![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.07.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Hallo zusammen,
Meine ZL1000 läuft ja jetzt wieder und ich habe fest vor Ihr in 2026 einen guten Auslauf zu gönnen. Die ZL- Gemeinde scheint ja heute überschaubar zu sein. Ein Typentreffen daher schwierig. Aber ... Warum nicht mit 2, 3 x? ZL auf einem anderen Treffen aufschlagen? Wenn da jemand eine Idee hat - her damit. Da ich in Mainz wohne bitte nicht in Dändemark - möchte nicht nur Bahn fahren sondern möglichst durch die Lande cruisen. Grüße Axel
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
Na hier in 92237 bist du immer willkommen, auch ohne Treffen!
Klar, für mich wird`s langsam auch Zeit mal wieder bei einem Treffen vorbeizuschauen. Sollte halt diesmal nicht auf einer Hallig oder so sein.... ![]() Der Termin zum GPZ-Treffen "wie immer" ist schon mal gebucht.
|
|
|
#3 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
ich hatte ja schon früher vorgeschlagen, dass die ZLer ja auch mal beim GPZ Treffen vorbei schauen könnten. Dirk war ja früher ein paar Mal da, und einmal habe ich andere Eli-Treiber da gesehen. Ich selbst war auch einmal miz der Eli da, aber sonst mit der GPZ. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 13 ![]() ![]() |
Ob????
29. Sommertreffen GPZ900R in Braunfels-Altenkirchen 2026 29. GPZ 900R / 1000RX Treffen und Sommertreffen des Mf Ibsch94 Fr., 24. Juli | Braunfels Ob??
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.07.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Dann schaue ich mal, wann das ist.
Zelten, mit "Rücken" aufwachen mit Pils & Bratwurst ... Ja! Klingt verlockend! Stand jetzt steht noch nix da (oder bin ich blind?) OK OK ist ja auch noch etwas Zeit Gibts das holländische ZL Treffen noch?
|
|
|
#6 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Ein paar ZL´s aufm Sommertreffen wären schön (Die Anzahl der GPZetten ist mittlerweile leicht zu schlagen)!
Grüße von Eddy
|
|
|
#7 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sommertreffen ist immer letztes WE im Juli.
|
|
|
#8 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
War immer am Kleppertreffen des MC Gasschoven angehängt, das es nicht mehr gibt.Machen jetzt ein Musikfest (Musik & Bikes). Ob da über Hans & Ben noch andere ZListen aus Holland dabei sind weiß ich nicht. Hat sich dort wohl auch verlaufen. Für mich halt 630 km. Zitat:
Sorry, aber so ist der Lauf der Zeit. Wurde nicht angestoßen das Treffen wieder früher zu machen? Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
Geändert von ZL-Dirk (18.10.2025 um 08:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab ich nichts von gehört.
Warum auch, Ende Juli ist ja nicht Ende Oktober. Gruß Micha
|
|
|
#10 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Erste Seite vom Sommertreffen 2025 Fred. Bin aber der Meinung da sind paar Beiträge gelöscht, nicht nur die vom Cecile. Mir egal, wenn´s vom Wetter und der Gesundheit paßt vielleicht mal wieder auf ein sauer Gespritzten. Schaumer mal! Rollator-Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|