Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.04.2013, 18:11   #1
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard licht geht ständig aus

Hey,bin heute mal mit der ELI ne kleine Runde gefahren .Sie hat jetzt die Macke das das Licht ausgeht während der Fahrt.Aber nur Vorne.Am Zündschloss liegt es nicht .hab mal ein Ersatzschloss dran gemacht.Selber effekt.Habe dann das große Lichtrelai /Reservelichtrelai getauscht,brachte aber auch nix .Meine Frage :Hat die Eli noch ein Relai irgendwo ,unterm Tank vielleicht,das kaputt sein könnte?Kabelbruch schliesse ich aus.Da bei Neustart das Licht immer ne Zeitlang an bleibt.Bin gespannt auf eure Ideen und Lösungsvorschläge.
Gruß Daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 20:34   #2
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.527
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

wenn das Licht bei jedem Neustart ne zeitlang anbleibt, schließe ich daraus, das sich durch den Verbrauch irgendwas erhitzt und den Kontakt unterbricht. Vielleicht sogar die Birne, sowas hatte ich mal, der Wendel war gebrochen, lag aber am Kontakt an. Licht an, Wendel warm und vom Kontakt abgehoben , Licht aus, Zündung aus, Wendel wird kalt und hat wieder Kontakt, Licht an und das ganze von vorn.

Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 20:51   #3
hjo
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von hjo
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Spangenberg
Alter: 48
Beiträge: 589
Renommee-Modifikator: 16
hjo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht dem Lichtschalter zu warm wenn der Strom fließt?
__________________


Ferienwohnung am Plattensee zu vermieten
500m bis zum See
bis 7 Personen
Infos bei mir ;-)
hjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 21:07   #4
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
wenn das Licht bei jedem Neustart ne zeitlang anbleibt, schließe ich daraus, das sich durch den Verbrauch irgendwas erhitzt und den Kontakt unterbricht. Vielleicht sogar die Birne, sowas hatte ich mal, der Wendel war gebrochen, lag aber am Kontakt an. Licht an, Wendel warm und vom Kontakt abgehoben , Licht aus, Zündung aus, Wendel wird kalt und hat wieder Kontakt, Licht an und das ganze von vorn.

Gruß c-de-ville
hab am stecker der lampe gemessen....beim start ist der saft vorhanden und bricht dann ab.Was ist ein Wendel?Sitz noch irgendwo vor dem großen lichtrelai ein anderes?Gruß daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 21:07   #5
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hjo Beitrag anzeigen
Vielleicht dem Lichtschalter zu warm wenn der Strom fließt?
ich frag ihn mal:-)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 21:08   #6
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dirtygrounddog Beitrag anzeigen
hab am stecker der lampe gemessen....beim start ist der saft vorhanden und bricht dann ab.Was ist ein Wendel?Gruß daniel
Mit Wendel ist der Glühfaden gemeint
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 21:11   #7
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke euch für eure anteilnahme bitte macht weiter:-)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 21:11   #8
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
Mit Wendel ist der Glühfaden gemeint
ah :-) der ist in ordnung!!:-)danke
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 21:18   #9
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ja nur das Rücklicht kaputt wäre oder die Reifen runter oder der Auspuff zu laut ...scheiss egal....aber scheinwerfer vorne und Bremsen sind meine lebensversicherung...jedenfalls sehe ich das so:-)war echt ätzend heute zu fahren ..man merkt es sofort Hausfrauen und Rentner sehen einen noch später als eh schon!!;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 21:29   #10
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dirtygrounddog Beitrag anzeigen
Danke euch für eure anteilnahme bitte macht weiter:-)
....bin mir jetzt zwar nicht ganz Sicher ob das bei der Eli auch so ist
Die 900er hat im Sicherungskasten ein Relais "Lichtrelais" , das kann ne Macke haben oder eben auch das Zündschloß selber......
Hatte ich bei meiner A1 dass das Licht aus ging und nach einmal Wackeln am Zündschlüssel wieder ein.... bei der 900er sind es 2 Stromkreise die bei "Zündung ein" durchgeschaltet werden......
Probier doch mal ob Dein Licht wieder an geht wenn Du den Zündschlüssel bei laufendem Motor bzw. eingeschalteter Zündung mal ein wenig in der Zündung an Position bewegst, auch mal leicht hin und her drehen.....

Das Lichtrelais ist bei der 900er zumindest das rechte der 3 gleichen runden Relais die im Sicherungskasten sitzen.....
kann man auch mal untereinander austauschen.....
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 23:10   #11
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
....bin mir jetzt zwar nicht ganz Sicher ob das bei der Eli auch so ist
Die 900er hat im Sicherungskasten ein Relais "Lichtrelais" , das kann ne Macke haben oder eben auch das Zündschloß selber......
Hatte ich bei meiner A1 dass das Licht aus ging und nach einmal Wackeln am Zündschlüssel wieder ein.... bei der 900er sind es 2 Stromkreise die bei "Zündung ein" durchgeschaltet werden......
Probier doch mal ob Dein Licht wieder an geht wenn Du den Zündschlüssel bei laufendem Motor bzw. eingeschalteter Zündung mal ein wenig in der Zündung an Position bewegst, auch mal leicht hin und her drehen.....

Das Lichtrelais ist bei der 900er zumindest das rechte der 3 gleichen runden Relais die im Sicherungskasten sitzen.....
kann man auch mal untereinander austauschen.....
erstmal danke für deine Antwort:-) am zündschloss liegt es nicht habe ein fabrikneues angeschlossen.Es muß an einem relais liegen das erst anzieht und dann wieder losläßt.ich guck morgen mal im sicherungskasten nach ...wenns das ist was du sagst ..verbuddel ich mich ne woche;-)aber es müßte spuken in der eli wenn da ein relais ist außer das vom blinker .....aber sicher bin ich mir grad nicht.hab da erst 3 mal reingeguckt in 4jahren;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 19:25   #12
Mad-Ditt
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Mad-Ditt
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Gladbeck
Alter: 54
Beiträge: 210
Renommee-Modifikator: 20
Mad-Ditt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kabelbruch kann 100% ausgeschlossen werden??? Durchgemessen und dabei auch mal bewegt / gewackelt???
Ich habe ähnliche Probleme gehabt( grünes lämpchen /Leerlauf z.B) Bitte dran Denken die Dinger sind bald 30!!! Jahre alt, die Kabel also auch.
__________________
Never tooooo Old to Rock! ! !
Mad-Ditt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 07:29   #13
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich meine mich entsinnen zu können, daß die 1000er Eli einen anderen Kasten hat, als die 900er in dem die Relais vergossen sind. Der Balou aus dem Harz hatte mal da Probleme. Mußt Du mal die Suche bemühen. Ansonsten schaue ich mal ins Buch, wenn ich Zeit hab.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 07:34   #14
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab's gefunden:

Viel Spaß beim Lesen: Klick!
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 10:28   #15
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Hab's gefunden:

Viel Spaß beim Lesen: Klick!
Vielen Dank für die Mühe Alex.ich werde mich da mal durschwühlen.:-)Hoffentlich ist es nicht der Sicherungskasten.Und wenn doch ziehe ich mir ne neue Leitung mit Ein /Aus Schalter und ner Sicherung neu bis an den Scheinwerfer:-)Müßte auch gehen.Fernlicht brauch ich nicht.Gruß Daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 10:51   #16
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.859
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Dirtygrounddog Beitrag anzeigen
.Fernlicht brauch ich nicht......
....bis zum nächsten TÜV!

Joh, der Alex ist recht fix auf dem Gebiet seit er selber auch noch ne Eli hat!

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 19:16   #17
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen
....bis zum nächsten TÜV!

Joh, der Alex ist recht fix auf dem Gebiet seit er selber auch noch ne Eli hat!

Dirk
Es geht ja an und bleibt an für 30sekunden das reicht für den" immer im streß stehenden TüV Mann ":-)da mach ich mir keine Sorgen!Der ist super!Ich fahre nie zum TüV der Typ kommt in die Werkstatt meines Vertrauens;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 08:53   #18
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ZL-Dirk Beitrag anzeigen
....bis zum nächsten TÜV!

Joh, der Alex ist recht fix auf dem Gebiet seit er selber auch noch ne Eli hat!

Dirk
Jepp, nur, daß ich das schon 2 Jahre vorher geschrieben hab...
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 09:19   #19
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Jepp, nur, daß ich das schon 2 Jahre vorher geschrieben hab...
Wann ist ja egal hauptsache du hast:-)..folgender stand der dinge:habe den Sicherungskasten geöffnet und siehe da die platine und 2lötstellen waren komplett oxidiert.habe alles gereinigt und mit meinem lieblingsspray wd40 besprüht und wieder eingebaut.das licht blieb an.werde gleich mit der eli ne runde drehen und dann später berichten ob das licht die ganze zeit anblieb.Bis jetzt siehts gut aus.Bis später gruß daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 13:43   #20
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja wieder nix hat auch nichts gebracht...das Ding ist wohl hinüber.mal sehen ob ein befreundeter Elektriker das Teil reparieren kann.Ansonsten beginnt jetzt die große Suche nach einem gebrauchten Sicherungskasten.....oder eben neue Plusleitung mit Kippschalter einbauen.langsam nervt mich der Bock.:-)Welche Sicherungskästen könnten denn passen?Zl600a,GTR,ZX10,el250,zzr????
Gruß
Daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 21:15   #21
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Laut Kawa-Teileliste leider nur die ZL 1000.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 22:26   #22
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Laut Kawa-Teileliste leider nur die ZL 1000.

Gruß, Alex
erstmal vielen dank an dich alex für deine detailierte hilfe echt klasse.
kawasaki nervt mich im moment.echt ey:-) die eine hat kein licht die andere blutet ...man ey

Geändert von Dirtygrounddog (16.04.2013 um 21:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 22:40   #23
Firestorm
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Firestorm
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Siegburg
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Firestorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Hallo Ihr lieben,

Ich kann es kaum glauben das ich das hier lese mir geht es genauso. bin mit mein latein am ende, aber aufgeben will ich noch nicht. Also irgendwann auf den weg nach hause so gegen 23:00 Uhr auf der Autobahn "Patsch" Licht aus. Ich "hää" zur Tanke neue Birne... Ne wars nicht Sicherungskasten auf neu Sicherung Licht wieder on. nach 30 Sek. "Peng" licht aus. 4 Sicherungen weiter nach rat gefragt... http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...431#post306431 gesagt getan, Kabelbaum durchsucht alles ok. im sicherungskasten war ein 30A Sicherung drin am Anfang eine 10A soll aber rein das sagte mir das der Vorbesitzer schon Probleme hatte, dabei ist mir aufgefallen das sehr sehr viel konntaktspray am Kasten war. ich also alle Stecker gereinigt und ausgepustet. ich war mir sicher daran hat es gelegen. wieder zusammengebaut und losgefahren und .... Peng licht aus immer so nach 30 sek. Also wieder rein Tank runter Schalter auseinander geschraubt alles ok. Hmm neue Sicherung rein Zündung an 30 Sek. warten... Peng aus. es hatte also nichts mit Vibration zu tun sondern erhitzung ich den Sicherungskasten mir nochmal vorgenommen und komplett demontiert. es war zum teil oxidiert und der konntaktspray ist auch stellenweise auf die Platinen gekommen. nach einer aufwändigen Reinigung wieder alles zusammen gebaut und siehe da alles leuchtet sogar das blaue licht für Fernlicht an der amatur das mir vorher nie aufgefallen ist war an. los gefahren Penk licht aus und ich war mir so sicher ich hab`s gefunden . so jetzt stehe ich wieder da wie am Anfang. aus wut hab ich nochmal ne 30A rein geknallt, licht an!! es dauert ab jetzt übrigens keine 30 sek mehr. licht an, Sicherung aus. jetzt war es aber die Hauptsicherung die auch 30A hat mir ist aufgefallen das das licht Relais warm wird ist das normal? (auch bei 10A) ich hab die mal untereinander ausgetauscht aber auch nix. werde da aber nochmal schauen bin mir unsicher. was ich noch machen konnte den Stecker vom Hauptscheinwerfer abklemmen vorne am Lenker und dann nochmal Lichtschalter an und Sicherung fliegt trotzdem raus. 3 möglichkeiten die ich jetzt versuchen werde 1. neues Relais 2. neuer Sicherungskasten 3. neuer Kabelbaum 4. Werkstatt !!!BITTE HELFT UNS!!! Die Session hat doch begonnen übrigens ich hab mal Fotos gemacht Achja Lichthupe Funktioniert einwandfrei obwohl Fernlicht nicht funktioniert.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0573.jpg (116,7 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0578.jpg (138,8 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0582.jpg (185,3 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0583.jpg (212,6 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0584.jpg (138,4 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0544.jpg (161,0 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0545.jpg (151,7 KB, 23x aufgerufen)
__________________
Firestorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 23:09   #24
Firestorm
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Firestorm
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Siegburg
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
Firestorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Übrigens hab ich ein GPZ 900 nur das selbe Problem. bin beim Googeln drauf gekommen
__________________
Firestorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 19:49   #25
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Da wäre ich ja froh wenn wenigstens ne Sicherung rausfliegen würde:-)Bei der eli gehts einfach nur aus.Starte ich neu ist es an und dann wieder aus.Naja habe die Box jetzt zerlegt und werde die lötstellen erneuern...etc. und dann mal schauen...........Habe ich jetzt grad erst gesehen.....Ein relay wurde wohl schonmal geöffnet.leider bin ich im lesen von elektroschaltplänen ne absolute niete.Es ist das relay in der mitte.Wer kann mir sagen welches relay für den scheinwerfer ist?es sind 3.ist es ein wechselrelay ?wenn ja kann ich es manipulieren?
Fragen über fragen:-)
Ps:USA/Canada schaltplan
Gruß daniel

Geändert von Dirtygrounddog (16.04.2013 um 20:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Licht an - Motor aus WAT-GPZ PD -- Sonstiges 3 03.05.2017 00:53
Motor geht aus frank z PD -- Motor 8 12.08.2012 20:30
geht einfach aus ???? hote PD -- Motor 0 17.06.2007 21:34
Licht aus oder wech balou Eliminator ZL - Technik 25 18.02.2007 13:54
Motor geht aus ??? zockergott PD -- Motor 6 13.06.2006 05:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de