![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#126 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() |
Dann reservier man schon mal`nen Platz,mien Jung
.
|
|
|
#127 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo das ganz einfach, Du nimmst ein 5 Liter Reservekanister, bohrst dort ein Loch rein, dass dort ein Autoventil rein passt. dann bohrst du in den Schraubverschluss ein kleines Loch, ca. 6mm damit Du ein Röhrchen dort rein schieben kannst, dass bis auf den Boden des Benzinkanisters reicht, auf dieses Röhrchen stülpst du dann einen Schlauch, den Du auf den Entlüftungsnippel von den Bremszangen machst. Dann gibst Du mit einer Fusspumpe ein bisschen Druck über das Autoventil auf den Kanister, den Du natürlich vorher mit neuer Bremsflüssigkeit befüllt hast, dann öffnest Du den Entlüftungsnippel und drückst die Bremsflüssigkeit aus dem kanister in den Vorratsbehälter der Bremse. Ist zwar jetzt bisschen kompliziert erklärt, aber allen Unkenrufen zum Trotz das funktinoniert, nur nicht zuviel Druck auf den Kanister sonst spritzt die Bremsflüssigkeit 5 Meter hoch gell Fettie.
Für die von mir hier gemachten Angaben übernehm ich keinerlei Garantie, für Leute, die sich mit Bremsen nicht aus kennen. Um die Luft aus dem System zu bekommen funktioniert das, hab ich selber schon getestet. |
|
|
|
|
|
#128 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Sabbel ned ;-) da nimmste n Kompressor mit 15 Bar und dann Feuer Frei! Fusspumpe .-......... is doch Kinnergeburtstag ![]()
|
|
|
|
|
#129 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#130 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.01.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich farge mich ernsthaft ob der kalender noch stimmt der 1 April ist doch schon längst rum .Wenn ich so pleite Bin das ich den REIFEN bis äuserste ausreizen will.past die story mit den Einkäufen soch nicht da rein ,ein kompleter satz NEUER Reifen hätte dich sicherlich weniger als 350 Teuros gekostet(habe selber vor ca 3 wochen Inkl. aufziehen ,und sogar demontage der Räder 230 Euro für BEIDE Bezahlt) Ich möchte hier keinen Persönlich angreifen ,oder beleidigen .Aber Für mich ist das Absolut nicht Naachzuvolziehen .Ach und neben bei meine Reifen wekstatt hätte mir auch im Notfall noch ein AUTO Stellen können .
Es ist irgenwwie lächerlich das ganze .
|
|
|
#131 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.01.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
@Tacana77
Ist so, dass ich inzwischen fast 900 Euro miese habe auf dem Konto. Habe auch andere Dinge gekauft für's Motorrad. Heute geht es weiter. Neue Bremsbeläge für vorne links. Völlig abgenutzt. Vorne rechts wie neu. Was ist denn da los ? In zwei Wochen bin ich übern Berg finanziell. Geldausgeben geht bei mir ganz schnell, wenn ich nicht aufpasse. Wegen der Maschine bin ich schonmal in einen Kaufrausch geraten im Winter .Aber das Reifenmontiergerät lohnt sich bei 2500 km im Monat, denke ich. Finanziell vielleicht nicht ganz aber ich habe keinen Stress mehr mit Werkstätten. Man muss die Technik nur beherrschen. Nicht umgekehrt. Gestern Bremen - Emden - Bremen: alles lief gut hinten. Der neue Reifen ist noch dran. Ist aber Interessant, dass ab dem Zeitpunkt, wenn kein Profil mehr da ist, man immer noch bei gemäßigter Fahrweise ganze 3000 km schafft, bis das erste Gewebe rausschaut. Das ist die Quintessenz dieses Beitrags, den ich jetzt lieber abschließe.
|
|
|
|
#133 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#134 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.01.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Moment. Ich bin noch nicht fertig.
@Darkman74 "Hier hat wohl jeder schon mal einen Reifen bis zum Gürtel abgefahren oder auf nem Fest bis zur Vernichtungsgrenze abgebrannt und ist dann noch nach HAUSE..." Wenn Du das gleich zu Anfang geschrieben hättest, dann hätten wir uns diesen ganzen, langen Thread ersparen können. . Und angeben tue ich nicht. Meine Eingangsfrage war ganz ernst gemeint. . Also, das haben schon alle gemacht, habe ich gelernt und da sind noch 3000 km drin ab dem Zeitpunkt an dem das Profil weg ist, habe ich bewiesen. . Damit schließe ich diesen Thread endgültig ab. Danke für alle konstruktiven Beiträge. .
|
|
|
|
#135 |
|
Ninja Defcon 4
nöööö!!!Nich zu machen den Fred!!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#136 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bitte, bitte nicht zu machen !!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#137 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Allerdings fahr ich Motorrad nur aus Jux, Dollerei und Selbstbefriedigung. Da brauchts halt schon mal so 2-3 Hinterreifen innerhalb eines Sommers (falls wir dieses Jahr nochmal einen haben sollten). Sonst machts ja keinen Spaß
|
|
|
|
|
|
|
#138 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Und dann kaufst Du dir bei Louis für 350 Taken nen Gerät anstatt 20-40 Euro in ner Werkstatt aus zu geben??? Und noch ne Microwelle........
|
|
|
|
|
|
#139 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
einfach vergessen und beten das er nie deinen Weg kreuzt
|
|
|
|
|
#140 | |
|
Ninja Defcon 4
Zitat:
Mehr nicht?? Also ich reiz den Dispo immer VOLL aus!!
|
|
|
|
|
|
#141 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Genau! Und unter Denkmalschutz stellen! ![]() Anderseits: Schon mal gecheckt in welchen Foren die Freds vom 900€-im-Dispo-Stecker so alles verlinkt ist? Das übertrifft doch sogar den Drehmomentschlüßel-Fred vom Fazer-Forum! ![]() Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
|
#142 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Warum guckt eigentlich nicht mal endlich einer von der norddeutschen Fraktion vorbei? Kann doch nicht so schwer sein, wenn man doch schon weiß, wo er wohnt...
|
|
|
|
|
|
#143 | |
|
Gast
|
Zitat:
Jepp... ![]() ![]() ![]() Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja auf dem Treffen ein Besuchstrupp Nord ![]() Naja, in ein paar Stunden weiß ich ja vielleicht schon mehr... ... ab geht`s nach Braunfels...freu ![]()
|
|
|
![]() |
|
|