Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Spezial: Heck höher!

UT -- Spezial: Heck höher! Spezial: Alles um den Heckumbau!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.06.2010, 23:24   #26
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.481
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von KaBe Beitrag anzeigen
Hallo wieder....ich habe das federbein eingebaut und ich muß sagen einfach nur genial....aber das hat natürlich sein problemchen mit gebracht....mein kettenschleifer macht das nicht mit wenn der so weit hoch gedreht ist...(also soweit runtergedreht bis das nicht mehr so extrem schleift)was mir persönlich nicht so zusagt.habe heute mal nachgesehen was dieses takt weise summen am linken fuß ist.....also ich sag mal so, mein kettenschleifer macht das nicht mehr lange mit und es kommtg so ein hohles geräusch aus der getriebe gegend.....so als würde ich ohne öl fahren(was natürlich nicht der fall ist).....wäre um ratschläge und einer adresse(zwecks schleifer) dankbar
Also ich fahre das 1200er Federbein jetzt gute 20000KM und mein original Kettenschleifschutz sieht immer noch fast aus wie neu. Ist allerdings auch einer der ZZR1100 C.
Der Dämpfer ist, von den Originalteilen, so ziemlich das beste, was man bekommen kann, meine Meinung. Lässt sich auf fast alle Bedürfnisse anpassen ohne das halbe Motorrad zu zerlegen und schluckt schlechte Strassen nicht schlechter als das White Power von meinem Freund Seilek. Der hat halt dann noch mehr Feineinstellmöglichkeiten aber braucht man die wirklich im Alltagsbetrieb?
Im Fahrbetrieb steht meine Schwinge fast waagerecht, so dass dort kaum nenneswerte Belastung und somit auch kaum Verschleiß statt findet.
Zu Deinem Geräusch, schau Dir Deinen original Schleifschutz mal von unten an, dort ist der viel schneller verschlissen als oben, da wird wohl die Kette das Alu bearbeiten.
Im übrigen geht auch bei der original Konfiguration von Kawasaki bei der 900R die Kette ziemlich heftig über den Schleifschutz.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 23:34   #27
KaBe
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von KaBe
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Mönchengladbach
Alter: 45
Beiträge: 167
Renommee-Modifikator: 15
KaBe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KaBe eine Nachricht über ICQ schicken KaBe eine Nachricht über MSN schicken KaBe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also von unten sieht die eigentlich ziemlich normal aus...also fast nichts aber von oben dauert nicht mehr lange und dann ist der durch.......die frage ist halt mach ich jetzt einen originalen wieder drann oder lieber den harten
__________________
Grüße aus MönchenGladbach

"KaBe"
(Beyler)


Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen

http://www.homeseller.de/21885
KaBe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 23:51   #28
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.481
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von KaBe Beitrag anzeigen
Also von unten sieht die eigentlich ziemlich normal aus...also fast nichts aber von oben dauert nicht mehr lange und dann ist der durch.......die frage ist halt mach ich jetzt einen originalen wieder drann oder lieber den harten
Den musst Du erst mal wo bekommen, wird schwierig wenn nicht jemand mal eine neue Serie auflegt.
Meinen hab ich leider auch hergegeben, den könnte ich jetzt wieder gut gebrauchen.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GPZ 900 mit ZRX 1200 Motor: Ein paar Fragen tmike UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 0 02.07.2018 14:56
Neuer GPZ Eigner--Seitenständeranschlag mit ZZR Federbein david7x64 PD -- Sonstiges 9 14.08.2014 11:19
Federbein GPz 900 indigo UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 20 05.09.2008 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de