![]() |
|
UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#26 | ||
Senior Sexgott
![]() Registriert seit: 22.01.2006
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Jo, ich auch. Besonders im 7F ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Ninja-Member Platin
![]() Registriert seit: 19.12.2004
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
.
![]() |
![]() |
#28 |
Senior Sexgott
![]()
Das sieht schon gut aus..
![]() und damit wären alle Farbprobleme erledigt. Na mal sehen was ich noch raus bekomme. PS: was für ein weiss ist das denn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Ninja-Member Platin
![]() Registriert seit: 19.12.2004
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Das "Weis" bzw der Lacksatz ist orginal anno 1985
. ![]()
![]() |
#30 |
Senior Sexgott
![]()
Ok...
Dann ist es ja auch ne Kombi 7F und 6018. Das ist mir auf diesem Bild nicht aufgefallen. Die Felgen sind zwar minimal dunkler, aber ich dachte das kommt nur durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse bei Verkleidung und Felgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.10.2008
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
![]()
- jetz wo Du´s sagst fällt mir ein wo ich den grünen Radsatz schon gesehen hab!
![]() Saugeil - ich glaub ich brauch dess au!!! ![]() Wobei der Farbunterschied bei meiner H1 auffälliger ist! Egal, - hab da momentan mattschwarze Felgen drin und den okinol gelackten Satz hab ich ja nach langem Suchen mittlerweile auch! Gut Ding will halt Weile haben!!
![]() |
![]() |
#33 |
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.10.2008
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
![]()
Aloa!
- was wolltest Du denn pulvern bzw. wieviel kg hast Du für dich veranschlagt??? Ich für meinen Teil würde event. einen Satz Felgen pulvern wollen! Sodenn müsste ich wissen wieviel man für einen Felgensatz braucht!! 2 weitere Probleme! - der Satz ist noch nicht gestrahlt und liegt natürlich in meinen Katakomben rumm! - und! Wie zügig willst Du dass durchziehen bzw. wie eilig hast Du´s ?? Ich häng noch auf ReHa rumm!! Dass wird bei mir mindestens Mitte bis Ende November!! Grüsse ![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
Senior Sexgott
![]() Zitat:
Wie viel man für nen Rahmen und nen Satz Felgen braucht weiß ich noch nicht, aber ich glaube nicht dass man dafür mehr als 2 kg braucht. Allerdings glaube ich noch nicht so recht dran, dass wir genug Interessenten zusammen bekommen... ... und 20kg Pulver sind schlappe 600 Tacken. Für uns beide allein zuviel um das Zeug so rum liegen zu lassen. Na mal sehen wer da noch so dazu kommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbton gesucht | knuddel | UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 6 | 28.09.2008 08:49 |