Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.04.2006, 14:29   #1
der-Lipper
Gast
 
Benutzerbild von der-Lipper
 
Beiträge: n/a
Standard Nummernschild

Hallo Leutz,
wissenswertes über das, was Ihr schon immer über euer Nummernschild wissen wolltet.
http://www.interstar-astroservice.com/kennzeichen.php

Gruß Detlef
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 17:01   #2
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Na dann mal mein Ergebnis ::

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens: Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.



Paßt genau
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 20:05   #3
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft :s219: . Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum

naja kommt schon hin
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 20:08   #4
streetfighter
Gast
 
Benutzerbild von streetfighter
 
Beiträge: n/a
Standard

hier meines: FRI-RW 1

Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.

Gruß; Erik
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 20:22   #5
Mike
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 55
Beiträge: 3.470
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Auch net schlecht:
Die Schlüsselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Das männlich bestimmende Element hat hier entscheidenden Einfluß. Nüchternheit und Pragmatismus in der Bewertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse. Dieses Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck. Die Überwindung von Grenzen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können. Darüber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verkörperung des rationalen Prinzips und eines natürlichen Autoritätsbewußtseins. Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selektiert, was praktisch umsetzbar ist.
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 21:24   #6
queeni1704
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von queeni1704
 
Registriert seit: 16.07.2003
Ort: Reichelsheim
Alter: 55
Beiträge: 79
Renommee-Modifikator: 0
queeni1704 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
queeni1704 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mike- wir haben wieder etwas gemeinsam:
Die Schlüsselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Das männlich bestimmende Element hat hier entscheidenden Einfluß. Nüchternheit und Pragmatismus in der Bewertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse. Dieses Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck. Die Überwindung von Grenzen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können. Darüber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verkörperung des rationalen Prinzips und eines natürlichen Autoritätsbewußtseins. Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selektiert, was praktisch umsetzbar ist.
__________________

Nie sollst du so tief sinken, von dem Kakao durch den
man dich zieht auch noch zu trinken.
queeni1704 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 07:36   #7
Lully
Gast
 
Benutzerbild von Lully
 
Beiträge: n/a
Standard

Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.


Und das alles nur weil bei mir ZL900 draufsteht.
Gruß Lully
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 13:16   #8
der-Lipper
Gast
 
Benutzerbild von der-Lipper
 
Beiträge: n/a
Standard das sagt mein Blech aus:

Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 18:00   #9
keinermehrfrei
Gast
 
Benutzerbild von keinermehrfrei
 
Beiträge: n/a
Standard

Mahlzeit!
Bei mir steht auch so´n Mist!
MZ-J 46:
Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens: Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 19:04   #10
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Wattn Blödsinn

Gilt das jetzt für die Tussi die mir das Schild aufs Aug gedrückt hat, oder 50/50 weil ich ein xy wollte, oder für den Bundesverkehrsminister der für die Anordnung der Zeichen verantwortlich ist? Oder gar der Schildermacher, der wenn er mir ein schwarzes Kenzeichen mit schwarzen Buchstaben gegeben hätte, es gar nicht erkennbar wäre...

Aber für die die es nie merken: Buchstabe sind egal, die Nummer hinten macht das Horoskop! Auch KZ-HJ wird bewertet. Obwohl es dieses Kennzeichen nie in Deutschland gegeben hat und nicht geben wird

Wer will kann hinten auch mal ne "Null" eingeben
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------


Geändert von Patrick (15.04.2006 um 19:08 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 00:01   #11
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.494
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick
Wattn Blödsinn

Auch KZ-HJ wird bewertet. Obwohl es dieses Kennzeichen nie in Deutschland gegeben hat und nicht geben wird

Wer will kann hinten auch mal ne "Null" eingeben

Stimmt, DO-HJ irgendwas wollte ich mal vor Jahren für die Dose haben aber es wurde mir rigoros verweigert, weswegen sollte jedem klar sein obwohl ich es für den allergrössten Quatsch halte.

Dann dürfte ich ja auch nirgends ein Monogramm drunter setzen oder wie ist da die Rechtsprechung?
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 00:32   #12
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Jo, da gibts einiges was nicht zulässig ist. Auch sämtliche Parteien sind nicht erhältlich genauso wie alles nationalsozialistisches, etc.

Bei uns in Stuttgart war auch (in den prüden 70ern glaub ich) S-EX verboten. Nach Wiederzulassung der Kombination in kürzester Zeit vergriffen. S-AU gabs glaub schon immer, genauso wie das ein paar Meter weiter aus Esslingen ES-EL....

Mir eigentlich eh egal. Ich hoffe nur das sich mal die frei gewünschten sich durchsetzen. Würd ich mir sofort Kofferfighter, Drecksmühle oder GPZilla oder sowas holen

Naja, bei dem blöden Autoschilderhoroskop darf man auch ruhig offtopic werden
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 00:44   #13
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Dann wenn man frei wählen könnte mit Zahl würd ich PEN15 wählen:s219:
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 00:47   #14
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 00:48   #15
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.494
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick

Mir eigentlich eh egal. Ich hoffe nur das sich mal die frei gewünschten sich durchsetzen. Würd ich mir sofort Kofferfighter, Drecksmühle oder GPZilla oder sowas holen

Naja, bei dem blöden Autoschilderhoroskop darf man auch ruhig offtopic werden
Jooooo, dass wäre geil. Da hätte ich auch schon ein paar Ideen zu aber soweit wird es hier nie kommen, wetten?
Schade eigentlich, ich will das haben !!! Wo muss man da hinschreiben, Bundesverkehrsministerium, Strassenverkehrsamt, Bundesrat oder direkt an das Merkel ?
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 00:51   #16
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von alfa
Jooooo, dass wäre geil. Da hätte ich auch schon ein paar Ideen zu aber soweit wird es hier nie kommen, wetten?
Schade eigentlich, ich will das haben !!! Wo muss man da hinschreiben, Bundesverkehrsministerium, Strassenverkehrsamt, Bundesrat oder direkt an das Merkel ?
Vergiss es, wirds hier wohl nieee geben. Bei den Österreichern kann man es gelegentlich bewundern. Bei uns würde das den deutschen Staat ca. 40 Milliarden kosten (neue Formulare, neue Programme, Beamtenschulungen, und ca. 90 weitere Umstände).
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 00:54   #17
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Patrick
Vergiss es, wirds hier wohl nieee geben. Bei den Österreichern kann man es gelegentlich bewundern. Bei uns würde das den deutschen Staat ca. 40 Milliarden kosten (neue Formulare, neue Programme, Beamtenschulungen, und ca. 90 weitere Umstände).
Ja jetzt wo Du´s sagst Österreich da kommt immer eine Spedition Braun zu uns die meisten Kennzeichen von denen steht BRAUN23 usw. drauf SEIKEL900 käm auch gut oddrrr. Einer von den Tommi`s in Celle hatte auch R900FUN ist auch net schlecht
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age


Geändert von seikel (16.04.2006 um 00:58 Uhr)
seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 00:55   #18
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.494
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick
Vergiss es, wirds hier wohl nieee geben. Bei den Österreichern kann man es gelegentlich bewundern. Bei uns würde das den deutschen Staat ca. 40 Milliarden kosten (neue Formulare, neue Programme, Beamtenschulungen, und ca. 90 weitere Umstände).
Na toll, alles wieder zerstört, Du Eraser Du, .

Die paar Kröten, also ehrlich. Einmal den Jahresbericht des Bundes der Steuerzahler im nächsten Jahr befolgen und wir wären glücklich aber nein, da wollen se nix von wissen, Dreckspack elendes, .

ICH WILL DAS ABER,
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 00:58   #19
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich eigentlich auch. Oder zumindest so ein Kennzeichen wie die Franzosen. Da wär mir dann auch egal ob da Schwuchtel draufsteht, kann eh keiner lesen...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 21:16   #20
balou
Gast
 
Benutzerbild von balou
 
Beiträge: n/a
Reden nummernschild

ich fahre ne ZL1000
sie hat damals als anfangsnummer GÖ-ZL10 gehabt.ist dann in nen anderen kreis gegangen und als ich sie gekauft habe hatte ich zuerst GÖ-B 33 mit nem riesen kuchenblech.
dann, im oktober ich alle papiere mit zu strassenamt und bitte bitte gemacht das ich ein 80er-kennzeichen bekommen kann.und die chefin sagte so mit bilder und unterlagen alein geht nichts.ich anderen tag auf die eli und wider hin.sie sagte nur:sie sind wohl wirklich bei dem sauwetter her gekommen.sie mit raus, geschaut und gefragt: na und was machen wir jetzt?
dann im PC freie nummern gesucht und jetzt habe ich GÖ-B 3 mit nem gaaanz kurzen Auto-schild. wird auch nicht mehr abgemeldet!!
glück gehabt
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 21:51   #21
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von balou
ich fahre ne ZL1000
sie hat damals als anfangsnummer GÖ-ZL10 gehabt.ist dann in nen anderen kreis gegangen und als ich sie gekauft habe hatte ich zuerst GÖ-B 33 mit nem riesen kuchenblech.
dann, im oktober ich alle papiere mit zu strassenamt und bitte bitte gemacht das ich ein 80er-kennzeichen bekommen kann.und die chefin sagte so mit bilder und unterlagen alein geht nichts.ich anderen tag auf die eli und wider hin.sie sagte nur:sie sind wohl wirklich bei dem sauwetter her gekommen.sie mit raus, geschaut und gefragt: na und was machen wir jetzt?
dann im PC freie nummern gesucht und jetzt habe ich GÖ-B 3 mit nem gaaanz kurzen Auto-schild. wird auch nicht mehr abgemeldet!!
glück gehabt

Die wollte noch mehr.
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 22:10   #22
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 64
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick
Oder zumindest so ein Kennzeichen wie die Franzosen. Da wär mir dann auch egal ob da Schwuchtel draufsteht, kann eh keiner lesen...
JA JA JA JA JA JA .

Fuer so ein Teil wuerde ich sogar die EU in Kauf nehmen, da waer mir ALLES EGAL!
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)

Geändert von RalfZ (19.04.2006 um 22:12 Uhr)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 14:55   #23
balou
Gast
 
Benutzerbild von balou
 
Beiträge: n/a
Reden nummerschild

selbst den blauen EURO-bereich habe ich nicht .habe ich kurz vor der einführung gemacht
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:16   #24
tini
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von tini
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator: 0
tini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hmm ... also ich habe mal unter meinem kennzeichen H - TI 17 geschaut
bei diesem kfz_kennzeichen stehen die gerechtigkeit und ausgleich im vordergrund .
objektivität , fairness und ungetrübtes urteilsvermögen sind hier bedeutende merkmale .
recht und rechtsprechung sind ein weiteres thema . die kompromissfähigkeit ist über durchschnittlich stark ausgeprägt . die im kennzeichen zugeordnete symbolik der gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische vereinigung von gegensätzlichen kräften hervor . ferner geht es darum , phantasie von wirklichkeit zu trennen , sowie um die repräsentation von eigenverantwortung und gewissenangelegenheiten.
harmoniestreben und wahrhaftigkeit , verbunden mit einer ausgeprägten vermittlungsfunktion , sind eine weitere wesentliche signalwirkung bei diesem kennzeichen !!!
gruss christine

Geändert von tini (28.01.2007 um 12:00 Uhr)
tini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 10:09   #25
freak
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 172
Renommee-Modifikator: 18
freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auszug...

...."Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt."....

Na toll, nur weil das Geburtsjahr meiner Frau als Zahl erscheint.....witzig...
__________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fiptehler isnd absihct
Signaturbild
Iss mir doch egal wer Dein Vater ist!
Solange ich hier am angeln bin, geht hier keiner über´s Wasser!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lang darf der Nummernschild-Schwanz sein? Marqus PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 15 06.03.2020 16:33
Briefkopie für Kleines Nummernschild gesucht MickZL Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen 29 28.06.2014 19:02
Nummernschild halter Lumpi100 UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 1 02.09.2008 16:45
Nummernschild Rückstrahler? Maverik PD -- Sonstiges 11 20.07.2007 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de