Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.03.2007, 22:28   #1
FaxeGPZ
Gast
 
Benutzerbild von FaxeGPZ
 
Beiträge: n/a
Frage 150er Pelle auf original Hinterrad

Mahlzeit,
Im Moment habe ich die Originalbereifung auf meinem Moped (vorne 120er, hinten eine 130er Pelle) und meine Felgen sind vorne 16" x 2,50" und hinten 18" x 3,00". Da meine Reifen runtergefahren sind und ich so wie so neue brauche, dachte ich mir, dass ein 150er hinten auch hübsch aussehen könnte. Jetzt habe ich schon die Reifenfreigaben durchforstet und war auch schon bei zwei Reifenhändlern. Beide haben mir gesagt, dass es in dieser Felgenkombination keinen 150er Hinterreifen gibt, und wenn müsste ich eine Reifenfreigabe haben. Reifenfreigaben gibt es ja zur genüge aber die Reifen gibt es nicht mehr beim Händler. Mir wurde geraten eine 17" Vorderradfelge zu besorgen von einem 91er Baujahr (meien sind Baujahr 88), dann würde eine Freigabe kein Problem sein. Aber eigentlich würde ich meine Felgen gerne behalten. So gut, so schön. Viel geschrieben. Wie kriege ich eine 150er Pelle auf meine Original 3,00" Felge?

Vielen Dank schon mal im Voraus
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 22:31   #2
kawaandi
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von kawaandi
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Northeim
Alter: 58
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 20
kawaandi wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich sage es nicht gerne aber immer wieder,

CONTI TKV 11 / 12

Habe danach den zarten BT 45 genommen und
es nicht bereut. Das einzige was für den Conti
spricht ist die breite und der für mich günstige Preis.
Aber sonst macht er einen nicht glücklich.

Gruß Andreas
__________________
kawaandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 23:44   #3
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mark
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: Schwarzenbruck
Alter: 54
Beiträge: 379
Renommee-Modifikator: 21
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Der hier:

http://www.michelin.de/de/front/affi...005121250&ct=1

geht auch und hat die Zulassung für Modelle bis 89. Unbedenklichkeitsbescheiningung hier auf der Seite unter "Reifen Freigaben" hinterlegt. Braucht nicht eingetragen zu werden. Mitführen der Bescheiningung reicht aus.

Oder (eigentlich bessere Lösung) du nimmst den Pirelli Sport Demon. Das ist zwar nur ein 140er aber der fährt sich deutlich besser auf der schmalen Felge!

Grüße, Markus
__________________

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 23:51   #4
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Trotz allem würde ich die Optik der Reifenbreite nicht über die Fahrsicherheit stellen.

Bleibt also : 150er auf 3" ist Banane

Meine Meinung.

Und ne 17" Felge von dem Model ohne Anti-Doof geht auch nicht einfach rein. Guck auf die Umbautips , da sind schon die einfacheren Sachen beschrieben. Alles andere ist aufwändiger und teurer.
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus

Geändert von Mucki (13.04.2007 um 19:38 Uhr)
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 00:04   #5
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mark
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: Schwarzenbruck
Alter: 54
Beiträge: 379
Renommee-Modifikator: 21
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Heiko

Deine Meinung ist auch meine Meinung in Bezug auf Fahrsicherheit!!

Aber passen würde die Felge des neueren 17 Zoll Modells schon in die AVDS Gabel. Die Bremssättel kann man ja mit ein wenig Schweißdraht anpassen und damit an den Gabelholmen festmachen

Nein, Schmarrn, hast natürlich recht das das nicht geht!! 17Zoll vorne in der alten Gabel ohne Bremssatteladapter nur unter Verwendung GPZ 500 S Vorderfelge möglich.
@Faxe-Gpz
Und dennoch, was würde Dir ne 17 Zoll Vorderfelge bringen wenn es hinten bei 3X18 bleibt? Die Aussage vom Händler kann ich nicht nachvollziehen!

Grüße, Markus
__________________

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"

Geändert von mark (20.03.2007 um 00:28 Uhr)
mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 10:00   #6
Kawa-Jens
Gast
 
Benutzerbild von Kawa-Jens
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn es um die breite geht kann ich nur den umstieg auf pvm felge empfehlen, glaube dann bekommt man einen 180er drauf, oder?
Gruß Jens
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 10:06   #7
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Kawa-Jens Beitrag anzeigen
wenn es um die breite geht kann ich nur den umstieg auf pvm felge empfehlen, glaube dann bekommt man einen 180er drauf, oder?
Gruß Jens
Den bekommst auch auf die Originalfelge drauf. Funzt halt nicht richtig und sieht richtig scheisse aus. Musst natürlich schon die passende Breite nehmen. Bei 180er idealerweise eine 5,5" breite Felge...

Für nen 150er wäre idealerweise ne 4" Felge geeignet, 4,5" = 160er, 5" = 170er, 6"=190er
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 11:37   #8
FaxeGPZ
Gast
 
Benutzerbild von FaxeGPZ
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielen dank erst einmal für die schnellen Antworten.
Ich habe mir gerade überlegt, dass ich den 130er drauf behalte. Die Tüv-Heinis und die Reifenhändler gehen mir allmählich auf die Nerven mit ihrem "das geht nicht" (haben wohl noch nie Praktiker-Werbung gesehen) Ich versuche es noch mal über die Hersteller direkt und wenn das nicht geht, wird es ein 130er


Gruß Faxe
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 11:54   #9
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Es geht einfach nicht!!
Der 150er von Michelin auf der 3 " war wohl nie wirklich fahrbar, der 150er auf der 3,5" felge bei der ab 90, war so grade noch möglich, obwohl sich der Reifen dort auch ziemlich rund zog, wenn du nen breiteren Reifen haben willst brauchst due ganz einfach ne breitere Felge und zwar so wie Patrick es beschrieben hat, alles andre ist Murks!!

Das hat nix mit blöden Tüvheinis zu tun, nen breiteren Reifen auf ner 3" Felge ziehts so rund das der aussieht wie ein Ballonreifen und nix von seiner ursprünglichen Form übrig bleibt...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 16:45   #10
Duckmaster
Gast
 
Benutzerbild von Duckmaster
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
Es geht einfach nicht!!
Der 150er von Michelin auf der 3 " war wohl nie wirklich fahrbar...................................... hat, alles andre ist Murks!!
Hmmm...fahr jetzt seit 12tkm nen 150er auf 3".....kann mich nich beschweren
Gut,erwischt ich kenns auch nich anders

Ein neuen gibts noch und wenn der runter is,muss der vorne auch neu und dann steig ich auf 140er um
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 17:16   #11
Kawa-Jens
Gast
 
Benutzerbild von Kawa-Jens
 
Beiträge: n/a
Standard

hi,

also ich habe mir vor nen paar tagen ne 900r reservieren lassen, wird ostern geholt, auf der sind pvm felgen mit nem 180er schlappen. Weiß ehrlich gesagt nicht wieviel " das sind.

Gruß Jens
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 10:04   #12
Mick
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Mick
 
Registriert seit: 14.02.2002
Ort: Neustadt
Alter: 57
Beiträge: 152
Renommee-Modifikator: 23
Mick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also, ich habe hier Papiere meiner geschlachteten 900R EZ 1987, da ist hinten ein Michelin M59X in 150/70 ZR (die 18 haben sich die Jungs gespart) eingetragen...
__________________
Mick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 10:57   #13
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Unglücklich

Also ich versteh das auch manchmal nicht, bei uns am Werk steht auch eine mit 3" Felge hinten drauf und nen 150er Metzler ME1 drauf wie der das Ding durch den TÜV bekommt naja muss mich auch nicht weiter interessieren
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 16:45   #14
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.494
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
Also ich versteh das auch manchmal nicht, bei uns am Werk steht auch eine mit 3" Felge hinten drauf und nen 150er Metzler ME1 drauf wie der das Ding durch den TÜV bekommt naja muss mich auch nicht weiter interessieren
Na per Einzelabnahme Du Nase, hab ich doch auch im Moment noch drauf, aber nie wieder, dass ist sicher.

Geradeaus ist goil aber in Schräglage, Au Weia,
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 12:20   #15
pafdaddy
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von pafdaddy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Reichertshausen
Alter: 59
Beiträge: 155
Renommee-Modifikator: 21
pafdaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 150er auf Originalfelge

hi,

ich fahr schon seit längerem mit den miselin hinten in 150 durch die gegend.
bei regen lebensgefährlich da extrem schlechter grip und dann rutschen die dinger ohne vorwarnung weg.
kurvenfahren ist auch nicht mehr so schön wie mit dem 130er.
leider sieht der 150er schon klar besser aus als die 130er trennscheibe. wie die contis sind weiß ich nicht. ich überlege auch schon die ganze zeit, ob ich nicht wieder zurückrüste - soll heißen hinten wieder 130er.

gruss

pafdaddy
__________________

ein schwabe im exil - seit 10.04.09 nur noch Z1R
pafdaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 12:57   #16
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Das liegt aber nicht an der Breite, das liegt am Michelin selber...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:08   #17
pafdaddy
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von pafdaddy
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Reichertshausen
Alter: 59
Beiträge: 155
Renommee-Modifikator: 21
pafdaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage 150er

@patrick:
das mit dem regen auf jeden fall. aber das kippelige kurvengefühl? meinst du das kommt auch vom michelin?
hatte früher die dunlop und dann die avon super venom drauf, und hatte den eindruck, daß vor allem beim avon die kurvenfahrten irgendwie deutlich stabiler abgelaufen sind.
wenn das nicht am rundziehen des 150er`s liegt muesste ich ja gerade mal die contis testen - oder was meinst du?

gruss

pafdaddy
__________________

ein schwabe im exil - seit 10.04.09 nur noch Z1R
pafdaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:05   #18
rotanubis
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von rotanubis
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 18
rotanubis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
hab zurzeit selber noch die Michelin Mx59 drauf kann nur sagen das ist kein Reifen sonder eine Krankheit.
Bei Regen geht gar nicht, bei Trockenheit bitte gerade durch kurven fahren und bitte nur auf einwandfreiem Asphalt.

Gruß

Christian
__________________
rotanubis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:15   #19
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Na per Einzelabnahme Du Nase, hab ich doch auch im Moment noch drauf, aber nie wieder, dass ist sicher.

Geradeaus ist goil aber in Schräglage, Au Weia,
Jo ich red hier aber von einen Metzler ME1 und keinem Michelin und soviel ich weiss gabs da nur ne Freigabe für eine GPz ab `90 also für meine, ich hatte die ja drauf damals, erst als es die nicht mehr gab bin ich auf Brückensteine umgestiegen.
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:16   #20
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.494
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mahlzeit,

ob Michelin, Conti oder Metzeler, auf diese Schmalspurfelge gehört einfach ein 130er Reifen, damit fährt sich's dann auch top .
Ich hab ja wohl den besten 150er, den man haben kann, @seikel: Metzeler ME1 , jaja, und der kippelt auch in den Kurven.
Sch... auf die Optik, entweder 130er oder ne' andere Felge, alles andere ist Murks und verdirbt den Fahrspass, von der Sicherheit mal ganz abgesehen ,

Zitat:
Zitat von rotanubis Beitrag anzeigen
Hi,
hab zurzeit selber noch die Michelin Mx59 drauf kann nur sagen das ist kein Reifen sonder eine Krankheit.
Bei Regen geht gar nicht, bei Trockenheit bitte gerade durch kurven fahren und bitte nur auf einwandfreiem Asphalt.

Gruß

Christian
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:24   #21
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Ich hab ja wohl den besten 150er, den man haben kann, @seikel: Metzeler ME1 , jaja, und der kippelt auch in den Kurven.
Ahaaaaa ich hatte immer im kopf Du hast die Michelin drauf na egal.
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:35   #22
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von pafdaddy Beitrag anzeigen
@patrick:
das mit dem regen auf jeden fall. aber das kippelige kurvengefühl? meinst du das kommt auch vom michelin?
hatte früher die dunlop und dann die avon super venom drauf, und hatte den eindruck, daß vor allem beim avon die kurvenfahrten irgendwie deutlich stabiler abgelaufen sind.
wenn das nicht am rundziehen des 150er`s liegt muesste ich ja gerade mal die contis testen - oder was meinst du?

gruss

pafdaddy
Also 130/140 geht gut. Am besten Metzeler oder Bridgstone...
Bin lang den ME99A2 in 150 gefahren und konnte eigentlich nicht klagen. Gibts aber schon lange nimmer...

Hab hier noch Metzeler ME33 120/80/16 CompK MBS und ME1 140/70/18, vorne Noppen noch sichtbar, hinten bischen weiter. Würde mal sagen vorne neuwertig, hinten wenig gebraucht. Müsste aber als Paar draufgekommen sein. Reifen sind aus Ende 2002, also laut Hersteller bei richtiger Lagerung noch sehr gut verwendbar. Bis ich dazukomme mir ne Originale aufzubauen, haben die ihren Zenith überschritten!

P.S.: Naja, manche schmeissen ihre Reifen auch schon nach nem halben Jahr weg und faseln was von hart wie Vollgummi, lebensgefährlich, unverantwortbar. Aber ich vertrau da lieber den Herstelleraussagen!

Wer Interesse hat -> Gebot per PM...

Der Hintere is weg!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg r1.jpg (61,8 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg r2.jpg (49,7 KB, 17x aufgerufen)
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------


Geändert von Patrick (18.04.2007 um 19:49 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
150er auf orignal Felge Fettie UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 12 18.08.2019 09:55
Maße für Distanzstück bei Umbau auf ZZR600D-Hinterrad Mikyleinchen UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 1 03.12.2011 13:39
160er auf original felge michi UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! 40 01.02.2009 21:24
150er Pelle auf Originalfelge? FaxeGPZ UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! 5 18.02.2007 19:26
150er Reifen auf A4 kawaandi UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 12 12.01.2006 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de