![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#76 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 14 ![]() ![]() |
Die Auflagerflächen der Böcke runterschleifen oder mit Distanzen erhöhen,
das reicht mir nicht, da wird die Bohrung ja nicht runder... Auch wenns im Hundertstelbereich keine negativen Auswirkungen haben dürfte. Ich möchte schon suchen wo genau es noch zu sehr reibt. Aber trotzdem schön zu wissen, das es nicht abwegig ist. Ich bin aber auch gewohnt unübliche Sachen zu machen. Schon immer, auf allen Gebieten.
|
|
|
#77 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 26.05.2020
Renommee-Modifikator: 6 ![]() |
super und DANKE für die Antworten, wobei ein paar davon jetzt eher was für die wirklichen Experten waren.
Also ich hab die Bilder auch noch anderen gezeigt, die sich auskennen und es scheint alles noch o.k. Kompression ohne Öl messen macht nix aus den Lagern ? Muss das mit Anlasser gemacht werden oder reicht auch Durchdrehen von Hand an der KW ? Vielleicht kann man so auch rauskriegen ob die Ventile im Eimer sein oder nicht. Wenn sich der gleiche Druck überall aufbaut ? Mehr will ich ja gar nicht wissen. Die Kompression wurde damals noch gemessen und schien o.k. zu sein. Sogar sehr gut. LG und Gruß, Frank
|
![]() |
|
|