Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.07.2008, 11:14   #1
Pity
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Pity
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Stade
Alter: 55
Beiträge: 286
Renommee-Modifikator: 0
Pity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Rotes Gesicht Bei Vollgas geht die dicke aus

Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr weiter. Habe hier schon gesucht aber leider nichts gefunden.


Mein Problem:
nach dem die vergaser im Ultraschallbad waren und ich sie nun wieder zusammen habe mußte ich feststellen das sie im leerlauf und im mittlerem bereich super läuft.
nur wenn ich dann mal den hahn ganz auf reisse und dort bleiben möchte macht sie das nur kurz mit und dann geht sie bis auf leerlauf oder sogar aus zurück so als ob die vergaser leer sind.
schimmer stand ist super eingestellt. benzin han ist neu. schläche sind neu.
hatte ne 140 haupdüse drin und nun habe ich mal eine 132 rein geschraub ohne erfolg.


würde mich über tips und tricks sehr freuen möchte doch nun auch mal ne runde drehen können ohnesorgen


sage schon mal danke
__________________
VLG
aus dem schönen STADE
Pity ( Jörg )
Pity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 12:12   #2
Django
Ninja-Member Silber
 
Benutzerbild von Django
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Roth
Alter: 57
Beiträge: 1.688
Renommee-Modifikator: 23
Django wird schon bald berühmt werdenDjango wird schon bald berühmt werden
Standard

Geht sie nach einer kurzen Zeit wieder an und läuft als ob nichts wäre ? Wenn ja hört sich das an als ob du einen Benzinfilter verbaut hast. Ev. wäre auf die Tankentlüftung dicht.

Django
__________________
Django ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 13:08   #3
Pity
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Pity
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Stade
Alter: 55
Beiträge: 286
Renommee-Modifikator: 0
Pity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
Geht sie nach einer kurzen Zeit wieder an und läuft als ob nichts wäre ? Wenn ja hört sich das an als ob du einen Benzinfilter verbaut hast. Ev. wäre auf die Tankentlüftung dicht.

Django

jo geht wieder an und läuft normal ohne filter wer brauch den sowas ;-)


tankbelüftung??? hat aber nicht zisch gemacht wei sie direkt danach getankt habe
__________________
VLG
aus dem schönen STADE
Pity ( Jörg )
Pity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 14:56   #4
darkman74
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von darkman74
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Gau Bickelheim
Alter: 49
Beiträge: 3.047
Renommee-Modifikator: 26
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Tank be / entlüftung und liegt der Benzinschlauch richtig?

axo, die 140er Düsen melde ich ma interesse an


Gruss
Andres
__________________
"Wenn du Gott siehst ist es Zeit zu Bremsen"

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!


Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 13:12   #5
joe
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von joe
 
Registriert seit: 05.07.2000
Ort: Rauenberg
Alter: 59
Beiträge: 475
Renommee-Modifikator: 25
joe wird schon bald berühmt werdenjoe wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi,
evtl. mal Schwimmerstände überprüfen,
habe ähnliches Problem.

Gruß joe
__________________
Gruß Joe


s` gibt Badische un unsymbadische

GPZ900R fuel injection
Dolo-Wetzer
Mitglied der WS-Gilde

joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:23   #6
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.159
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von joe Beitrag anzeigen
Hi,
evtl. mal Schwimmerstände überprüfen,
habe ähnliches Problem.

Gruß joe
Siehe Beitrag #1

Zitat:
Zitat von Pity Beitrag anzeigen
...............
schimmer stand ist super eingestellt. .............
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 12:37   #7
pafdaddy
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von pafdaddy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Reichertshausen
Alter: 59
Beiträge: 155
Renommee-Modifikator: 21
pafdaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

hi,

da die versager draußen waren, liegt die wahrscheinlichkeit, daß dein problem daran oder in direkter umgebung davon liegt bei 95%!
ich wuerde nochmal alles durchgehen was du gemacht hast (auch beim einbau!), vielleicht liegts da dran.
tankbelüftung halte ich fuer einen zu großen zufall. außerdem kannst du das leicht prüfen, da sich der effekt immer nach einer bestimmten fahrzeit bemerkbar macht, oder einfach mal mit offenem tankdeckel fahren und vollgastest machen ...

gruss

pafdaddy
__________________

ein schwabe im exil - seit 10.04.09 nur noch Z1R
pafdaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 13:29   #8
Gerchthardt
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gerchthardt
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Oberhaching
Alter: 57
Beiträge: 454
Renommee-Modifikator: 19
Gerchthardt wird schon bald berühmt werdenGerchthardt wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Pity Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr weiter. Habe hier schon gesucht aber leider nichts gefunden.


Mein Problem:
nach dem die vergaser im Ultraschallbad waren und ich sie nun wieder zusammen habe mußte ich feststellen das sie im leerlauf und im mittlerem bereich super läuft.
nur wenn ich dann mal den hahn ganz auf reisse und dort bleiben möchte macht sie das nur kurz mit und dann geht sie bis auf leerlauf oder sogar aus zurück so als ob die vergaser leer sind.
schimmer stand ist super eingestellt. benzin han ist neu. schläche sind neu.
hatte ne 140 haupdüse drin und nun habe ich mal eine 132 rein geschraub ohne erfolg.


würde mich über tips und tricks sehr freuen möchte doch nun auch mal ne runde drehen können ohnesorgen


sage schon mal danke
Schon mal geschaut, ob direkt nach dem Ausgehen Benzin in den Vergasern ist? Hört sich wie ein Spritproblem an ... oder sie bekommt zuwenig Sprit bei Vollgas ... geht aus ... und Benzin läuft (langsam) wieder nach - würde auch das Wiederanspringen erklären.
Filter hast Du ja keinen drin ... und der Unterdruckschlauch wird ja wohl auch draufsein, oder?
Ist die Geschichte auf PRI auch, daß Sie bei Vollgas ausgeht? Da sollte doch immer reichtlich Sprit laufen ... vielleicht reicht ja der Unterdruck nicht für das Saug(f)gelage auf der Autobahn?
Sonst haben die Leutchen hier schon öfter auch mal defekte Benzinhähne gehabt ...
__________________
Gruß aus Overhaching

Gerhard

Signaturbild

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
Gerchthardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 06:53   #9
Pity
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Pity
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Stade
Alter: 55
Beiträge: 286
Renommee-Modifikator: 0
Pity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Gerchthardt Beitrag anzeigen
Schon mal geschaut, ob direkt nach dem Ausgehen Benzin in den Vergasern ist? Hört sich wie ein Spritproblem an ... oder sie bekommt zuwenig Sprit bei Vollgas ... geht aus ... und Benzin läuft (langsam) wieder nach - würde auch das Wiederanspringen erklären.
Filter hast Du ja keinen drin ... und der Unterdruckschlauch wird ja wohl auch draufsein, oder?
Ist die Geschichte auf PRI auch, daß Sie bei Vollgas ausgeht? Da sollte doch immer reichtlich Sprit laufen ... vielleicht reicht ja der Unterdruck nicht für das Saug(f)gelage auf der Autobahn?
Sonst haben die Leutchen hier schon öfter auch mal defekte Benzinhähne gehabt ...

Hi
auf pri ist es das gleiche wie auf res/Normal stellung alle 3 durch probiert.
vergaser ahtte ich nun schon wieder 3 mal auseinander nun habe ich keine schwimmer dichtungen mehr und muss neue bestellen.
Kann das auch an der zu großen hauptdüse liegen? bei der 140 er da bin ich dann nur bis 180 gekommen und wo ich nun die 132 er drin habe geht sie schon mal auf 200 - 210 nur ich habe doch ne offenen 4-1 anlage dran von laser.
kann es auch an den Dynojet-kit liegen?

ich möchte doch nur ein zuverlässiges moped haben so wie sie immer war soll sie wieder sein
__________________
VLG
aus dem schönen STADE
Pity ( Jörg )
Pity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 06:56   #10
Pity
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Pity
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Stade
Alter: 55
Beiträge: 286
Renommee-Modifikator: 0
Pity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ah ja was mir noch so einfällt ich komme auch nicht unter 7,5 liter verbrauch eher 9 sind das so im schnitt ich könnte.......
__________________
VLG
aus dem schönen STADE
Pity ( Jörg )
Pity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 07:22   #11
Gerchthardt
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gerchthardt
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Oberhaching
Alter: 57
Beiträge: 454
Renommee-Modifikator: 19
Gerchthardt wird schon bald berühmt werdenGerchthardt wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Pity Beitrag anzeigen
Hi
auf pri ist es das gleiche wie auf res/Normal stellung alle 3 durch probiert.
vergaser ahtte ich nun schon wieder 3 mal auseinander nun habe ich keine schwimmer dichtungen mehr und muss neue bestellen.
Kann das auch an der zu großen hauptdüse liegen? bei der 140 er da bin ich dann nur bis 180 gekommen und wo ich nun die 132 er drin habe geht sie schon mal auf 200 - 210 nur ich habe doch ne offenen 4-1 anlage dran von laser.
kann es auch an den Dynojet-kit liegen?

ich möchte doch nur ein zuverlässiges moped haben so wie sie immer war soll sie wieder sein
Guten morgen Jörg,

was war denn der Zustand, als das Moped zuverlässig lief ... du schreibst, daß Du ein paar Sonderlocken verbaut hast ... (Auspuff, Dynojet, andere Hauptdüsen) ... hast Du alles in einer Aktion verbaut und im Anschluß lief das Moped nicht mehr ... oder lief sie schon vernünftig mit einem Extra ... (z. B. nur den Auspuff gewechselt ...)
Du mußt Dir über den Zeitpunkt im klaren sein, ab wann sie nicht mehr richtig lief ... z. B. ... mit welchen Hauptdüsen lief das Moped richtig? ... wieder reinmachen ... und solange zurückrüsten, bis das Ding wieder richtig läuft ...
Ich geh da jetzt nur mal von mir aus ... ich würde die ganze Abstimmerei nicht auf einmal hinbekommen, wenn ich an drei oder vier Stellen auf einmal etwas geändert hätte ...
Gut ... Auspuff wechseln geht schon auch mal mit Vergaser umbedüsen einher, weiß ich auch ... aber hört sich so an, als ob ein bischen viel auf einmal gebastelt wurde ...
Aber mal weiter überlegen ... bei Vollgas wird die Dicke mit ihrem Durst ja nicht absaufen (die Vergaser bzw. Kerzen ...) - ergo bleibt eigentlich nur zu wenig Sprit übrig, oder das Gemisch ist bei Vollgas so versaut, daß sie nicht mehr läuft ... deshalb die Frage: wie schaut eigentlich die Kerze aus? Braun, weiß, graugrün? Hier könnte man sehen, ob das Gemisch nicht richtig ist, was ich mal stark vermute ...
Lese gerade noch, daß Du ca. 9l brauchst - Da ist ganz bestimmt irgendwas total verstellt ... besorg Dir mal eine Vergaserbatterie (ich weiß, ziemlich rar ...) ohne Dyno-Jet und überhol die ... dann ist da mit ziemlicher Sicherheit Ruhe ...
__________________
Gruß aus Overhaching

Gerhard

Signaturbild

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
Gerchthardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 00:14   #12
Chaosschraube
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Chaosschraube
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Grefrath
Alter: 60
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Chaosschraube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nun wie wär es einfach mal nachzuschauen ob du nicht diese verkackte Benzinleitung geknickt hast????????
Gruss Chaosschraube
Chaosschraube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 00:16   #13
Maikääl
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von Maikääl
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Einbeck
Alter: 55
Beiträge: 699
Renommee-Modifikator: 19
Maikääl wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Benzin Hahn ist neu
Hast du die Feder/Membran im Benzinhahn gestaucht oder gelengt ?
__________________


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
Maikääl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 00:19   #14
Chaosschraube
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Chaosschraube
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Grefrath
Alter: 60
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
Chaosschraube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pity Beitrag anzeigen
ah ja was mir noch so einfällt ich komme auch nicht unter 7,5 liter verbrauch eher 9 sind das so im schnitt ich könnte.......
Klasse wäre froh wenn ich auf 9 Liter komme ......solln wir tauschen
Chaosschraube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 11:18   #15
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.159
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Chaosschraube Beitrag anzeigen
Klasse wäre froh wenn ich auf 9 Liter komme ......solln wir tauschen
Fährst Du die nur im roten Bereich?
Bei "normaler" Fahrweise ist das eindeutig zuviel. Selbst in den Dolomiten hat meine nie über 6,5 l/100km gebraucht. Und da habe ich sie wirklich nicht geschont!
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2008, 21:37   #16
Gerchthardt
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gerchthardt
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Oberhaching
Alter: 57
Beiträge: 454
Renommee-Modifikator: 19
Gerchthardt wird schon bald berühmt werdenGerchthardt wird schon bald berühmt werden
Standard

Na, gibt ´s was Neues an der Front?
__________________
Gruß aus Overhaching

Gerhard

Signaturbild

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
Gerchthardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 07:16   #17
Pity
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Pity
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Stade
Alter: 55
Beiträge: 286
Renommee-Modifikator: 0
Pity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Gerchthardt Beitrag anzeigen
Guten morgen Jörg,

was war denn der Zustand, als das Moped zuverlässig lief ... du schreibst, daß Du ein paar Sonderlocken verbaut hast ... (Auspuff, Dynojet, andere Hauptdüsen) ... hast Du alles in einer Aktion verbaut und im Anschluß lief das Moped nicht mehr ... oder lief sie schon vernünftig mit einem Extra ... (z. B. nur den Auspuff gewechselt ...)
Du mußt Dir über den Zeitpunkt im klaren sein, ab wann sie nicht mehr richtig lief ... z. B. ... mit welchen Hauptdüsen lief das Moped richtig? ... wieder reinmachen ... und solange zurückrüsten, bis das Ding wieder richtig läuft ...
Ich geh da jetzt nur mal von mir aus ... ich würde die ganze Abstimmerei nicht auf einmal hinbekommen, wenn ich an drei oder vier Stellen auf einmal etwas geändert hätte ...
Gut ... Auspuff wechseln geht schon auch mal mit Vergaser umbedüsen einher, weiß ich auch ... aber hört sich so an, als ob ein bischen viel auf einmal gebastelt wurde ...
Aber mal weiter überlegen ... bei Vollgas wird die Dicke mit ihrem Durst ja nicht absaufen (die Vergaser bzw. Kerzen ...) - ergo bleibt eigentlich nur zu wenig Sprit übrig, oder das Gemisch ist bei Vollgas so versaut, daß sie nicht mehr läuft ... deshalb die Frage: wie schaut eigentlich die Kerze aus? Braun, weiß, graugrün? Hier könnte man sehen, ob das Gemisch nicht richtig ist, was ich mal stark vermute ...
Lese gerade noch, daß Du ca. 9l brauchst - Da ist ganz bestimmt irgendwas total verstellt ... besorg Dir mal eine Vergaserbatterie (ich weiß, ziemlich rar ...) ohne Dyno-Jet und überhol die ... dann ist da mit ziemlicher Sicherheit Ruhe ...
moinsen,
leider noch nicht bei dem wetter habe ich keine chance was zu machen.

der auspuff war unter hatte da vollgas fahren können nur das anfahren war da zum brechen.

dann habe ich die vergaser ins u.-bad gegeben und dabei kleich das Dyonjet-kit eingebaut.
die kerzen sehen gut braun aus danach würde ich sagen ist es iO.
werde nun noch mal das ventilspiel (zum 4 mal prüfen) und die vergaser noch mal synconisieren.
und dann mal schauen was dann los ist im not fall mal mit offenen tank fahren.

Aber ich möchte euch schon mal danke sagen für die vielen informationen die ich hier so bekomme.

end bericht werde ich euch dann mitteilen.
__________________
VLG
aus dem schönen STADE
Pity ( Jörg )
Pity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 07:05   #18
Pity
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Pity
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Stade
Alter: 55
Beiträge: 286
Renommee-Modifikator: 0
Pity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

heute mit zur arbeit gefahren und das ohne probleme konnte leider nur nicht mal länger vollgas geben.

was mich nur wundert ist das sie so schwer anspringt, meist muß ich den kill-schalter aus und an machen dann springt sie an

ja ja ist eben schon ein wenig älter meine dicke
__________________
VLG
aus dem schönen STADE
Pity ( Jörg )
Pity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 08:30   #19
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.188
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pity Beitrag anzeigen
heute mit zur arbeit gefahren und das ohne probleme konnte leider nur nicht mal länger vollgas geben.

was mich nur wundert ist das sie so schwer anspringt, meist muß ich den kill-schalter aus und an machen dann springt sie an

ja ja ist eben schon ein wenig älter meine dicke

Was heiß denn "spring schwer an"? Macht sie gar nix, bist Du am Killschalter rumwackelst? Dann einfach zerlegen, reinigen und mit Pol-Fett wieder zusammen bauen.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 08:32   #20
Pity
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Pity
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Stade
Alter: 55
Beiträge: 286
Renommee-Modifikator: 0
Pity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Was heiß denn "spring schwer an"? Macht sie gar nix, bist Du am Killschalter rumwackelst? Dann einfach zerlegen, reinigen und mit Pol-Fett wieder zusammen bauen.

Gruß, Alex

sie dreht aber springt nicht an 2-3 mal den killer betätigen wärend des startens und dann geht es
__________________
VLG
aus dem schönen STADE
Pity ( Jörg )
Pity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 08:51   #21
Gerchthardt
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gerchthardt
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Oberhaching
Alter: 57
Beiträge: 454
Renommee-Modifikator: 19
Gerchthardt wird schon bald berühmt werdenGerchthardt wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Pity Beitrag anzeigen
sie dreht aber springt nicht an 2-3 mal den killer betätigen wärend des startens und dann geht es
Hm ... das Eine hat doch mit dem anderen jetzt nix zu tun, oder? Wenn der Killschalter aus ist, dreht doch gar nichts mehr.
... und entweder dreht der Starter durch oder nicht ... und wenn er durchdreht, muß der Motor anspringen ... so seh´s ich zumindest ... hoffe, ich hab nix falsches geschrieben ...
__________________
Gruß aus Overhaching

Gerhard

Signaturbild

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
Gerchthardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 09:22   #22
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.188
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jepp, zumindest bei unserer Maschine gehen Anlasser und Zündung nicht, wenn der Killschalter aus ist.

Hab mir schon mal anner Honda die Karten gelegt. Anlasser dreht, sprang aber nicht an -> Killschalter war auf OFF. Da suchste Dich dusselig
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 11:12   #23
Pity
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Pity
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Stade
Alter: 55
Beiträge: 286
Renommee-Modifikator: 0
Pity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Jepp, zumindest bei unserer Maschine gehen Anlasser und Zündung nicht, wenn der Killschalter aus ist.

Hab mir schon mal anner Honda die Karten gelegt. Anlasser dreht, sprang aber nicht an -> Killschalter war auf OFF. Da suchste Dich dusselig
na da werde ich wohl mal den killer reinigen und hoffen das es dann gut geht
__________________
VLG
aus dem schönen STADE
Pity ( Jörg )
Pity ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 gang rein geht die dicke aus Ground sero PD -- Motor 7 28.09.2014 08:28
Die kleine geht einfach aus!! Lowrider PD -- Motor 11 04.10.2011 10:50
Geht bei Standlauf einfach aus nach drei bis fünf sek. klett36 PD -- Motor 10 08.04.2011 19:55
läuft bei 200 geht bei 120 aus hightower PD -- Sonstiges 21 06.08.2009 12:20
Geht bei >6000 U/min aus iceman1077 PD -- Sonstiges 41 16.08.2006 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de