Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Motor
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.10.2022, 06:28   #1
Schrauben-Dreher
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schrauben-Dreher
 
Registriert seit: 30.09.2022
Ort: Binsfeld
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
Schrauben-Dreher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard GPZ900R stottert im unteren Drehzahlbereich - Fehlersuche

Hallo zusammen,

nach langer stiller Mitleserschaft (besitze seit 2018 eine GPZ 900 R und habe sie v.a. mit Wissen aus diesem Forum wiederbelebt), melde ich mich hier nun mit einem Problem dass ich nicht selbst in den Griff bekomme. Meine Maschine ist Bj. 1987, falls das wichtig ist.
Ich bin offen für jegliche Hilfestellung, Tipps und Ideen zur Ursachenfindung.

Ausgangssituation:
Im Rahmen der Wiederbelebung wurde u.a. die Vergaserbatterie gereinigt (Vergaser nicht getrennt), nach WHB eingestellt, Ansauggummis Richtung Luftfilter erneuert, Vergaser synchronisiert (Eigenbau Vorrichtung nach dem Prinzip Schlauchwaage).
Ich fahre eher gemütlich. Das Motorrad hat sauber über den Drehzahlbereich beschleunigt.
Über den ersten Winter ist der Benzinhahn undicht geworden -> Umbau der Mimik auf klassisch On/Off.

Symptome:
Seit Beginn dieser Saison (Frühjahr) unruhiger Lauf, insbesondere im Drehzahlbereich zwischen Standgas und 4000 U/min. Darüber hinaus keine Probleme.
Der Drehzahlmesser springt, es kommt immer wieder zu Aussetzern. An der Ampel oder im Kreisel teilweise unfahrbar, sobald man in diesen Drehzahlbereich kommt.

Bisher geprüft/erneuert (chronologische Reihenfolge):

- Zündkerzen NGK DR8ES
- Vergaserbatterie (Schwimmerkammern sauber, augenscheinlich und mit Pressluft Haupt- und Nebendüsen frei)
- Zündkerzenstecker (NGK) + Kabel
- Prüfung Kühlwasser; keine Blasenbildung im Ausgleichsbehälter
- Messung Zündspulen nach WHB
- Gemischschraube von Standardeinstellung 1/2 U weiter raus, 1 U weiter raus, 1/2 U weiter zu -> fetter läuft besser, aber Symptome nach wie vor

Jetzt ist der Beitrag doch länger geworden als gedacht - aber vlt. hilft die gute Beschreibung den Experten, eine mögliche Ursache einzukreisen.

Ansätze von meiner Seite:
- Iridium Kerzen -> kann es daran liegen, wenn ab 5000 U/min alles i.O. ist?
- Falschluft an Stutzen zwischen Vergaser und Motor -> s.o.?
- Spritzufuhr -> s.o.?
- nochmal Synchronisieren um zu erkennen, ob es an einem bestimmten Zylinder liegt (?)
- etwas ganz anderes?


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und viele Grüße,

Christian

PS: ich bin auch gerne bereit bei jemandem in der Nähe vorbeizukommen - Umkreis südliche Eifel
__________________
Schrauben-Dreher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 08:59   #2
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.532
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Hört sich nach Dreck im Leerlaufsystem an. Vergaser raus und gründlich reinigen, vor allem die 3 kleinen Kanäle nahe den Drosselklappen
, die übersieht fast jeder Neuling. LLGES da sind die 2,5 Umdrehungen nur eine Grundeinstellung mit der jeder Motor laufen sollte, es können auch mal 3,5,4 oder fast 5 sein, auch unter 2,5 ist möglich. Meine stehen bei 3+ bis 4+, der Motor läuft gut und verbraucht bei normaler Fahrweise nur um 6 L.
Der springende Drehzahlmesser irritiert mich allerdings, der deutet auf Zündung hin, vielleicht Pick-ups.

Kannst dich ja auch noch mal im eigenen Fred vorstellen.

Gruß c- de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 13:30   #3
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.530
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Iridium Kerzen bringen es nicht auf der GPZ
Um zu sehen welcher Zylinder nicht richtig läuft geht so ein Infrarot Termometer (kann man sogar das Gemisch mit einstellen wenn es erstmal normal läuft). Einfach auf den Krümmer richten (Dauert etwas bei Doppenwandigen Org Krümmern)
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2022, 21:32   #4
Supereli
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Supereli
 
Registriert seit: 31.07.2015
Ort: Sulzbach-Rosenberg
Alter: 66
Beiträge: 1.761
Renommee-Modifikator: 11
Supereli wird schon bald berühmt werdenSupereli wird schon bald berühmt werden
Standard

Wie C-D-Ville schreibt.

Diese DZM pendeln schon mal, seh ich unabhängig vom Rest.
__________________
Supereli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2022, 19:40   #5
Schrauben-Dreher
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schrauben-Dreher
 
Registriert seit: 30.09.2022
Ort: Binsfeld
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
Schrauben-Dreher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

@c-de-ville:
- im Stand selbst läuft die Kawa meistens ohne Auffälligkeiten; das ist wohl in meiner Schilderung nicht ganz rausgekommen. Können die angesprochenen 3 kleinen Kanäle trotzdem für die Probleme die Ursache sein? Vergaser würde auf jeden Fall am besten zum auftreten bei Saisonbeginn passen.
Mich irritiert eben das sie 4 Jahre mit der Grundeinstellung gut zurecht kam, und nun so stark nachjustiert werden müsste, also min.1 U + fetter nötig sein soll?

Die Pick-Ups nach WHB prüfen oder gibt es weitere Besonderheiten? Habe leider nichts zum tauschen da. Müsste sich ein Ausfall der Pick-Ups auch bei höheren Drehzahlen bemerkbar machen?

@Rüdiger:
Mit dem Infrarotthermometer habe ich tatsächlich schonmal geprüft, im Stand war alles ok. Die äußeren Zylinder waren dabei etwas kühler, meiner Meinung nach plausibel. Vlt.sollte ich den Test nochmal im fraglichen Drehzahlbereich wiederholen.

@Supereli:
Leider passt das pendeln oder eher plötzliche Abfallen des DZM genau zu den gefühlten Aussetzern/Rucklern. Vorher war das nicht...

PS: Die Vorstellung hole ich gleich nach
__________________
Schrauben-Dreher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2022, 21:12   #6
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.06.2000
Ort: Rivenich
Beiträge: 558
Renommee-Modifikator: 24
Lutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, schade dass ich gestern hier nicht gelesen hatte. Hätte ja mal meine Tour über Binsfeld machen können.
Auch wenn die schwimmerkammer sauber ist, könnte es eine undichte Schwimmernadel sein?
Wie sehen die Zündkerzen aus? Gleichmäßig grau-braun?


Viele Grüße
__________________
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2022, 18:12   #7
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.572
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Servus, Du hast geschrieben das die Probleme erst aufgetaucht sind nach dem Du den BH umgebaut hast. Hast Du evtl. Vergessen den Unterdruckschlauch vom 2ten Vergaser zu schließen? Der steuert im Normalfall den originalen BH. Und wird bei Umbau auf On/Off BH nicht mehr gebraucht und muss verschlossen werden da sonst ein Zylinder Falschluft zieht.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 07:29   #8
Schrauben-Dreher
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schrauben-Dreher
 
Registriert seit: 30.09.2022
Ort: Binsfeld
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
Schrauben-Dreher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Lutz,

du wohnst ja direkt um die Ecke. Wenn du Zeit und Lust hast, können wir uns das gerne mal vor Ort anschauen oder ich komme bei dir vorbei... Was meinst du?

Die vor ca. 3 Monaten ausgebauten Zündkerzen waren soweit ok, ich habe leider kein Bild mehr gefunden. Wenn ich mich richtig erinnere war die Kerze vom 1. Zylinder etwas dunkler/ leicht schwarz im Vergleich zu den anderen. Vlt finde ich die Kerzen nochmal im Schrott, ich schaue nach.
Ob man bei den neu Verbauten schon etwas beurteilen kann?! Sicherlich einen Blick wert.


Hallo Sigwart,

den Benzinhahn habe ich bereits 2018 umgebaut. Bis Frühjahr 2022 ist die GPZ super gelaufen. Nichsdestotrotz kann natürlich der von dir angesprochene Stopfen auf dem 2. Zylinder abhanden gekommen sein - das prüfe ich bei nächster Gelegenheit.
__________________
Schrauben-Dreher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2022, 18:14   #9
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.06.2000
Ort: Rivenich
Beiträge: 558
Renommee-Modifikator: 24
Lutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das WE zeigt ja kein Mopedwetter, sonst würde ich sagen du kommst zu mir, weil ich eine ganze Garage voll mit Ersatzteilen habe , zum probieren.

Wenn die erste Kerze etwas Schwarz war, spricht das ja schon dafür, dass der Motor auf dem Zylinder zu fett läuft. Kann durch ein undichtes Schwimmernadelventil entstehen.
Das Kerzenbild kann man schon nach recht kurzer Fahrt, auch mit neuen Kerzen, erkennen.





Zitat:
Zitat von Schrauben-Dreher Beitrag anzeigen
Hallo Lutz,

du wohnst ja direkt um die Ecke. Wenn du Zeit und Lust hast, können wir uns das gerne mal vor Ort anschauen oder ich komme bei dir vorbei... Was meinst du?

Die vor ca. 3 Monaten ausgebauten Zündkerzen waren soweit ok, ich habe leider kein Bild mehr gefunden. Wenn ich mich richtig erinnere war die Kerze vom 1. Zylinder etwas dunkler/ leicht schwarz im Vergleich zu den anderen. Vlt finde ich die Kerzen nochmal im Schrott, ich schaue nach.
Ob man bei den neu Verbauten schon etwas beurteilen kann?! Sicherlich einen Blick wert.


Hallo Sigwart,

den Benzinhahn habe ich bereits 2018 umgebaut. Bis Frühjahr 2022 ist die GPZ super gelaufen. Nichsdestotrotz kann natürlich der von dir angesprochene Stopfen auf dem 2. Zylinder abhanden gekommen sein - das prüfe ich bei nächster Gelegenheit.
__________________
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2022, 11:04   #10
Schrauben-Dreher
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schrauben-Dreher
 
Registriert seit: 30.09.2022
Ort: Binsfeld
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
Schrauben-Dreher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Lutz,

vielen Dank für das Angebot - darauf komme ich gerne zurück. Letztes WE war für mich nicht drin, für die weitere Termin Abstimmung habe ich dir eine PN geschrieben. Kommendes WE soll es auch wettertechnisch besser aussehen...
__________________
Schrauben-Dreher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2022, 17:15   #11
Schrauben-Dreher
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schrauben-Dreher
 
Registriert seit: 30.09.2022
Ort: Binsfeld
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
Schrauben-Dreher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

an dieser Stelle kann ich vollen Erfolg melden - nach einer Schraubersession bei Lutz rennt die Gute wieder so, wie es sein soll.

Ursache war ein Wackler an einem Impulsgeber - bei der ersten Berührung mit den Fingern ist das Kabel abgefallen. D.h. der Motor ist bei Auftreten des Fehlers für Sekundenbruchteile auf zwei Zylindern gelaufen.

Vielen Dank nochmal für eure Mithilfe, insbesondere an Lutz.

PS: Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für neue Pick-Ups?
Schrauben-Dreher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2022, 05:01   #12
Supereli
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Supereli
 
Registriert seit: 31.07.2015
Ort: Sulzbach-Rosenberg
Alter: 66
Beiträge: 1.761
Renommee-Modifikator: 11
Supereli wird schon bald berühmt werdenSupereli wird schon bald berühmt werden
Standard

PickUps wurden doch hier aus China erwähnt, sollen gut funzen!
__________________
Supereli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2022, 05:40   #13
Kawazuki
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Kawazuki
 
Registriert seit: 22.02.2016
Ort: Sponholz
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 9
Kawazuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

https://www.ebay.de/itm/204091039978...Bk9SR9LBgoGBYQ
__________________
Kawazuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2022, 11:21   #14
pferd
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von pferd
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Herchenhain
Alter: 69
Beiträge: 2.073
Renommee-Modifikator: 21
pferd ist ein sehr geschätzer Menschpferd ist ein sehr geschätzer Menschpferd ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Schrauben-Dreher Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

an dieser Stelle kann ich vollen Erfolg melden - nach einer Schraubersession bei Lutz rennt die Gute wieder so, wie es sein soll.

Ursache war ein Wackler an einem Impulsgeber - bei der ersten Berührung mit den Fingern ist das Kabel abgefallen. D.h. der Motor ist bei Auftreten des Fehlers für Sekundenbruchteile auf zwei Zylindern gelaufen.

Vielen Dank nochmal für eure Mithilfe, insbesondere an Lutz.

PS: Kennt jemand eine gute Bezugsquelle für neue Pick-Ups?

Genau das Problem hatte ich auch. Ich habe nicht geantwortet weil das damit verbundene Problem ein völlig anderes war. Das Motorrad ist gelaufen wie immer !!
Das Starten hat sich kontinuierlich verschlechtert. Im Winter fast nur noch mit Starter-Pilot. Was haben wir nicht alles probiert und gewechselt... pferd
__________________
Kein schlauer Spruch.
Mein erster Wunsch wurde am 24.11.1989 erfüllt.
Jetzt habe ich mir eine arschlochfreie Umwelt hergestellt.
Ich bin zufrieden
pferd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2022, 11:30   #15
pferd
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von pferd
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Herchenhain
Alter: 69
Beiträge: 2.073
Renommee-Modifikator: 21
pferd ist ein sehr geschätzer Menschpferd ist ein sehr geschätzer Menschpferd ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Original und neu, kostet einer 202€.
Besorge dir so ein Teil von einem guten !! Bekannten. Ansonsten kann es dir passieren das beim zurechtbiegen zumindest die Plasteummantelung sofort zerbricht. pferd
__________________
Kein schlauer Spruch.
Mein erster Wunsch wurde am 24.11.1989 erfüllt.
Jetzt habe ich mir eine arschlochfreie Umwelt hergestellt.
Ich bin zufrieden
pferd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2022, 20:09   #16
Lutz
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Lutz
 
Registriert seit: 25.06.2000
Ort: Rivenich
Beiträge: 558
Renommee-Modifikator: 24
Lutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aktuell läuft die Maschine ja, wir haben andere Impulsgeber eingebaut, andere aber alte... also vermutlich Pannenanfällig.
Habe hier noch das nicht so alte Thema gefunden: https://www.900r.de/gpz-forum/showth...ighlight=china
__________________
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2022, 19:58   #17
Schrauben-Dreher
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Schrauben-Dreher
 
Registriert seit: 30.09.2022
Ort: Binsfeld
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
Schrauben-Dreher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die China Impulsgeber sind ja preislich ein echter Kracher - dafür kann man das mal probieren. Außerdem sollen ja nur Teile kaputt gehen, die man nicht als Ersatz eingepackt hat... Das Feedback in dem angesprochenen Thema ist ja auch eher positiv.

@pferd:
D.h. als deine Geber defekt waren hatte das keinerlei Einfluss auf die Anzeige vom Drehzahlmesser? Hast du gegen Original oder Nachbau gewechselt?
Schrauben-Dreher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2022, 20:14   #18
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.497
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Schrauben-Dreher Beitrag anzeigen
Die China Impulsgeber sind ja preislich ein echter Kracher - dafür kann man das mal probieren. Außerdem sollen ja nur Teile kaputt gehen, die man nicht als Ersatz eingepackt hat... Das Feedback in dem angesprochenen Thema ist ja auch eher positiv.
Was ist denn eigentlich in den Dingern drin? Wahrscheinlich doch nur Magnete oder sind da Spulen oder Wiederstände drin?

Mal ehrlich, ich hab keine Ahnung ob das Zeug sehr anfällig ist, ich schiebe as bei den gebrauchten auf das Alter und würde auf jeden Fall die Chinesen testen.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2022, 22:15   #19
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.532
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Oft ist einfach nur das Kabel hin, total verhärtet und dann am Pick-up gebrochen. Ich meine im Pick-up ist ne Spule. Ich habe welche mit Kabelbruch auch schon repariert, abgebrochenes Kabel rausgebohrt, Kabel reingesteckt und mit Nagel fixiert und mit Epoxykleber verklebt. War eine Notlösung bei der GPZ 500, ich hab‘s dann vergessen und inzwischen sind schon mehr als 5000 km mit gefahren - hält.

Gruß Micha
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2022, 11:53   #20
pferd
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von pferd
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Herchenhain
Alter: 69
Beiträge: 2.073
Renommee-Modifikator: 21
pferd ist ein sehr geschätzer Menschpferd ist ein sehr geschätzer Menschpferd ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Schrauben-Dreher Beitrag anzeigen
Die China Impulsgeber sind ja preislich ein echter Kracher - dafür kann man das mal probieren. Außerdem sollen ja nur Teile kaputt gehen, die man nicht als Ersatz eingepackt hat... Das Feedback in dem angesprochenen Thema ist ja auch eher positiv.

@pferd:
D.h. als deine Geber defekt waren hatte das keinerlei Einfluss auf die Anzeige vom Drehzahlmesser? Hast du gegen Original oder Nachbau gewechselt?

Nein, wie gesagt nach dem Starten lief se ganz normal. Ich habe mir hier im Forum welche besorgt, also Original...glaub vom Schwaben. pferd
__________________
Kein schlauer Spruch.
Mein erster Wunsch wurde am 24.11.1989 erfüllt.
Jetzt habe ich mir eine arschlochfreie Umwelt hergestellt.
Ich bin zufrieden
pferd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2022, 13:20   #21
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.532
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Der gibt dir Pick-ups? 😳
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2022, 18:31   #22
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
Der gibt dir Pick-ups? 😳

Der Schwabe hilft wo er kann. Aber et jedem
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2022, 19:34   #23
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.532
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Wie darf ich das jetzt verstehen? 😳
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2022, 19:45   #24
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
Wie darf ich das jetzt verstehen? 😳

Dir helf ich selbstverständlich auch, mach dir keine Sorgen
Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen sonst stehen mir noch irgendwelche BMW Fahrer vor der Tür. . Aber von denen hab ich auch schon welche reingelassen
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2022, 22:05   #25
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.532
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

War Heiko da?
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
900R im Drehzahlbereich 4000 bis etwa 6500 recht kraftlos motte1234 PD -- Motor 4 05.06.2021 18:43
Zieht schlecht an aus unteren Drehzahlen rsk900 PD -- Motor 22 21.11.2010 14:15
Vergaserruckeln im Unterem Drehzahlbereich rushhour01 PD -- Vergaser 9 24.08.2010 17:40
Simmerringe im unteren Motorbereich Dave PD -- Motor 0 06.05.2009 15:05
Totentanz im mittleren Drehzahlbereich tacki59 PD -- Vergaser 10 09.07.2008 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de