch nicht
__________________
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 18:30   #4
Kuni
Gast
 
Benutzerbild von Kuni
 
Beiträge: n/a
Standard

An der Stelle ist ja eigentlich keine Bewegung.
Da schleift nix!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 18:52   #5
Maikääl
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von Maikääl
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Einbeck
Alter: 55
Beiträge: 699
Renommee-Modifikator: 18
Maikääl wird schon bald berühmt werden
Standard

Moin,
ich hab vermutlich den gleichen Kettenschutz
Normal schleift da nichts; ab und an bei sehr holpriger Strecke im Schubbetrieb ein "Klock" gehört.......
Ich werd die Bohrung ein wenig zum Langloch feilen und gut ist`s
__________________


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!

Geändert von Maikääl (09.05.2009 um 21:18 Uhr)
Maikääl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 19:38   #6
Face
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Face
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.274
Renommee-Modifikator: 23
Face sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFace sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFace sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Yo, würd auch den "Schleiftest ala Seikel" machen. Kannste hinterher sagen : "Seikel war Schuld!"
__________________
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 20:08   #7
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard Kettenschutz

Wenn da was anschlägt , dann mehr in der Mitte . Merkst aber beim Fahren , dann setzt den Kettenschutz vorne etwas höher an.
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 20:42   #8
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Yo, würd auch den "Schleiftest ala Seikel" machen. Kannste hinterher sagen : "Seikel war Schuld!"
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 22:30   #9
Kuni
Gast
 
Benutzerbild von Kuni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Wenn da was anschlägt , dann mehr in der Mitte . Merkst aber beim Fahren , dann setzt den Kettenschutz vorne etwas höher an.
Genau so siehts aus. Und wenn nicht, wars trotzdem Seikel
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 12:31   #10
Fettie
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Fettie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Wegberg-Arsbeck
Alter: 55
Beiträge: 3.102
Renommee-Modifikator: 28
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kuni Beitrag anzeigen
Genau so siehts aus. Und wenn nicht, wars trotzdem Seikel
Genau............Seikel ist immer schuld
__________________
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pick up Abstand Hokuspokus PD -- Motor 6 15.03.2012 10:42
unterschied abstand bremssattelhalter??? Benutzername PD -- Fahrwerk 18 02.12.2011 23:05
Abstand Kette-180er auf ZZR1100C? Aaron750 UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 28 05.05.2010 19:47
Abstand Reifen zu Kette und Schwinge Laci UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 3 26.09.2008 22:31
Kettenschutz.... Mikyleinchen UT -- Sonstiges 5 19.09.2006 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de