Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem

UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.06.2006, 13:11   #1
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard Kühlergröße bei Tuningmotor!

Hi,

wollt mal allgemein fahren wer denn einen getunten Motor hat, sagen wir zumindest mal ab RX-Standardmotor, und den originalen 900er Wasserkühler (Ölkühler jetzt mal aussen vor) fährt oder einen Größeren. Im Fahrbetrieb dürfte es ja kein Problem geben. Mich interessiert ob der 900er-Kühler bei euch reicht wenn ihr z.B. im Süden (Italien z.B.) Kolonne oder in der Stadt fährt oder z.B. im Stau steht....!?
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 13:19   #2
littlelaugh
Ninja Defcon 5
 
Benutzerbild von littlelaugh
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 53
Beiträge: 2.804
Renommee-Modifikator: 26
littlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nett
Standard

Also bei mir ist der normal Kühler davor.

Ist ein RX Motor mit polierten bzw. angepaßten Ansaugkanälen. Mopped geht nicht über die Mitte bisher.

Gruß Axel
__________________

info@gab-bikeshop.de

Manche sind nur noch am leben, da es illegal ist sie zu töten !!
littlelaugh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 13:48   #3
green spirit
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von green spirit
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Roden
Alter: 57
Beiträge: 2.120
Renommee-Modifikator: 26
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

solange du keine Rennen fährst, genügt der Orginale Kühler.

Die Mehrleistung entnimmst du ja nur beim Beschleunigen oder für die Höchstgeschwindigkeit, und selbst die wirst Du selten länger als eine Minute auf deutschen Autobahnen abrufen können.
Einfach gesagt, die erhöhte Wärmemenge entsteht nur wenn Du auch mehr Leistung entnimmst.
Ehrlich gesagt, mein RX ist auch nicht Serie, und hatte nie Schwierigkeiten mit dem 900er Kühler und der Temperatur. Muss allerdings dazu sagen, hatte immer schon den ganzen schwarzen Klabauter-Plastik am Motor entfernt. Irgendwo muss die Wärme ja auch raus.
Eventuell ist ein vergrösserter Ölkühler sinnvoll, aber den hast Du ja schon.
Übrigens ist der orginal RX-Ölkühler nicht wirklich grösser als der von der 900R.
Der hat zwar eine Reihe mehr, ist aber dafür wieder schmäler, und hat damit fast die selbe angeströmte Fläche.
__________________
sich diese verdammte Gpz abzugewöhnen ist recht einfach, ich habe es schon dutzende Male geschafft
green spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 14:01   #4
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Jo, Ölkühler ist klar, da hab ich ein richtig fettes Teil mit extra Thermostat bei 80C° damit auch nicht "unterkühlt" wird. Das mit dem RX-Öhlküler ist mir letzte Woche auch aufgefallen als ich für Marko's RX nen 900er Ölkühler modifizieren musste mangels Ersatz-RX-Ölkühler da der undicht war. Hatte man leider unter der Verkleidung nicht gesehen. Beim rumflexen und anpassen ist mir eben dieses auch aufgefallen. Gleiche Kühlleistung, andere Form! Aber um den Ölkühler gehts ja hier ausdrücklich nicht

Hatte/habe nur etwas Bedenken in kritischen Situationen wie oben genannt (Stau, etc.). Werd aber heut Mittag vermutlich mal einen 900er Wasser herrichten. Der ZZR1100 Kühler den ich bis jetzt an einem 1000er RX-Standard gafahren hatte, ist zwar augenscheinlich deutlich größer, aber dafür auch deutlich dünner. Gut für ne kurze Gabel halt damit das Vorderrad nicht so nah rankommt. Mit dem ZZR bin ich in aller Regel immer im 1. Drittel Wassertemperatur gefahren...

P.S.: An dieser Stelle möchte ich auch mein Beileid an die RX-Fahrer aussprechen! Selbst einfachste Arbeiten wie Wasserpumpe ausbauen sind der der RX mit erheblich mehr Arbeit verbunden!!!
Naja, wer 900er fährt ist schneller zu (und hält länger durch)!
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------


Geändert von Patrick (17.06.2006 um 14:08 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 19:06   #5
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,

der 900R Kühler + ZZR Ölkühler langt bei mir auch wenn man von voller Brenne in eine Totalsperrung kommt. Nur verkalkt sollte der Kühler nicht sein.

Rüdiger
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 19:08   #6
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Noch ne Zwischenfrage: Im aF gings mal um andere Temperaturfühler. Weiss ich jetzt aber nicht mehr so genau wie der Verlauf war. Würde gern statt dem 97C° im Kühler einen mit so 80+ C° nehmen. War da einer von der ZX9 passend oder sowas?
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 19:11   #7
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger
Hi,

der 900R Kühler + ZZR Ölkühler langt bei mir auch wenn man von voller Brenne in eine Totalsperrung kommt. Nur verkalkt sollte der Kühler nicht sein.

Rüdiger
Na also, der Kühler sieht innen top aus. Hab ihn vorsorglich heute bei ein paar Weizenbiere restauriert und optisch etwas aufgewertet. Die Kappe von Ventilator lass ich weg, dient ja augenscheinlich eh nur dazu den Fahrer nicht so mit Heißluft anzublasen .
Den Kühler werd ich dann jetzt wohl auch reinpfriemeln...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg o7.jpg (120,5 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg o8.jpg (88,3 KB, 108x aufgerufen)
Dateityp: jpg o9.jpg (121,3 KB, 110x aufgerufen)
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------


Geändert von Patrick (17.06.2006 um 19:14 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 19:24   #8
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick
Noch ne Zwischenfrage: Im aF gings mal um andere Temperaturfühler. Weiss ich jetzt aber nicht mehr so genau wie der Verlauf war. Würde gern statt dem 97C° im Kühler einen mit so 80+ C° nehmen. War da einer von der ZX9 passend oder sowas?
Keine Ahnung, habe immer noch die Dinger von 1986 drin, hat ja alles funktioniert
Nicht das Der Motor zu kalt läuft mit den andern Fühlern
Rüdiger
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 20:23   #9
Marc_T.
Gast
 
Benutzerbild von Marc_T.
 
Beiträge: n/a
Standard

Aehm, mal so ne ploede frage... was ist denn eigentlich mit den gebogenen passiert? hast ihn fallen lassen? Da du jetzt einen Orig. nimmst.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 20:30   #10
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Der gebogene war von einer ZXR750. Hatte leider vorher nicht geschaut wie es mit den Anschlüssen ist und mich etwas verschätzt. Der Anschluss nach oben kommt genauso (wie beim RX) ans Cockpit-Gestell - etwas besser, aber immer noch nicht wirklich brauchbar. Der ZZR1100 würde gehen, hatte da aber gerade keinen brauchbaren in gutem Zustand zum restaurieren. Und dann hab ich mir gedacht das da doch einige originalen Kühler fahren mit leistungsstarken Motoren und hab einfach mal in die Runde gefragt wie die Erfahrungen sind. Falls es doch Probleme geben sollte mit der Temperatur, werd ich den Umbau dann auf Winter legen. Priorität hat jetzt mal Celle. Anbei die Bilder von heute, vor und nach der Restauration des 900er Kühlers...

Werd vielleicht noch nach einem flacheren Kühler suchen, ZZR1100, GSXR oder so. Der Racimex trägt schon relativ dick auf....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg k1.jpg (81,7 KB, 168x aufgerufen)
Dateityp: jpg k2.jpg (96,5 KB, 168x aufgerufen)
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------


Geändert von Patrick (17.06.2006 um 20:35 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 20:37   #11
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger
Keine Ahnung, habe immer noch die Dinger von 1986 drin, hat ja alles funktioniert
Nicht das Der Motor zu kalt läuft mit den andern Fühlern
Rüdiger
War glaub irgendein Fühler mit 89°C...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 20:49   #12
Marc_T.
Gast
 
Benutzerbild von Marc_T.
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie sieht es mit einem Kuehler vom Hayabusa? Der ist gebogen... Aber wohin die anschleusse stehen weiss ich net... Werde mal nach guggen und dir mitteilen...

P.S. bin total besgeistert von so viel saueben Arbeit... Das soeht einfach fenomenal aus.
P.S.S. Wie restaurierst du die Kuehler? Viel nerven und ein paar Bier? Wenn das so ist, dann
weiss ich wie das geht...

Geändert von Marc_T. (17.06.2006 um 20:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 20:51   #13
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Schon geschaut, kannste nicht brauchen. Der Ducati 99x geht auch nur mit Anschluss umschweissen. Der der Honda 1100XX oder so geht glaub, sieht cool aus, ist aber selbst gebraucht unbezahlbar!
Beobachte das schon seit einem 3/4 Jahr und sammle Bilder. Ist auch wirklich von Baujahr zu Baujahr verschieden. Auch wenn es das gleiche Motorrad ist...

Im Anhang mal die doe ich gefunden habe die passen würden.

GSXR 750 - Baujahr dürft ihr selber raten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gsxr750.JPG (31,1 KB, 110x aufgerufen)
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------


Geändert von Patrick (17.06.2006 um 20:58 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 21:09   #14
Marc_T.
Gast
 
Benutzerbild von Marc_T.
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sind meine...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 47.JPG (153,4 KB, 127x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 22:07   #15
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Patrick
Priorität hat jetzt mal Celle.
Jawoll das ist die richtige Einstellung, dass gibt Hoffnung das Mopped vor 25 Jahre Gpz im Jahr 2009 zu sehen Axo noch noch 41 Tage
Was man auf dem Foto sieht gefällt mir schon sehr gut
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 09:13   #16
Z900R
Gast
 
Benutzerbild von Z900R
 
Beiträge: n/a
Standard

Patrick, der Wasserkühler sieht toll aus. Eine Frage, welchen Lack hast du dar genützt? Nach zehn Jahre ohne Plastkkleid sieht meine jetzt sehr müde aus. Hab den bestimmt schon 4 mal lackiert, Schicht kommt immer wieder ab. Genau dasselbe mit der Ventildeckel, habe Ich jetzt hier in meinen Betrieb mit Teflon lackieren lassen, Vorbehandling Chromatieren zum verbesserten Haft. Über deine Kühlfrage, Ich denke mal das dies bei deinen Umbau nicht klappt, aber seit Ich den 710 Kühler unter meine Lampe montiert habe, rannt meine mit wesentlich niedrigere Temperaturen. War ja in Siebziger Jahren auch normal bei Endurance WM Maschinen (Kawa KR1000 und Honda RCB)

Eric
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 09:20   #17
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Das ist ganz normaler 2K-Autolack. Nehm ich eigentlich seit 10 Jahren für alles, auch Motor und hatte NIE Probleme. Meist in der Basis/Klarlackkombination, d.h. Basislack und dann Klarlack drüber....
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 12:29   #18
green spirit
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von green spirit
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Roden
Alter: 57
Beiträge: 2.120
Renommee-Modifikator: 26
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Z900R
seit Ich den 710 Kühler unter meine Lampe montiert habe, rannt meine mit wesentlich niedrigere Temperaturen. War ja in Siebziger Jahren auch normal bei Endurance WM Maschinen (Kawa KR1000 und Honda RCB)

Eric
Eigentlich überzeugt mich das jetzt nicht, bei Dir wirkt sich höchstwahrscheinlich die drastische Verlängerung der Leitungen, auf die Temperatur aus. Ich gehe mal davon aus, dass Du Gummischläuche verwendet hast, bei Stahlflex wird das noch deutlicher.
Würde mich nur mal so Interessiern wie gross (in mm²) die dadurch gewonnene Abstahlfläche geworden ist.

Gruss
Hilmar
__________________
sich diese verdammte Gpz abzugewöhnen ist recht einfach, ich habe es schon dutzende Male geschafft
green spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 12:36   #19
Z900R
Gast
 
Benutzerbild von Z900R
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von green spirit
Eigentlich überzeugt mich das jetzt nicht, bei Dir wirkt sich höchstwahrscheinlich die drastische Verlängerung der Leitungen, auf die Temperatur aus. Ich gehe mal davon aus, dass Du Gummischläuche verwendet hast, bei Stahlflex wird das noch deutlicher.
Würde mich nur mal so Interessiern wie gross (in mm²) die dadurch gewonnene Abstahlfläche geworden ist.

Gruss
Hilmar
Kann sein, weil Ich Stahlflex verwendet habe, Ich würde die Länge mal messen. Mir ist aber aufgefallen das die Temperatur sehr schnell senkt wann Ich zum Beispiel freier Bahn habe nach einen Stau.
EE
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 22:10   #20
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Hat jemand zufällig die Maße eines ZZR1100 Ölkühlers (BxHxT), aber vom D-Modell! Vielleicht sogar noch einen kurzfristig über?
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 16:55   #21
Treser
Gast
 
Benutzerbild von Treser
 
Beiträge: n/a
Standard

passt denn der der GSXR denn jetzt da drauf?
wenn Du den innen spülst, nimmst Du da wasser oder ein mildes reinigungsmittelchen?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 22:45   #22
GermanBacon
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GermanBacon
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Heilshorn
Beiträge: 1.071
Renommee-Modifikator: 23
GermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
GSXR 750 - Baujahr dürft ihr selber raten
Bj. 92?
__________________




Dolo-Wetzer
Mitglied der WS-Gilde


Weise ist wer nicht vergisst dass er selber komisch ist!

GermanBacon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 22:59   #23
Doc Hollywood
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Doc Hollywood
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Neuss Allerheiligen
Alter: 54
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 18
Doc Hollywood wird schon bald berühmt werdenDoc Hollywood wird schon bald berühmt werden
Standard

Moin Speck, die Antwort verrät Dir der Patzrick in 5 1/2 - 6 Jahren
__________________
...der um den Grill tanzt...

Doc Hollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 23:07   #24
Mike
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 55
Beiträge: 3.466
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Alter Schwede, nu wird aber in der Tiefe gewühlt.
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 11:31   #25
Maikääl
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von Maikääl
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Einbeck
Alter: 55
Beiträge: 699
Renommee-Modifikator: 18
Maikääl wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
Jawoll das ist die richtige Einstellung, dass gibt Hoffnung das Mopped vor 25 Jahre Gpz im Jahr 2009 zu sehen Axo noch noch 41 Tage
Was man auf dem Foto sieht gefällt mir schon sehr gut

__________________


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
Maikääl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
läuft bei 200 geht bei 120 aus hightower PD -- Sonstiges 21 06.08.2009 12:20
Muß wohl mal bei der Seuerkette bei Mickey PD -- Motor 2 27.11.2006 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de