![]() |
|
UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#26 | |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Da waren dann aber die Motoren richtig warm. Ich kann dir soviel sagen das ich seit 46 Jahren auf motorisierten Zweiräder unterwegs bin. Fahre bis heute noch in Jeans, Bomberjacke und Sportschuh. Irgendwann kotzte es mich an immer mit nassen Klamotten rumzulaufen. Das 1994 da kaufte ich mir die All Seasons von Hein G. Diese Quallität an Jacke vermisse ich bis heute. Die letzte Generation von reusch wo ich nicht weiß ob das Pseudo Regenteil drunter oder drüber getragen ist der letzte DRECK bei Regen !! Setdem benutze ich wieder Regenüberzieher. Heizgriffe und Heizhanschuh wurde erst nach 45 Jahren fahren und ärztlicher Empfehlung angeschafft und somit zähle ich zu den harten wie c-de-ville schrieb. Ich fahre heute noch nur in Jeans auch bei -5°C wenn es trocken ist, das einzige was ich mir vor 15 Jahren gegönnt habe, ist von Termoboy Windschutz für die Knie.
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Ninja Defcon 3
Forum Sponsor 2021 [★★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 16 ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Dafür habe ich doch die Thermoboy.
![]() |
![]() |
#29 |
Junior Sexgott
Forum Sponsor 2021 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Dicke Wintermotorradhandschuhe, lange Unterbux, von Mutti gestrickte Wollkniestrümpfe mit noch ein paar Wollsocken drüber sofern es in die Stiefel paßte, war ja meist noch ne Lammfellsohle drin. Wollpulli über dem Pulli. Heizgriffe war was für XT/SR Fahrer, an der Ampel wurde an die Zylinder gelangt zum Pfoten wärmen, ging ja beim Lustgekühlten noch. Meine Moppedfahrerei bei kaltem Wetter in der Übergangszeit war eher meiner Faulheit geschuldet. Als ich mit 19 nach Stuttgart versetzt wurde, erreichte ich alles fußläufig oder bequem mit Öffis. Gefahren bin ich 2-3 mal im Monat 70 km zu meinen Eltern und das war gerade mal ne knappe Stunde auf der Karre. Im Zug saß ich genauso lange, mußte aber nochmal 3/4 bis Stunde für zum und vom Bahnhof einplanen. Dazu kam auch das ich irgend wann immer die Weiber abbekam, die außerhalb Stuttgarts wohnten. Zu ihr wars dann meist auch bequemer Fr. abend mit der Kiste hin und So. nach dem Totort wieder zurück. ![]() ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Junior Sexgott
![]() Registriert seit: 19.02.2007
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Das mit Heizgriffen bei XT/SR halte ich für ein Märchen, die haben gerade genug Strom für Licht, hatte mich da gerade mit beschäftigt.
Gruß Micha
![]() |
#31 | |
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Bei der XT500 ging meistens noch nicht mal der Blinker vernünftig, mit 6V war das auch schwierig. Ich habe 3 XT500 und eine SR 500 gehabt. Gruß Henrik
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heizgriffe an ZL600B | ZL-Rider | Eliminator ZL - Technik | 17 | 01.02.2011 01:05 |