![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus zusammen!
Habe meiner guten alten UT einen Neuen Lenker spendiert. Alles TOP. Nur was mach ich nun mit der Blinker Anzeige??????? Hat jemand nen Vorschlag oder sogar ein Bild wie man das Problem lösen könnte???? Normal fällt mir eigentlich immer was ein aber hier keine Ahnung soll ja auch nach was aussehen DANKE DANKE DANKE |
|
|
|
#2 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.08.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
ausschneiden ud an alter Stelle montieren. Hab ich damals auch gemacht
Bernd - der He-Man ************************************************* gelernt Grammatik, bei Yoda du hast! ? ![]() ************************************************* http://www.youtube.com/watch?v=nzWiZpw5DhM (mit bestem Dank an Hightower fürs finden) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Habe ich auch schon dran gedacht. Nur liegt das Zündschloß recht tief und viel bleibt von dem Plastik Teil dann net übrig
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Da passt doch was schickes an die Lenkerklemmung, so wie es viele nackte ab Werk haben.
Zur not ein eigenbau Blech mit entsprechenden LED Sockeln ... Hat die Zephyr nicht so was? Auf jeden Fall die alten Hondas. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
da der originale sockel erhalten bleiben sollte, gab es einen aus ebay. den habe ich passend gefeilt.
hast du auch die scheiß platte von omur? |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ne habe einen kompl. LSL Satz drauf. Soll halt nach was aussehen. An ein Blech habe ich auch schon gedacht. Will halt net iwas ranpfuschen. Orginal geht nicht weil der Lenker genau bei den Lämpchen is komm also nicht tief genug.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|