Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.04.2008, 21:44   #1
Maddin
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Maddin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Rheinzabern
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Maddin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ersatzteile KEIHIN CVK

Hallo Leute!

Habe mir grade am Wochenende eine 85er GPZ900R geholt und bin daher ganz neu in diesem Forum. Die Lady läuft zwar, aber nicht so wie "sie soll", daher hab ich mal im Forum rumgesucht und möcht nun mal die grundlegenden Dinge angehen, wie z.B. Vergaser durch den Ultraschall schicken, Ventile einstellen, etc...

Nun hab ich aber folgendes Problem: Ich hab da einen Keihin-Flachschieber der CVK Baureihe drauf (mehr Daten hab ich bis jetzt noch nicht). Obwohl ich nun schon bestimmt 3 Std am Internet verbringe, hab ich noch keine Seite gefunden auf der es ansatzweise nach Ersatzteilen für dieses Ding aussah. Hat da jemand eine Idee, wo man sowas bekommen kann???

2:Frage: Was sollte man denn erfahrungsgemäß alles neu machen bei so ner Generalüberholung von nem Vergaser?

Ich dank euch schon mal!
__________________
...Besser heimlich schlau als unheimlich blöd?!?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 21:54   #2
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tut mir leid, Dich da enttäuschen zu müssen.. Der CVK ist der normale Standartvergaser ( Gleichdruckvergaser ). Normalerweiser ein 34er bei der GPZ. Was man machen sollte... komplett zerlegen, alle raus schraubaren Düsen und deren Halter raus nehmen, durchgucken und reinigen / durch usten, Vergaser innen mal komplett reinigen und durchpusten. Dabei gleich mal die Düsengrößen kontrollieren. Vergaser-Repsätze besorgen, Schwimmerstände einstellen.

Da kommt aber sicher noch mehr an Antworten...

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!

Geändert von Alex (08.04.2008 um 22:10 Uhr)
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 22:08   #3
Mike
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 55
Beiträge: 3.468
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Tut mir leid, Dich da enttäuschen zu müssen.. Der CVK ist der normale Standartvergaser ( Gleichdruckvergaser ). Normalerweiser ein 34er bei der GPZ. Was man machen sollte... komplett zerlegen, alle raus schraubaren Düsen und deren Halter raus nehmen, durch gucken und reinigen / durch pusten, Vergaser innen mal komplett reinigen und durch pusten. Dabei gleich mal die Düsengrößen kontrollieren. Vergaser-Repsätze besorgen, Schwimmerstände einstellen.

Da kommt aber sicher noch mehr an Antworten...

Gruß, Alex
Na was soll man dazu noch sagen??
Außer das nicht alles durch pusten aber einige Sachen nach
dem durchpusten sauber sind.

Du hast alles gesagt was zu sagen ist.
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 22:10   #4
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh oh... meine Rechtschreibung läßt stark nach...
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 12:59   #5
Maddin
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Maddin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Rheinzabern
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Maddin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Danke

Danke zunächst mal für die erste Info. Mir war nicht bewussst, dass das der Originalvergaser ist, weil im Louis-Katalog etwas steht von Vergaser-Rep-Satz und untendrunter nochmal separat Kawa mit keihin-Vergaser, daher dachte ich Keihin wäre nicht original...http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s229.gif Heißt das nun, dass ich den "Standard"-Repsatz von Louis nehmen kann, oder gibt es evtl. noch einen anderen Standard-Vergaser bei der 900er? hat jemand noch eine andere Adresse wo es das Zeug evtl. günstiger als bei Louis gibt?
__________________
...Besser heimlich schlau als unheimlich blöd?!?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 13:53   #6
Thomas60
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Thomas60
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Springe
Alter: 63
Beiträge: 689
Renommee-Modifikator: 20
Thomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Jo, hier z.B.:

http://vwmt.de/shop/product_info.php...2439bae7c65c8f

Dabei auch gleich mal nach den Luftfilter-Ansauggummis sehen. Sollten die hart sein, kannst die gleich bei Volker mitbestellen, sonst brichst dir die Pfoten beim Ein-und Ausbau des Vergasers.
__________________

* 06.05.1960 - † 14.02.2012

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Shit happens - mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Thomas60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 15:32   #7
Theo
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Theo
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 1.127
Renommee-Modifikator: 27
Theo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Oh oh... meine Rechtschreibung läßt stark nach...
Is OK, noch greift der Welpenschutz

Gruß
Oliver
Theo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 12:58   #8
Maddin
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Maddin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Rheinzabern
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Maddin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So ich hatte den Vergaser im Ultraschallbad und warte nun nur noch auf die Ersatzteile. Die Ansaugstutzen sind ja noch bezahlbar, aber die Lufi-Gummis: 77€/4Stk. das find ich etwas übertrieben. Dann muss es halt nochmal mit den alten gehen:-) Ansonsten wollt ich mich gleich mal noch ans Ventile einstellen machen. Mal sehen wie das klappt...
__________________
...Besser heimlich schlau als unheimlich blöd?!?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 13:10   #9
Thomas60
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Thomas60
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Springe
Alter: 63
Beiträge: 689
Renommee-Modifikator: 20
Thomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
So ich hatte den Vergaser im Ultraschallbad und warte nun nur noch auf die Ersatzteile. Die Ansaugstutzen sind ja noch bezahlbar, aber die Lufi-Gummis: 77€/4Stk. das find ich etwas übertrieben. Dann muss es halt nochmal mit den alten gehen:-) Ansonsten wollt ich mich gleich mal noch ans Ventile einstellen machen. Mal sehen wie das klappt...
Die Lufi-Gummis kosten bei Volker Wildung 12.-€ das Stück, das macht dann für alle vier 48.-€. Vorsicht! Es gibt 2 verschiedene.

Ansonsten wünsche ich schon mal viel Spaß beim Einbau der alten und harten Gummis. Richtig dicht kriegst die auch nicht mehr, weil die Federn niemals solch einen Druck aufbauen können um die harten Gummis auf die Dichtfläche zu drücken.
__________________

* 06.05.1960 - † 14.02.2012

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Shit happens - mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Thomas60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 18:30   #10
Maddin
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Maddin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Rheinzabern
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Maddin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, hab ich inzwischen auch gesehen. aber auf den tipp von oben, dass sie bei kawa direkt billiger wären hab ich halt beim händler gefragt und der will 77€. Hab nun beim volker noch nachbestellt. Ich denk auch dass das besser ist!

Danke nochmal!
__________________
...Besser heimlich schlau als unheimlich blöd?!?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 08:46   #11
Maddin
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Maddin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Rheinzabern
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Maddin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Synchronisieren

Hallo, So, Ventile sind auch eingestellt. Wenn ich der Anleitung von Alex glauben darf (ich ich denke das sollte ich ;-), dann wird ich demnächst mal Ventile tauschen müssen. Hab auf der Einlassseite nicht mal die 0,05 er Lehre reinbekommen Ich hab da mal noch eine Frage zum Synchronisieren der Vergaser: Ich denke schon, dass ich es mittlerweile verstanden hab, wie die ganze Sache im Groben funktioniert. Was mir aber noch nicht klar ist das ist die Funktion der unteren Schraube (fürs Leerlaufgemisch?). Ich würde es jetzt folgendermaßen machen: 1) Leerlaufgemischschrauben 2 ½ Umdrehungen rausdrehen. 2) Vergaser mit den oberen Schrauben, welche die Drosselklappenstellung regeln synchronisieren 3) Ja, und dann? Wie geht’s nun weiter? 2 ½ Umdrehungen kann ja wohl nicht die ganze Weisheit sein. Muss man da nichts nachregulieren? Wenn ja, wie? Gruß Martin
__________________
...Besser heimlich schlau als unheimlich blöd?!?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 09:35   #12
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 31
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
1) Leerlaufgemischschrauben 2 ½ Umdrehungen rausdrehen. 2) Vergaser mit den oberen Schrauben, welche die Drosselklappenstellung regeln synchronisieren 3) Ja, und dann? Wie geht’s nun weiter? 2 ½ Umdrehungen kann ja wohl nicht die ganze Weisheit sein. Muss man da nichts nachregulieren? Wenn ja, wie? Gruß Martin
Die 2,5 U (gezählt vom leichten Aufsitzen) nach WHB sind schon in Ordnung, damit läuft der Kocher erstmal. Man kann dann natürlich ans Feintuning gehen und die Leerlaufgemischschrauben wechselseitig auf optimalen Leerlauf abgleichen, ist aber nicht notwendig. Wohl gemerkt, ich meine hier die Leerlaufgemischschrauben (4 Stück an der Zahl, von unten besch... zu erreichen und ohne Brandverletzungen faktisch nur mit nem Winkelschraubendreher einzustellen).
Die Leerlaufregulierschraube befindet sich links am Vergaser (das Handrad sozusagen). Leerlauf liegt so bei 1000 1/min bei warmen Motor. Für's synchronisieren mit dem Handrad etwas erhöhten Leerlauf einstellen und dann beim Gas aufziehen auf gleichmässige Druckänderung einstellen. Der Nominalwert ist dabei völlig uninteressant.

Gruß

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 12:45   #13
Maddin
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Maddin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Rheinzabern
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Maddin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, hab ich mir fast schon gedacht. Das mit dem "Feintuning" was du gemeinst hast würde mich halt nun speziell interessieren. Auf was muss ich das achten, bzw. an was kann ich messen? Das mit dem Winkelschrauber ist kein Problem, ich hab einen mit dem das einwandfrei geht. Zum Thema Drehzahl beim synchronisieren: Wenn ich mit erhöhtem Leerlauf synchronisiert habe, muss ich dann nicht auch nochmal bei sagen wir mal 4000-5000 U/min abgleichen? ich will ja schließlich nicht nur im Leerlauf fahren:-)
__________________
...Besser heimlich schlau als unheimlich blöd?!?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 13:05   #14
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Beim "Feintuning" fuchse ich mich auch grad rein, benutz bitte mal die Suche nach "Leerlaufgemisch", da sind einige Links und auch sonst ist da schon viel geschrieben.

Synchronisiern mach ich immer im Leerlauf...

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 09:24   #15
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 31
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hier steht was dazu:
http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...referrerid=326

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 12:03   #16
Maddin
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Maddin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Rheinzabern
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Maddin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi! Ich kam leider noch nicht zum Synchronisieren, aber ich hab auch vorher noch eine Frage: Wie siehts denn mit dem Zündzeitpunkt aus? Sollte man den vorher noch einstellen? Muss man den überhaupt einstellen? Ich verstehe nicht so ganz wie der sich verstellen soll.. Das macht man doch normal über den Zündwinkel?!
__________________
...Besser heimlich schlau als unheimlich blöd?!?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 12:04   #17
Maddin
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Maddin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Rheinzabern
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Maddin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi! Ich kam nun leider noch nicht zum Synchronisieren, aber ich hab auch noch eine Frage: Muss man vorher nicht noch den Zündwinkel einstellen? Bzw. muss man da überhaput was einstellen bei der GPZ? Das kann sich doch normal nicht verstellen, oder?
__________________
...Besser heimlich schlau als unheimlich blöd?!?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 12:05   #18
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.490
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Muss man vorher nicht noch den Zündwinkel einstellen? Bzw. muss man da überhaput was einstellen bei der GPZ? Das kann sich doch normal nicht verstellen, oder?
Nee, ist alles vollelektronisch, nix zum einstellen da.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 12:48   #19
Maddin
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Maddin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Rheinzabern
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Maddin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alles klar, dann steht der Synchronisation nichts mehr im Weghttp://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s024.gif
__________________
...Besser heimlich schlau als unheimlich blöd?!?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 20:36   #20
Maddin
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Maddin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Rheinzabern
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
Maddin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fertich

So, alles erledigt. Ich denk ich hab der Lady mal wieder zu einer guten Grundlage verholfen. Nachdem ich am Sa 3 Std (!!!) versucht habe zu synchronisieren und der Sch...-Bock einfach nicht in die Leerlaufdrehzahl runter gehen wollte, hab ich dann am Sonntag auch mal die Justierschraube in der Mitte des Gaszugs entdeckt(...Mann bin ich blöd...) Na ja auf jeden Fall läuft sie nun und ich hab auch schon am So Nachmittag den ersten Tank mit ihr leergefahren.
Wahrscheinlich muss ich mich demnächst mal an die Kupplung machen. Irgendwie verlagert sich der Druckpunkt enorm beim Fahren. Vor allem beim sportlichen runterschalten "hakt" die Schaltung machmal (Kupplungshebel kommt nicht mehr "zurück"). Ich denke, dass sich durch das lange stehen eine Menge klebriges Zeug an den Lamellen niedergelassen hat...

Danke nochmal für die Tips! Ich werd mal schauen, dass ich beim nächsten Rhein-Main Stammtisch vorbeischaue...
__________________
...Besser heimlich schlau als unheimlich blöd?!?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 21:18   #21
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich muss ich mich demnächst mal an die Kupplung machen. Irgendwie verlagert sich der Druckpunkt enorm beim Fahren. Vor allem beim sportlichen runterschalten "hakt" die Schaltung machmal (Kupplungshebel kommt nicht mehr "zurück").

Hatten wir hier auch schon mehrfach , bemühe doch noch mal die Suche
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Düsenvergleich Dynojet-Keihin-Mikuni Alex UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 5 06.09.2016 21:17
Ersatzteile Jagman1 PD -- Motor 3 16.08.2012 09:14
CVK V 163 AL 24 ???? Boxer Markus PD -- Vergaser 8 08.11.2011 22:33
CVK Vergaser mit K-tric slugbuster PD -- Vergaser 23 03.01.2011 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de