Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!!

UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.02.2013, 00:44   #76
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kurfuerst Beitrag anzeigen
Danke mal für die Antworten.
Warum ich nicht viel im Forum bin, hat schon seinen Grund. Ich bin auch kein Kilometerzähler, ich führe kein Buch oder sonst was.
Fahre, schraube usw….
Will mich hier auch nicht für irgendwas rechtfertigen.
Wenn Ihr alle der Meinung seit, es besser zu können und mehr Kilometer auf dem Buckel habt freut es mich für Euch „gratuliere“. Ihr seid Helden !!!

Wünsche Euch immer gute Fahrt ... Joachim
Bis zu dieser Antwort warst Du mir sympathisch. Irgendwas in den

falschen Hals bekommen?


Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 08:35   #77
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
Bis zu dieser Antwort warst Du mir sympathisch. Irgendwas in den

falschen Hals bekommen?

Gruß c-de-ville
Du hättest vielleicht mehr Smilys benutzen sollen...
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 10:58   #78
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Du hättest vielleicht mehr Smilys benutzen sollen...
Was ich gesagt habe, habe ich auch so gemeint, dafür brauchte ich keine Smileys, wenn jemand da was reininterpretiert, dafür kann ich auch nix.

Gruß Micha
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 13:07   #79
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Hat sich eh erledigt.
Manche gehen halt zum lachen in den Keller. Ist einfach so.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 13:14   #80
woarloard
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von woarloard
 
Registriert seit: 22.11.2010
Ort: Nürnberg
Alter: 57
Beiträge: 265
Renommee-Modifikator: 14
woarloard wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Kurfuerst Beitrag anzeigen
Danke mal für die Antworten.
Warum ich nicht viel im Forum bin, hat schon seinen Grund. Ich bin auch kein Kilometerzähler, ich führe kein Buch oder sonst was.
Fahre, schraube usw….
Will mich hier auch nicht für irgendwas rechtfertigen.
Wenn Ihr alle der Meinung seit, es besser zu können und mehr Kilometer auf dem Buckel habt freut es mich für Euch „gratuliere“. Ihr seid Helden
!!!


Wünsche Euch immer gute Fahrt ... Joachim
Also wenn man bzgl. der eigenen Präferenzen so unsicher ist dass man die Meinung Anderer braucht um einen Sinn für das eigene Engagement zu finden dann ist es müßig sich in diesem Forum anzumelden. Der Grund dafür das die meisten an ihrer Maschine selbst Hand anlegen ist doch das Gefühl der Zufriedenheit und Bestätigung selbst etwas geschafft bzw. geschaffen zu haben. Der Lohn ist die eigene Zufriedenheit und Bestätigung, es geht doch mitnichten um eine monetäre Entlohnung.
__________________
Grüsse Ulf

Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.(Sokrates)
Uns erzählen Leute von "Freiheit", die sich jeden Tag einen Strick um den Hals binden.
woarloard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 13:54   #81
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von woarloard Beitrag anzeigen
Also wenn man bzgl. der eigenen Präferenzen so unsicher ist dass man die Meinung Anderer braucht um einen Sinn für das eigene Engagement zu finden dann ist es müßig sich in diesem Forum anzumelden. Der Grund dafür das die meisten an ihrer Maschine selbst Hand anlegen ist doch das Gefühl der Zufriedenheit und Bestätigung selbst etwas geschafft bzw. geschaffen zu haben. Der Lohn ist die eigene Zufriedenheit und Bestätigung, es geht doch mitnichten um eine monetäre Entlohnung.
Genau so ist es !!
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 14:30   #82
darkman74
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von darkman74
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Gau Bickelheim
Alter: 49
Beiträge: 3.047
Renommee-Modifikator: 26
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

um es mal klar zu sagen
__________________
"Wenn du Gott siehst ist es Zeit zu Bremsen"

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!


Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 00:02   #83
MickZL
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von MickZL
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: Chiemgau OBB
Beiträge: 116
Renommee-Modifikator: 14
MickZL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr einfach,

Dinge die man gern tut sind niemals Zeit (Geld) Verschwendung.

Solange man ein Grinsen beim betreten der Garage bekommt ist doch alles im Lot. Egal ob 500 Euro Hobel oder 70K Edeltrödel.

Der Faktor Freude hat null mit Geld oder bestimmter Fahrzeug Liga zu tun. Ticken muss man auf sein Ding, fettisch.
__________________
Gute Fahrt!
MickZL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2013, 09:59   #84
noris.69
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von noris.69
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Nürnberg
Alter: 54
Beiträge: 184
Renommee-Modifikator: 11
noris.69 wird schon bald berühmt werden
Standard Kawasaki Liebhaber

Also ich hab mit knapp 15j die 900er 1984/85 das erste Mal gesehen bzw gehört, denn bevor man sie damals sah, hörte man sie zuerst, und mir hat´s beinahe die Boden unter den Füßen weggezogen, So HAMMERGEIL. Damals nahm ich mir fest vor, sowas will ich auch mal haben. Durch jugendlichen behämmerten Blödsinn war´s dann mit 19j Essig mit dem Führerschein, nachdem ich 30 Jahre (in Worten: DREIßIG) später meinen Lappen wieder machen durfte, hab ich gespart wie ein Schwäbele um mir den Jugendtraum zu erfüllen. Ne originale 84er 900er A1, UND ich werde ALLES was mir möglich ist tun, um dieses Ehr- Anbetungswürdige Bike am Leben zu erhalten. Da spielt Geld keine Rolle und die Frage nach Sinn des Umabauens stellt sich bei mir nicht.

Außer SB-Lenker (wegen Handgelenke) wird nichts an der Mutter aller Bikes verändert.

Sie lief perfekt vom Band und so perfekt wird sie eines Tages auch sterben. So etwa in 1000 Jahren.

So....... etz is mir wohler.
__________________
Ich kumm daher wo die Hasen Hosen hasen, und die Hosen Husen hasen
noris.69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 01:17   #85
kitchenaid
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von kitchenaid
 
Registriert seit: 04.12.2009
Ort: Akashi Landkreis Heilbronn
Beiträge: 1.234
Renommee-Modifikator: 17
kitchenaid wird schon bald berühmt werdenkitchenaid wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von noris.69 Beitrag anzeigen
Also ich hab mit knapp 15j die 900er 1984/85 das erste Mal gesehen bzw gehört, denn bevor man sie damals sah, hörte man sie zuerst, und mir hat´s beinahe die Boden unter den Füßen weggezogen, So HAMMERGEIL. Damals nahm ich mir fest vor, sowas will ich auch mal haben. Durch jugendlichen behämmerten Blödsinn war´s dann mit 19j Essig mit dem Führerschein, nachdem ich 30 Jahre (in Worten: DREIßIG) später meinen Lappen wieder machen durfte, hab ich gespart wie ein Schwäbele um mir den Jugendtraum zu erfüllen. Ne originale 84er 900er A1, UND ich werde ALLES was mir möglich ist tun, um dieses Ehr- Anbetungswürdige Bike am Leben zu erhalten. Da spielt Geld keine Rolle und die Frage nach Sinn des Umabauens stellt sich bei mir nicht.

Außer SB-Lenker (wegen Handgelenke) wird nichts an der Mutter aller Bikes verändert.

Sie lief perfekt vom Band und so perfekt wird sie eines Tages auch sterben. So etwa in 1000 Jahren.

So....... etz is mir wohler.

Nur mal so ne Frage......

Was muß man anstellen um 30 Jahre keinen Lappen machen zu dürfen?
19+30=49, in Deinem Profil steht 44
__________________



*Plötzlich und unerwartet*

Ahnungslosigkeit wird neuerdings in Habeck gemessen.
Ein Habeck entspricht dabei 2 Baerbock oder auch 3 Lang.
Die Null wird immer in Scholz dargestellt.

kitchenaid ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 08:33   #86
noris.69
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von noris.69
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Nürnberg
Alter: 54
Beiträge: 184
Renommee-Modifikator: 11
noris.69 wird schon bald berühmt werden
Blinzeln Sex, Drugs & Alkohol.

Zitat:
Zitat von kitchenaid Beitrag anzeigen
Nur mal so ne Frage......

Was muß man anstellen um 30 Jahre keinen Lappen machen zu dürfen?
19+30=49, in Deinem Profil steht 44
Hab meinen Fehler auch erst hinterher bemerkt. die 30j. bezogen sich auf mein Alter von 15j. als ich die Dicke das erste Mal sah.
Mit 18 FS gemacht, mit 18 1/2 weg. MIt 19 den 2ten Anlauf, mit 19 1/2 weg. Danch MPU, durchgefallen, Job weg, Geld weg, Wohnung weg, Abgesackt bis nach ganz unten, da wo keiner freiwillig hin will. Mit 38J, hat geklickt (frag nich wie, irgendwie halt) 1 Jahr Krankenhaus, danach neue Whg, neuer Beruf, alle FS neu gemacht. Jetzt hab ich seit 5j dieselbe frau, ne z550f, gpz 900r a1, nen goldigen Micra, , 2 Garagen und eine kleine Schrauberwerkstatt.
Muss mir erst mal einer nachmachen.

Deine Neugier befriedigt?

Ich hab keine Angst vor dem Tod mehr, ich war´s schon 2-3 mal und vor der Hölle hab ich auch keinen Schiss mehr, da war ich schon dutzende Male.
__________________
Ich kumm daher wo die Hasen Hosen hasen, und die Hosen Husen hasen
noris.69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 10:44   #87
Olaf Hahn
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Olaf Hahn
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Düsseldorf / Gerresheim
Alter: 56
Beiträge: 5.116
Renommee-Modifikator: 35
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von noris.69 Beitrag anzeigen
Hab meinen Fehler auch erst hinterher bemerkt. die 30j. bezogen sich auf mein Alter von 15j. als ich die Dicke das erste Mal sah.
Mit 18 FS gemacht, mit 18 1/2 weg. MIt 19 den 2ten Anlauf, mit 19 1/2 weg. Danch MPU, durchgefallen, Job weg, Geld weg, Wohnung weg, Abgesackt bis nach ganz unten, da wo keiner freiwillig hin will. Mit 38J, hat geklickt (frag nich wie, irgendwie halt) 1 Jahr Krankenhaus, danach neue Whg, neuer Beruf, alle FS neu gemacht. Jetzt hab ich seit 5j dieselbe frau, ne z550f, gpz 900r a1, nen goldigen Micra, , 2 Garagen und eine kleine Schrauberwerkstatt.
Muss mir erst mal einer nachmachen.

Deine Neugier befriedigt?

Ich hab keine Angst vor dem Tod mehr, ich war´s schon 2-3 mal und vor der Hölle hab ich auch keinen Schiss mehr, da war ich schon dutzende Male.

__________________
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum !
Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !!
Olaf Hahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 15:55   #88
Fozl
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Fozl
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Glatten
Beiträge: 624
Renommee-Modifikator: 16
Fozl wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von kitchenaid Beitrag anzeigen
Nur mal so ne Frage......

Was muß man anstellen um 30 Jahre keinen Lappen machen zu dürfen?
19+30=49, in Deinem Profil steht 44

Ich hab´s auch gemerkt!! - uuund! - ich hätte auch gefragt wo Du die paar Jährchen vertendelt hast!?!?!?!
Uns entgeht nichts!



Zitat:
Zitat von noris.69 Beitrag anzeigen
Hab meinen Fehler auch erst hinterher bemerkt. die 30j. bezogen sich auf mein Alter von 15j. als ich die Dicke das erste Mal sah.
Mit 18 FS gemacht, mit 18 1/2 weg. MIt 19 den 2ten Anlauf, mit 19 1/2 weg. Danch MPU, durchgefallen, Job weg, Geld weg, Wohnung weg, Abgesackt bis nach ganz unten, da wo keiner freiwillig hin will. Mit 38J, hat geklickt (frag nich wie, irgendwie halt) 1 Jahr Krankenhaus, danach neue Whg, neuer Beruf, alle FS neu gemacht. Jetzt hab ich seit 5j dieselbe frau, ne z550f, gpz 900r a1, nen goldigen Micra, , 2 Garagen und eine kleine Schrauberwerkstatt.
Muss mir erst mal einer nachmachen.

Deine Neugier befriedigt?

Ich hab keine Angst vor dem Tod mehr, ich war´s schon 2-3 mal und vor der Hölle hab ich auch keinen Schiss mehr, da war ich schon dutzende Male.


WIR sind doch nicht neugierig!
WIR machen uns Sorgen!

Ich hab au koe Angschd vorm Sensemann aber nixdestotrotz - "Läbba isch schee"!

UND - seit 5j dieselbe Frau zu haben, ne z550f zu haben, ne "blaue" gpz 900r a1, nen goldigen Micra, , 2 Garagen und eine kleine Schrauberwerkstatt zu haben!

Na hoppla, des isch doch au net schlecht!
Und des nach deiner "bewegten" Jugend!

Hut ab!
__________________

"Remember the Times
when Motorcycles
were dangerous
and SEX was safe!!!"
EINSTEIN ist tot, PYTHAGORAS ist tot
und mir ist auch schon ganz schlecht!
Fozl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lohnt es sich? Lucky.Smile88 PD -- Sonstiges 24 13.04.2010 07:57
750r auf 900r umbauen? wolle750r UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 15 03.08.2008 11:01
Lohnt sich das? DarkGuardian PD -- Motor 52 24.03.2006 12:28
900r Motor überholen oder neues Herz implantieren ?? woody UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 22 01.03.2006 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de